Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#76 Beitrag von Peter Schmengler »

Da schließe ich mich allen anderen an.
Vielen Dank an Esther und Jörg. Es war ein sehr schönes Wochenende mit wunderschönen Ausfahrten.
Das nächste Jahr kann kommen und Jens und Erich werden es wohl genau so gut machen.
Heike und Peter
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#77 Beitrag von B.Grotensohn »

Auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an das Orga-Team Esther und Jörg.
Es war ein prima Hotel und das Essen lies nichts zu wünschen übrig.
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#78 Beitrag von JR »

Hallo Ihr Alle,
bin auch gut und staufrei im warmen sonnigen Leipzig angekommen. Habe mich ein wenig von Jörg_BLK animieren lassen und bin ab Erfurt querbeet gefahren mit etwas Kultur. Dabei eine tolle Gegend, vielleicht für 2016, gefunden: Saale-Tal, Nebra, Goseck, etc.

Grüße und nochmals Danke an Esther und Jörg für das schöne Treffen mit diesem "unmöglichen Bayerischen Hof" mit den Kinderportionen :D :D :D .
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#79 Beitrag von Straßenbahner »

Bin auch wieder zu Hause.
Herzlichen Dank an Alle, dass auch Neulinge willkommen sind und in die Gruppe integriert werden.
Werde 2015 wieder mitmachen.
Gruß
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#80 Beitrag von Siegfried Müller »

JR hat geschrieben:Hallo Ihr Alle,
bin auch gut und staufrei im warmen sonnigen Leipzig angekommen. Habe mich ein wenig von Jörg_BLK animieren lassen und bin ab Erfurt querbeet gefahren mit etwas Kultur. Dabei eine tolle Gegend, vielleicht für 2016, gefunden: Saale-Tal, Nebra, Goseck, etc.

Grüße und nochmals Danke an Esther und Jörg für das schöne Treffen mit diesem "unmöglichen Bayerischen Hof" mit den Kinderportionen :D :D :D .
2016 hier gibt's den wechselden oder Wanderstammtisch eine gute Adresse hier könnte Dieter aus Bremen mal kontaktieren ....
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#81 Beitrag von Ralph »

Hallo Ihr Schotten(er),

bin mit meiner Tochter auch wieder zuhause angekommen. Ich habe schon ein paar Bilder ins Netz gestellt, die ich mit dem Handy gemacht habe, darunter natürlich auch das schön Gruppenfoto vom Samstag. Hier könnt Ihr euch das Ganze ansehen und auch bei bedarf herunterladen:

https://www.icloud.com/photostream/#A3GI9HKKGiJLAb

danke an Esther und Jörg für das schöne Wochenende, es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Danke auch an alle anderen Teilnehmer war schön euch wieder mal alle zu sehen. Im nächsten Jahr werde ich dann hoffentlich auch wieder mit Sylvia vorbeischauen...schöne Motorradsaison noch...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Mecky2011
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 21:49
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Sauerland

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#82 Beitrag von Mecky2011 »

Hallo liebe LT'ler,

wir können uns Jürgens (Strassenbahner) Meinung absolut anschliessen.
Leider mußten wir ja schon am Samstag abreisen.
Wir haben mit Sicherheit DAS EVENT verpaßt :cry: (ging die große Ausfahrt reibungslos über die Bühne :lol:? ).
Außer dem schönen Wochenende haben wir auch einige neue, nette Leute kennen gelernt!

Besten Dank an Esther und Jörg - alles bestens gemacht!!!

schöne Grüsse aus dem Sauerland (wo ist das :?: ).

Mechthid und Rudi
HSK-LT 14, MÜ 2005

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Benutzeravatar
MiWa
Beiträge: 54
Registriert: 25. Oktober 2008, 20:52
Mopped(s): K1200LT, F650GS, K1600 GTL
Wohnort: Sigmaringen(D), Cham(CH)

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#83 Beitrag von MiWa »

Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen. Nach einen Waschmaschinen Zwischenstop in Sigmaringen, inclusive Motorradreinigung, sind wir, so wie es sch gehört, gleich wieder in einen prächtigen Regen hinein gefahren, womit meine Arbeit für die Katz war.
Es hat uns wie immer gut gefallen, am beeindruckendsten war aber die Ausfahrt aller in einer Gruppe, das war schon imposant wie wir da alle zusammen geblieben sind.

Gruss und bis zum nächsten Mal

Dani und Michael
Schöne Grüsse aus der Schweiz
K1200LT Bj 5/2004 70000 Km bis 4/2011
K1200LT Bj 8/2008 29000 Km bis 7/2012
K1600GTL Bj 7/2012 12000 Km bis 7/2013
K1600GTL Bj 7/2013
Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: Anmeldung LT Treffen 2014 Vogelsberg

#84 Beitrag von Horsti »

Hallo an Alle,
wenn auch etwas spät, wir sind auch - nach einem Abstecher ins Bergische - wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Die große Ausfahrt war das Tollste, hat wirklich alles super geklappt. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren, tolle Touren, bis auf die Anfahrt super Wetter, Hotel und Essen hat auch gepasst.
Allen weiter gute und unfallfreie Fahrt,
Heike und Horst
Antworten