WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#1 Beitrag von Bernard »

Die 9.Münsterlandtour vom BMW-Motorradstammtisch Münster findet mandels Interesse und Teilnehmern nicht statt und wird ersatzlos gestrichen.


Da an dem geplanten Termin immer mehr absagen (Urlaub, keine Zeit u.s.w.) wird die Münsterlandtour nicht stattfinden.

Sollte nicht an Christel und mir scheitern, aber ohne genug Teilnehmer brauchen wir die Planungen nicht weiter fortsetzen.

Schade eigentlich :? :( :?
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#2 Beitrag von Kranturm »

Hi
Schade
Der 22 Juli wäre für mich ein super Termin.
Habt ihr das gestern entschieden auf dem Stammtisch? Kaum ist man mal krank :cry:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#3 Beitrag von Bernard »

Ich habe vorher schon mehrere gefragt, alle kein Zeit oder Urlaub.

Beim letzten Stammtisch waren NUR 2 !!! Teilnehmer.

Da sich das so für unsere Wirten nicht rechnet (wir planen ja eigentlich mit min. 10 Teilnehmer damit sich das rechnet) wird sich da auch was ändern. Die letzten Stammtische sind wir ja immer weniger geworden. Im schlimsten Fall ist dann Ende mit Stammtisch, wäre schade drum.
Gruß Bernard
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#4 Beitrag von HeSy »

Hatte auch schön desöfteren mit einem Stammtischbesuch bei euch geliebäugelt. Aber Münster ist soweit im Westen Deutschlands. 400 km hin und 400 km zurück - das ist mir und meiner Dame/Sozia einfach am Sonntag zuviel.
Vielleicht solltet ihr mal über einen Samstag nachdenken. Oder abwägen wie es mit einem Ortswechsel in irgendeine Richtung wäre, damit vielleicht mehrere die Anfahrt etwas verringern könnten.
Da wir aber am 08.07.aus den Staaten zurück sind, wollten wir am 21. anreisen im Hotel übernachten und am Sonntag bei euch mit vielen Lt´s mitfahren.
Aber daraus wird wohl nichts werden - Schade eigentlich.
Hoffentlich ist das nicht ein erster Sargnagel für unsere Babys.
Trotzdem Good Luck und viele schöne Kilometer in der aktuellen Saison wünschen euch die Anhaltiner.
Wer mal in der Nähe ist kann gern bei uns mit rankommen. Selbst eine Übernachtung ist nach vorheriger Abstimmung kein Problem.
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#5 Beitrag von Kranturm »

Bernard hat geschrieben:Ich habe vorher schon mehrere gefragt, alle kein Zeit oder Urlaub.

Beim letzten Stammtisch waren NUR 2 !!! Teilnehmer.

Da sich das so für unsere Wirten nicht rechnet (wir planen ja eigentlich mit min. 10 Teilnehmer damit sich das rechnet) wird sich da auch was ändern. Die letzten Stammtische sind wir ja immer weniger geworden. Im schlimsten Fall ist dann Ende mit Stammtisch, wäre schade drum.
Das ist ja voll krass nur 2 Teilnehmer , war ja noch nie da .
Werde dich heute Abend mal anrufen.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#6 Beitrag von Gottfried »

Bernard hat geschrieben: Die letzten Stammtische sind wir ja immer weniger geworden. Im schlimsten Fall ist dann Ende mit Stammtisch, wäre schade drum.
HeSy hat geschrieben:Hoffentlich ist das nicht ein erster Sargnagel für unsere Babys.
Die Ära LT und Euphorie geht vermutlich langsam dem Ende zu :cry:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#7 Beitrag von Peter Schmengler »

..wie kann man nur soooo Schwarzsehen? Ich meine - mit der Ära LT. Das geht absolut nicht mit dem nachlassenden Besuch der Stammtische einher.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 79
Registriert: 9. Dezember 2003, 19:20
Wohnort: 5164 Seeham, Ösi SL 210 E

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#8 Beitrag von Gerhard »

Hi
für die jenigen die Glauben
sie sind die Besten!!!!
Lg. Gerhard
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#9 Beitrag von Bernard »

Ach ne, wieder ne Stänkerbemerkung die ich nirdend wo zuordnen kann :evil: :evil:
Gruß Bernard
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#10 Beitrag von winghunter »

Bernhard, lass es Dir wie ich am A.... vorbeigehen. Es gibt offensichtlich einige hier im Kreis die nicht ohne diese Sticheleien leben können.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#11 Beitrag von Gottfried »

Bernard, vielleicht auch nur eine vorübergehende Stammtischmüdigkeit oder zuviele nicht passendeTermine auf einmal.
Euer Stammtisch hat ja schon langjährige Tradition.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#12 Beitrag von BoxerR »

Halo Bernard,
hab´gerade nachgeschaut,am 08.07. kann ich leider nicht. Würde aber sicherlich ein andermal auf ´nen Sprung vorbeikommen. Hab es nur ca. 60 km. Macht ihr nach dem Stammtisch eigentlich noch eine Rundfahrt durchs Münsterland?
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#13 Beitrag von Bernard »

Einige fahren hin und wieder noch ne Runde, vom Stammtisch selber an dem Tag nicht
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Curd 1964
Beiträge: 9
Registriert: 1. März 2011, 20:48
Mopped(s): K1200 LT - 05/01 Champagnermet
Wohnort: Österreich - Linz

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#14 Beitrag von Curd 1964 »

Gerhard hat geschrieben:Hi
für die jenigen die Glauben
sie sind die Besten!!!!
Lg. Gerhard
Gerhard hör BITTE mit den blöden Sticheleien auf, alt genug wärst Du schon und geschrieben haben es Dir auch schon viele
LT-ler.

Danke Gunter
Kardanfahrer sitzen früher beim Bier,den sie müssen keine Kette schmieren.
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: WICHTIGE Info zur 9.Münsterlandtour Stammtisch Münster

#15 Beitrag von HeSy »

Haben denn nicht mal ein paar LT-Fahrer vom Stammtisch Lust auf ein spontanes Treffen - evtl. am Männertag. Könnte mit den Raum um Braunschweig, Weserbergland oder Harz vorstellen.
Antworten