Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#1 Beitrag von jmlinden »

Hallo LT Gemeinde,
was lange währt wird endlich gut (oder auch nicht).

Das Polo-Shirt für das 10. LT Treffen ist fertig. Bilder sind im Anhang. Das Shirt ist dunkelblau mit hellblauem Aufdruck, es sind die Größen S bis 3XL verfügbar. Wer möchte kann auf der Vorderseite seinen Namen über dem Logo aufdrucken lassen.
Das Shirt kostet 18,- Euro für alle Größen.
Wer sich ein Polo-Shirt sichern will muss einfach das Geld auf das Konto Esther Merz, Nummer 89492234 bei der Sparkasse Gießen BLZ 51350025 überweisen. Unter Verwendungszweck tragt ihr LT Shirt, die Größe und falls gewünscht, den Namen für den Aufdruck ein. Der Stichtag für die Bestellung ist der 09.12.2012.

Bei Rückfragen könnt ihr mir ja eine Nachricht senden.
Gruß Jörg und Esther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#2 Beitrag von ermi »

Hallo Esther und Jörg,

das ist aber eine schöne Überraschung! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass so etwas in Planung war.

Bestellung / Überweisung ist schon raus und jetzt hoffe ich nur noch, dass Ihr Euch für ein gutes Baumwollmaterial entschieden habt. Synthetic trägt sich nicht so gut.

Auf jeden Fall Danke für Eure Mühen und Gruß aus Kerpen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#3 Beitrag von McMipo »

Sieht sehr gut aus. Werde am WE bezahlen. Danke für die Mühe.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#4 Beitrag von Dieter Siever »

jmlinden hat geschrieben: es sind die Größen S bis 3XL verfügbar
Gibt es die nicht in Gößen für Erwachsene? Ich glaube nicht, dass die Kindergrößen meinen Körper vollständig bedecken können. :roll:

Sehen aber prima aus, Danke für die Mühen. Das Bild mit der Deutschlandkarte finde ich eine tolle Idee. Dann kann man schnell schauen wo wir noch nicht waren.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#5 Beitrag von jmlinden »

In meinem Alter habe ich natürlich was vergessen.
Mit eurer Überweisung müsst ihr mir hier nochmal eine Nachricht mit der Lieferadresse senden.
Wegen der Rückfragen. Die Shirts sind aus 100 % Baumwolle, also schön kuschelig.
Auf besonderen Wunsch mehrerer einzelner gibt es die Größe jetzt bis 5 XL, wird aber dann leider 2 Euro teurer wegen dem vielen Stoff.
Gruß Jörg
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#6 Beitrag von Siegfried Müller »

Geld wird demnächst überwiesen für Größe XL bin zur Zeit im Norden von Deutschland
Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#7 Beitrag von McMipo »

Siegfried Müller hat geschrieben:Geld wird demnächst überwiesen für Größe XL bin zur Zeit im Norden von Deutschland
Siegfried
Biste im Norden um auf XL zu kommen?

Manche Postings von Dir sind echt der Brüller. Gibt es auf deinen Tastaturen keinen Punkt und Komma?
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#8 Beitrag von Siegfried Müller »

Na Claus hast du mal wieder Probleme ?Die Falsche Brille auf oder ein Lästermaul im Winkel!
Bleibt beim Thema und kehre vor der eigenen Tür!Dann hast du
so viel Müll zu entsorgen!
Ein Forum und insbesondere von Motorradfreunden wird von Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit getragen.

Über Sinn und Unsinn deiner Beiträge möchte ich nicht urteilen,dass sollen unsere Forumwächter leisten,die Streit aus diesen Seiten herraus zu halten haben ! Deine Beiträge kann jeder nachlesen und sich sein eigenes Urteil bilden! :oops:

Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#9 Beitrag von McMipo »

Klaus.....einfach mit K

Siggi,
da war nichts böses drin bei mir, nur ist es manchmal echt anstrengend deine Postings zu lesen. Kein Punkt drin, kein Komma und dann sehr oft ohne Leerstellen zwischen den Sätzen. Ist dir das noch nicht selber aufgefallen? Aber fühle dich ruhig angegriffen, auch wenn es nicht so ist.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#10 Beitrag von ermi »

Hallo Klaus,

Du hast ja vollkommen Recht! Was in manchen Mitteilungen (sog. Postings) an Fehlern enthalten ist, reicht aus, um mimdestens 3 Grundschüler eine "Ehrenrunde" drehen zu lassen. Groß- und Kleinschreibung fehlerhaft, Zeichensetzung fehlerhaft, mangelhafte Ausdrucksweise und einiges mehr.

Manchmal frage ich mich auch, wie es möglich ist, dass Leute, die eine Schule besucht, eine Berufsausbildung gemacht, das Leben gemeistert haben, und dann nicht in der Lage sind, sich halbwegs fehlerfrei auszudrücken.

Aber Du kannst dem Ganzen einfach aus dem Weg gehen. Unter "Persönliche Einstellungen" gibt es die wunderbare Möglichkeit, "Ignorierte Mitglieder" anzuklicken. Damit fahre ich schon länger sehr gut.

Mit Gruß nach Essen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
Benutzeravatar
El Muerte
Beiträge: 22
Registriert: 12. Juni 2009, 17:32
Mopped(s): K 1200 LT 2008 / K1600GTL 2012
Wohnort: Anzing OBB

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#11 Beitrag von El Muerte »

@ Erich @ Klaus,
ich finde es Gut, dass jemand hier die Rechtschreibung überprüft.
Ich dachte es geht hier im Forum um ganz was anderes, ich dachte an Motorrad fahren :oops:

Wie auch immer. Viel Spass noch bei der Überprüfung der Beiträge :shock:

Gruß
El
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#12 Beitrag von McMipo »

Es geht hier nicht um eine Überprüfung. Es wurde lediglich um die Lesbarkeit einiger Postings geredet. Oder kommst du damit klar? Sorry, ich hab da da so meine Probleme mit.

Damit ist das Thema auch durch für mich.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
El Muerte
Beiträge: 22
Registriert: 12. Juni 2009, 17:32
Mopped(s): K 1200 LT 2008 / K1600GTL 2012
Wohnort: Anzing OBB

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#13 Beitrag von El Muerte »

Hallo Klaus,
mit gutem Willen versteht man was Sigi meint. Sei doch ein bisschen großzügig.

Nichts für Ungut

Gruß
El
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#14 Beitrag von Dieter Siever »

Gut jetzt!

Für alle die es zum Schreiben oder Lesen benötigen ein paar Satzzeichen zum Nachsetzen ............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::::::::::::::::::----------------

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Franz1954

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#15 Beitrag von Franz1954 »

Ihr habt Sorgen :roll:
Benutzeravatar
LT - Wolfgang
Beiträge: 70
Registriert: 24. November 2011, 11:58
Skype: Wolfgang--60
Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot
Wohnort: Jüchen-Gierath, Rheinland (NRW)

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#16 Beitrag von LT - Wolfgang »

bedenkt bitte, dass nicht jeder der hier etwas postet Germanistik studiert hat. Solange doch der Sinn einer Aussage nachvollzogen und verstanden wird ist es doch OK.
Würde mir wünschen, dass man sich hier mit mehr gegenseitigem Respekt begegnet.

Wenn hier jemand ein wirkliches Problem mit seiner Dicken hat und fachkundigen Rat von einem Forumsmitglied bekommt sollte er froh sein, daß ihm so schnell geholfen wird => da kommt es auf ein paar rechtschreibfehler oder fehlende Interpunktion nicht an.

So, ich hoffe das sich wieder alle vertragen, sind doch schließlich aus dem Vorschulalter heraus :D :D

In diesem Sinne grüßt

Wolfgang
LT - fahren macht einfach glücklich !!!
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#17 Beitrag von McMipo »

Okay. Ist angekommen.
Wer am längsten hier angemeldet ist hat recht. Damit bin ich raus aus der Nummer.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#18 Beitrag von Kranturm »

Dieter Siever hat geschrieben:Gut jetzt!

Für alle die es zum Schreiben oder Lesen benötigen ein paar Satzzeichen zum Nachsetzen ............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::::::::::::::::::----------------

Dieter
Dieter
Der war Spitze :lol:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Klaus-W.

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#19 Beitrag von Klaus-W. »

Kranturm hat geschrieben: Der war Spitze :lol:

:!: "DESSEN" Kommentar war nun auch noch unbedingt erforderlich und äußerst "gekonnt und besonders wichtig" :!:
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#20 Beitrag von jmlinden »

iSS dAs sChOn deR wiNterkoller?ß,.!!
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#21 Beitrag von jmlinden »

Hallo, wegen der Nachfragen.
Unten stehende Shirts sind in der Produktion und gehen bald raus.

Haas XL Klaus
Miketta XXL Erich
Siever 5XL Dieter
Adler M Heike
XL Horst
Prof. Dr. Bleymehl 2XL Jörg
Thaler XS Angelika
XL Hermann
Oeker XL Heinz
L Christel
Müller XL Siegfried

Ein schönes Wochenende
Jörg und Esther
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#22 Beitrag von Siegfried Müller »

Super,klasse,einfach Toll!
Danke Jörg und Esther für den Gruß und das Polo Shirt!
Es ist sehr gut ausgefallen!
Wir wünschen euch auch ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr 2013, vielleicht ja mit einem neuen Motorrad!
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#23 Beitrag von McMipo »

Dank an Jörg und Esther.
Sieht echt gut aus und freue mich darüber. Wünsche euch schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins Jahr 2013
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#24 Beitrag von Heinchel »

Unsere Shirts sind heute angekommen. Sehen gut aus.Danke Jörg und Esther .

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
und eine gutes gesundes neues Jahr 2013
Gruß
Heinz und Christel
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: Polo Shirt 10. LT Treffen 2012

#25 Beitrag von Joerg_BLK »

Hallo Esther, hallo Jörg,

schönes T-Shirt! Euch und allen anderen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr,

Jörg
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
Antworten