Wo sind die LT´s am 1. Mai

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Wo sind die LT´s am 1. Mai

#1 Beitrag von HeSy »

Wo sind die noch verbliebenen LT´s am 1. Mai denn alle so unterwegs?
Vielleicht kann man spontane Treffen einrichten.
Ich hatte vor mal im Harz ne Runde zu drehen.
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 414
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#2 Beitrag von Straßenbahner »

Fahre am 1. Mai nicht mit meiner LT, sondern mit meiner gelben 60-Tonnen-Stadtbahn :D .
Bin aber vom 03. - 06. Mai im Bayerischen Wald mit Quartier in Viechtach unterwegs.
Vielleicht ein Kaffee-Treff in Passau oder Regensburg?
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tanz in den Mai.
Gruß
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#3 Beitrag von Jetsfred »

Straßenbahner hat geschrieben:Fahre am 1. Mai nicht mit meiner LT, sondern mit meiner gelben 60-Tonnen-Stadtbahn :D .
Letztens ist in A eine Tram aus den Schienen raus (wollte wahrsch. einen Schwaben fangen :lol: ) hab da gleich mal an dich gedacht.... aber du quietscht ja in S herum.

Bei mir gehts ins Allgäu oder Tirol.
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#4 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Jürgen,

ich wußte ja, dass du am 1. Mai Dienst hast. Trotzdem: schönen Feiertag und gute Fahrt.

..und ich bin ab morgen mit unserem Stammtisch bis einschl 1. Mai auf der Schwäbischen Alb. ( eine etwas verspätete Saisoneröffnungsfahrt )
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
frankenralf
Beiträge: 641
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:23
Wohnort: Kützberg bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#5 Beitrag von frankenralf »

Hallo zusammen,

fahre am Sonntag gen Tschechien und beziehe in Krumlov Quartier.
Liegt etwa auf Höhe von Deggendorf. 15km südwestlich von Budweis.

Sozusagen die Abschiedstour :oops: mit der Dicken.

Danach wird gewechselt. Ein jüngeres Pferd steht schon im Stall.

Schöne Grüße

Ralf
Bou dou dei Mopped rolln loun
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#6 Beitrag von Siegfried Müller »

Peter Schmengler hat geschrieben:Hallo Jürgen,

ich wußte ja, dass du am 1. Mai Dienst hast. Trotzdem: schönen Feiertag und gute Fahrt.

..und ich bin ab morgen mit unserem Stammtisch bis einschl 1. Mai auf der Schwäbischen Alb. ( eine etwas verspätete Saisoneröffnungsfahrt )
Peter wo in etwa,vielleicht sieht man sich???
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Klaus Gerling
Beiträge: 69
Registriert: 14. März 2005, 20:03
Wohnort: Eppelheim

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#7 Beitrag von Klaus Gerling »

Hallo Ralf,
ich bin auch in Krummau. Allerdings mit der (buckligen) Verwandtschaft im Gepäck bzw. im dunkelgrauen Ford-Transitbus. Vielleicht kann ich Dir bei einem Pivo über den Abschiedsschmerz von der Dicken hinweghelfen.
Gute Fahrt und Gruß
Klaus
HD-KG 28, blau, 03/04
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#8 Beitrag von Siegfried Müller »

Peter Schmengler hat geschrieben:Hallo Jürgen,

ich wußte ja, dass du am 1. Mai Dienst hast. Trotzdem: schönen Feiertag und gute Fahrt.

..und ich bin ab morgen mit unserem Stammtisch bis einschl 1. Mai auf der Schwäbischen Alb. ( eine etwas verspätete Saisoneröffnungsfahrt )
Ich habe heute die Gruppe bzw. Stammtisch auf der schwäbischen Alb besucht, eine wirklich tolle Truppe !
Meine Gisela und ich wünschten der Truppe noch eine gute Zeit auf der Alb und anschließend eine gute Heimfahrt
Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: Wo sind die LT´s am 1. Mai

#9 Beitrag von HeSy »

HeSy hat geschrieben:Wo sind die noch verbliebenen LT´s am 1. Mai denn alle so unterwegs?
Vielleicht kann man spontane Treffen einrichten.
Ich hatte vor mal im Harz ne Runde zu drehen.

Also die kleine Tour steht. Über Drei Annen Hohne und Rübeland zur Rappbode Talsperre. Das ist ne optimale Strecke für nen gemütlichen Tag.
Vielleicht treffen wir diesen oder jenen BMW Biker zum lustigen Plausch nebenbei.
Antworten