BMW LT RT Treffen in Großenbrode

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
jensi-hamsi
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2012, 12:09
Mopped(s): R1100R Elfenbein/ K1200LT blau
Wohnort: Hamburg

BMW LT RT Treffen in Großenbrode

#1 Beitrag von jensi-hamsi »

Hallo Geichgesinnte,
ich möchte das geplante K1200LT Treffen im Norden um weiter Maschinen des Hauses BMW erweitern ( RT-Ler/ 1100LT/ ), wer kann mir dabei mit Tipps zur Seite stehen , damit soviele wie möglich kommen.
Ich habe mich schon mal schlau gemacht und auch schon ein einen Tag im August ausgekuckt.
Es ist auch garnicht mehr so lange hin.
Ich finde aber das man es zum Start für ein alljährliche Teffen nutzen kann.
Um die Lockalität die ich ausgesucht habe nicht zu überraschen, sollte ich schon wissen wieviele zusagen um schonmal eine Größenordnung zu haben.
Der Teffpunkt heißt 23775 Großenbrode.( zum Ort selber später mehr.)
Das Lokal nennt sich Tuckers.( der Besitzer braucht eine Größenordnung (Anzahl Teilnehmer)
Das Datum ist wie gesagt sehr sportlich.
Es soll, wenn es gelingt, am 24.08.2013 stattfinden.
Großenbrode liegt an der A1 Verlängerung B207 Letzte Ausfahrt vor der Fehmarnsundbrücke.

Biite meldet euch mit Idee ( Wie mache ich es bekannt im Netz. Wie sammle ich Zusagen usw.)
An eine Ausfahrt werde ich noch kurzfristig nachdenken.

Bitte meldet euch per mail bei mir (unter Jens Denda@t-online.de wenn Interesse besteht). :roll:

Bei uns sagt man Moin.
Gruß
Jens
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: BMW LT RT Treffen in Großenbrode

#2 Beitrag von K. Simon »

Also Jens,


deine Bemühungen zu einem Treffen in allen Ehren, find ich löblich und ich wünsche dir Erfolg.

Aber mußt du hierzu nochmal einen neuen Thread aufmachen und alles doppelt und dreifach posten ???

Du machst es dir und evtl. Interessenten nur schwer alles im Auge zu behalten.


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: BMW LT RT Treffen in Großenbrode

#3 Beitrag von Bernard »

Geschlossen wegen Doppelposting

Antworten und Beiträge zu diesem Thema ----> HIER
Gruß Bernard
Gesperrt