Der 4. RSO 2013

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Der 4. RSO 2013

#1 Beitrag von jampel »

Hallo RSO´ler,

Es ist ja nur noch ein paar Tage hin bis zu unserem "Vierten", des Jahres 2013. Wir(Ati & ich) freuen uns schon darauf, den Teutoburger Wald und Umgebung kennen zu lernen. Hoffen wir alle, dass das Wetter mitspielt.

Wir werden uns schon am Sonntag auf dem Weg machen und ein paar Tage den Harz unsicher machen, um dann am Mittwoch aufzubrechen um dann alle im "Malkasten" wiederzusehen.
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: Der 4. RSO 2013

#2 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Beate und Björn

wir fahren morgen gegen 09.00Uhr los und sind zum Abend bei euch. Wir freuen uns.

Bis bald
Susanne+Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Kerstin & Dirk
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2010, 21:06

Re: Der 4. RSO 2013

#3 Beitrag von Kerstin & Dirk »

Hallo RSO´ler,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet, mussten allerdings 2 Stunden auf dem Berliner Ring aushalten :( !
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Touren.

Schade, dass es erst im nächsten Jahr weitergeht.
Liebe Grüße aus dem Herzen der Mecklenburgischen Schweiz

Kerstin & Dirk
Antworten