Hotels Italien 2015

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 414
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Hotels Italien 2015

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Hallo an Alle,
ich plane für den Frühsommer 2015 mal wieder eine Tour nach Italien. War in den ´80er Jahren viele Male als Reisebusfahrer dort und kenne auch noch das ein oder andere Hotel. Allerdings sind mir keine Unterkünfte in Erinnnerung, die auch sichere Unterstellmöglichkeiten für Motorräder bieten. Daher meine Frage: Kennt jemand preiswerte Pensionen/Hotels in Florenz, Rom und Sorrent mit sicherer Parkmöglichkeit?
Herzlichen Dank
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: Hotels Italien 2015

#2 Beitrag von ermi »

Hallo Jürgen,

lass Dir doch mal den Hotelführer vom "Tourenfahrer" schicken, der Verlag sitzt in Euskirchen. Die haben in ganz Europa empfehlenswerte Unterkünfte für Motorradfahrer. Vielleicht wirst Du da fündig.

Mit Gruß aus Kerpen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hotels Italien 2015

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 414
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Hotels Italien 2015

#4 Beitrag von Straßenbahner »

Vielen Dank,
aber wie ihr seht enden die Unterkünfte etwa in Höhe Orvieto. Für südlichere Fahrten ist eigenes Suchen gefragt
Grüße
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten