BMW Motorrad Days Garmisch

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

BMW Motorrad Days Garmisch

#1 Beitrag von ermi »

Hallo zusammen,

am Dienstag, 2. Juli, mache ich mich auf den Weg nach Garmisch und würde dort gerne auch eine "Runde drehen". Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich Samstag, 6. Juli, durchs Ötztal, übers Timmelsjoch nach St. Leonhard und über die Brennerstraße zurück. Die Tour bin ich mit einigen LT-Freunden schon einmal gefahren, war richtig gut.

Wer ist noch in Garmisch und hat Lust mitzufahren?

Mit Gruß aus Kerpen-Buir

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Ich bin ab Donnerstag da. Mal schauen was ich Freitag und Samstag anstelle. Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
coach9964
Beiträge: 55
Registriert: 9. April 2012, 20:45
Mopped(s): R1150R

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#3 Beitrag von coach9964 »

Hi,
Ihr seid doch net die 2 einzige......... Ich möchte am Freitag anreisen. Ein Zimmer hab ich noch keins, nehm zur Sicherheit ein Zelt mit.
Gruß Andy
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#4 Beitrag von Peter Schmengler »

coach9964 hat geschrieben:Hi, Ein Zimmer hab ich noch keins, nehm zur Sicherheit ein Zelt mit.
Gruß Andy
...das kannst du auch gut gebrauchen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Franz1954

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#5 Beitrag von Franz1954 »

coach9964 hat geschrieben:Hi,
Ihr seid doch net die 2 einzige......... Ich möchte am Freitag anreisen. Ein Zimmer hab ich noch keins, nehm zur Sicherheit ein Zelt mit.
Gruß Andy
Ich frage Morgen mal eine Kollegin die irgenwo bei Garmisch wohnt, ob sie ein Gästezimmer hätte. Wenn ja, dann rühre ich mich bei dir.

Franz
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#6 Beitrag von Elvis1967 »

Zimmer zu bekommen wird wohl schwer
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Franz1954

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#7 Beitrag von Franz1954 »

Ich habe hier mal eine Telefonnummer 08856-2200 Dangl Ramona
Das ist in Antdorf bei Penzberg
Die hat noch Zimmer ab Samstag und ein ganz einfaches Einzelzimmer auch ab Freitag

Und auch in Antdorf Telefon 08856-83326 sind auch noch Zimmer zu haben fürs Wochenende

Und noch eine in Antdort 08856-2210 hat auch noch ein paar Zimmer

Franz
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R12GS/LC- F750GS- Street Glide
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#8 Beitrag von K. Simon »

ermi hat geschrieben:... fahre ich Samstag, 6. Juli, durchs Ötztal, übers Timmelsjoch nach St. Leonhard und über die Brennerstraße zurück. Die Tour bin ich mit einigen LT-Freunden schon einmal gefahren, war richtig gut.

Wer ist noch in Garmisch und hat Lust mitzufahren?

Hallo Erich,

findest du auch noch die Pizzeria in St. Leonhard ??? :D :D

Wir sind zwar auch wieder da, werden diese Tour aber nicht fahren, da wir das erst im letzten Jahr (wieder mal) erledigt haben.
Trotzdem viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 82/83/84
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#9 Beitrag von Ralph »

@Peter S.

bist du wieder im Partnachauen oder fährst du nicht ?

Gruß Ralph


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: BMW Motorrad Days Garmisch

#10 Beitrag von Peter Schmengler »

Hi Ralph,

wir haben telefoniert. Wünsche Dir gute Fahrt und viel Spass. Möchte mich übrigens auch für den 100.000er Club anmelden und hoffe, dass ich aufgenommen werde.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten