WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#1 Beitrag von Bernard »


Trotz der Zusagen der Wirtinnen bei dem letzten Stammtisch es noch einmal zu probieren, habe ich heute eine Absage erhalten. Aufgrund der geringen Teilnehmer bei dem letzten Stammtisch (insgesamt waren wir 4 Personen zum Frühstücken bei 5 Teilnehmer) lohne sich das nicht und Sie wollten Sonntags dann eben ganz zu lassen. Somit haben wir ab sofort kein "Stammlokal" mehr.

Wir, Christel und ich, werden uns dann hin und wieder per Mail oder auch im Forum melden, und werden dann einen Treffpunkt bekannt geben, wo man sich dann treffen kann.
Wir hofffen, das wir den Kontakt untereinander so noch etwas aufrecht halten können.

Am nächsten Termin, das wäre ja der 08.07.2012 , treffen wir und dann ab 11.00 Uhr hier

Bikertreff Bikers Farm - 48249 Dülmen-Buldern

GPS Koordinaten für die BIKER`S FARM
North 51° 52 Min. 05.0 Sec. East 7° 21 Min. 03.8 Sec.
POI für Garmin: 7.2099100,51.5229600


Also, wer Lust hat, der sollte kommen

Christel + Bernard
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Schade das es zur einer Absage kam,wobei der neue Treffpunkt sicherlich seine Reize hat ,wenn man seine Badehose dabei hat :wink:
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
martin schulte
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dezember 2010, 19:25
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: Rheine

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#3 Beitrag von martin schulte »

Hallo Bernhard war leider auch noch nie beim Stammtisch in Münster komme aber nach Buldern mit meiner LT und hoffe dort viele Lt Fahrer kennenzulernen
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#4 Beitrag von Kranturm »

martin schulte hat geschrieben:Hallo Bernhard war leider auch noch nie beim Stammtisch in Münster komme aber nach Buldern mit meiner LT und hoffe dort viele Lt Fahrer kennenzulernen
Hi Martin
Da hast du die besten Zeiten verpaßt. Werden und am Sonntag in Dülmen sehen.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Reisebär
Beiträge: 31
Registriert: 11. Juni 2009, 12:28
Mopped(s): BMW 1600 GTL - Vespa- Roller,
Wohnort: Dortmund

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#5 Beitrag von Reisebär »

Ok. wenn das Wetter mitspielt bin ich am Sonntag mit meinem schwarzen Sofa vor Ort.

:P Reisebär Heinz.....der gerade von der Kieler Woche zurück gekommen ist.
Jagen, habe ich nicht mehr nötig !
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#6 Beitrag von Bernard »

Denkt daran

Münster-Stammtisch diesmal auf Bikers-Farm in Buldern
Gruß Bernard
martin schulte
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dezember 2010, 19:25
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: Rheine

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#7 Beitrag von martin schulte »

Hallo ich war am Sonntag bei echtem *s----s* Wetter nach Buldern gefahren um LT Fahrer kennenzulernen und was soll ich sagen außer einer Lt aus dem HSK Kreis dessen Besitzer ich nicht ausfindíg machen konnte war niemand da das war schon sehr entäuschenend dafür das man das erstemal an so einem Treffen teilnehmen wollte.Auch nicht anders als bei anderen sogenannten Clubs mit schön WetterFahrer.Gruss ein entäuschter Martin :(
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#8 Beitrag von Bernard »

Wir haben im Restaurant gesessen und waren 9 Anwesende und haben an einem großen Tisch gesessen.

Man(n) hat ja auch einen Mund, das man mal Fragen kann, gelle. :wink:

Bei uns am Tisch hat jedenfalls keiner nach LT-Fahrer/innen gefragt. :cry:
Warst Du das mit den grellgrünen Helm ?
Gruß Bernard
martin schulte
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dezember 2010, 19:25
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: Rheine

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#9 Beitrag von martin schulte »

Nein ich habe keinen grellgrünen Helm aber wann seid Ihr denn gekommen und womit ich habe keine LT/s gesehen war von 10:45 bis 11:30 vor Ort?
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#10 Beitrag von Bernard »

von ca. 10.00 Uhr bis 14.15 Uhr. Gebs ja zu, bei dem schei...ß Wetter waren einige mit Auto da.
Gruß Bernard
martin schulte
Beiträge: 4
Registriert: 10. Dezember 2010, 19:25
Mopped(s): K 1200 Lt
Wohnort: Rheine

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#11 Beitrag von martin schulte »

Okay vieleicht klappt es ja beim nächstenmal das wir uns kennenlernen aber das Ihr im Lokal seid das konnte ich nicht ahnen würde mich aber freuen den einen oder andren LT Fahrer kennenzulernen.Bis dahin
Gruß an alle
Martin
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: WICHTIGER Hinweiß Stammtisch Münster 08.07.12

#12 Beitrag von Kranturm »

martin schulte hat geschrieben:Okay vieleicht klappt es ja beim nächstenmal das wir uns kennenlernen aber das Ihr im Lokal seid das konnte ich nicht ahnen würde mich aber freuen den einen oder andren LT Fahrer kennenzulernen.Bis dahin
Gruß an alle
Martin
Hi Martin
Es waren kaum Gäste da , normalerweise ist der laden bei schönen Wetter voll. Dann hättest du Probleme gehabt uns zu finden .
Sage mal ehrlich würdest du beim Regen draußen unterm Schirm sitzen wollen,wenn man rein gehen kann :?
Denke wir sehen uns beim nächsten mal.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten