1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#1 Beitrag von Frank Plötner »

1. RSO Havelberg

Hotel am Hafen
Bahnhofstraße 39 a+b
39539 Havelberg
Tel.: 039387 7287-0
Fax.: 039387 7287-29
E-Mail : info@hotel-havelberg.de
Internet : http://www.hotel-havelberg.de

Liebe RSO Gemeinde,

Es ist vollbracht .

Wir haben oben aufgeführtes Hotel für unsere ersten Stammtisch gebucht .
Ich bitte nun jeden einzelnen sich im Hotel anzumelden !



Buchungsdaten : Kennwort : RSO

Zeit : vom Do. 12.04.2011 bis So. 15.04.2011

Kosten : 85,00 € pro Zimmer und Tag incl. Frühstück /Kinder zahlen nix, im Zimmer der Eltern



Das Hotel befindet sich , direkt am Yacht – Hafen von Havelberg . Es hat eine wunderschöne Terrasse auf der

wir nach der Tour das Getränk ( Ich komme gerade nicht auf den Namen ) mit dem Schaum oben , genießen können . Italienisches Eis vom Feinsten und

auch das Restaurant verspricht einiges .

Wir werden wieder tolle Straßen ( JK + JKS ) , 1 A Landschaft und auch Sehenswürdigkeiten vom Feinsten erleben .
Auch unser erster RSO führt uns über Landesgrenzen Mac- Pomm / Brandenburg / Niedersachsen.

Es grüßt Euch alle,
das ORGA TEAM

Jörg und Frank
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#2 Beitrag von Frank Plötner »

Hallo RSO !!

Folgende Teilnehmer sind bis heute dabei:

Heinz und Christel LT
Andreas und Ines LT
Sven ,Anja und Vanessa LT GS
Henri und Syblle LT
Manfred und Susanne LT
Jörn und Beate GL 18
Andreas und Kerstin LT
Dirk und Kerstin GL 15
Doris und Günther GL 18
Kurt und Claudia LT
Frank und Petra GL 18
Jörg und Ulrike LT
Stefan und Jana RT
Dietmar und Andrea LT

Insgesamt Vanessa und 28 Elternteile !

Viele Grüße
Frank, der Bäcker
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#3 Beitrag von Gustavmann »

Das ist ja noch sooooooooooooooooo lannnnnnnnnnnnnnnnnnnnggeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol:


Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#4 Beitrag von HeSy »

Auch wir freuen uns bereits auf das Wochenende (bei hoffentlich schönem Wetter) - selbst wenn wir erst am Freitag ( dem 13.) abends dazustoßen.
Viele Grüße an alle Teilnehmer von Sybille und Henri ( die NEUEN )
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#5 Beitrag von jampel »

Noch einen ganzen Monat und wenige Tage, dann ist es soweit.... :roll:

@Fanky
Meldest du dich, wenn wir mal die Strecke testen wollen? Irgend ein Samstag, wäre bei mir genehm.
8)
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#6 Beitrag von jampel »

Nach erfolgreicher Vorabfahrt für den 1.RSO 2012 mit Jockel und Frank am letztem Samstag, viel mir diese kleine Geschichte ein. Ich möchte diese euch nicht vorenthalten und euch damit die Zeit bis zum Termin etwas verkürzen. :lol:

Übrigens, die Geschichte hat nichts mit dem 1.RSO zu tun. :wink:


Taschentaser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau! :?

Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschentaser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber
genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du @#$%&!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und... ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#7 Beitrag von michael2007 »

Hallo, seit alle recht herzlich gegrüßt.
Leider ist es uns nicht möglich zum 1.RSO2012 mitzukommen.
Hauptgrund unerwartete Krankheit meiner LT. Sie ist bis Ende April im Lazarett und wird für die nächsten 100TKm aufgepäppelt.
Wenn dann wieder alles funktioniert, arbeiten wir uns wieder an die Zivilisation ran.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, verbleibe mit lieben Grüßen
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#8 Beitrag von Kranturm »

michael2007 hat geschrieben:Hallo, seit alle recht herzlich gegrüßt.
Leider ist es uns nicht möglich zum 1.RSO2012 mitzukommen.
Hauptgrund unerwartete Krankheit meiner LT. Sie ist bis Ende April im Lazarett und wird für die nächsten 100TKm aufgepäppelt.
Wenn dann wieder alles funktioniert, arbeiten wir uns wieder an die Zivilisation ran.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, verbleibe mit lieben Grüßen
Hi Michael
An was ist deine Lt erkrankt :?: :cry:
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#9 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Leute,
auch wir sind zu Hause gut angekommen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Hier ein Dank an das ORGA-Team.
Hotel, Strecken, Wetter und der Unrasierte waren einfach Super.
Warum gehen die schönsten Tage im Leben immer so schnell vorbei?

Mit den besten Grüßen aus der sonnigen Lausitz

Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#10 Beitrag von Heinchel »

Hallo,
wir sind trocken zu Hause eingetrudelt,unser Möppi hat uns nicht im Stich gelassen.
Es war wiedermal ein super Wochenende.
Wir danken dem Orga - Team und weiteren Helfern(Kabel usw....) :lol: :lol:
Aus dem schönen Bochum grüßen
Heinz und Christel
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#11 Beitrag von jampel »

Auch ich bin wieder gut zuhause aufgeschlagen. Es war wieder mal ein schöner RSO.

@Manne
Wen meinst du denn mit dem "Unrasierten"? Ich habe keinen gesehen. :shock:
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Andy 64
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2010, 13:47
Mopped(s): K 1200 LT; Kawasaki ER-6f ABS
Wohnort: Laage

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#12 Beitrag von Andy 64 »

Hallo RSO- Gemeinde
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen und möchten uns auf diesem Wege
beim Orga-Team für das schöne Wochenende bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, waren schöne Touren und ein tolles Hotel, sogar das Wetter
hat gepasst.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin und Andreas
Kerstin & Dirk
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2010, 21:06

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#13 Beitrag von Kerstin & Dirk »

Hallo RSO - ler,
auch von uns ein großes Danke für das super Wochenende!!! Es war wieder toll organisiert und hat großen Spaß gemacht.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Herzen der Mecklenburgischen Schweiz

Kerstin & Dirk
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 1. RSO 2012 vom 12.April bis 15.April

#14 Beitrag von jampel »

da man kaum was von den RSO´lern ließt, werde ich mal einen kleinen Aufheller einbringen. (insbesondere für dich, Kerstin):


Wegen Geldmangel hat die NASA ihr neues Raumschiff mit 2 Schweinen und einem Harleyfahrer als Piloten in die Erdumlaufbahn geschickt. Dort oben angekommen spielte sich folgende Situation ab:
Bodenkontrolle: ``Schwein 1 bitte kommen.``
Schwein 1: ``Bodenkontrolle ich höre.``
Bodenkontrolle: ``Bitte Knöpfe 1 bis 10 drücken.``
Schwein 1: ``Verstanden. Ende.``
Bodenkontrolle: ``Schwein 2 bitte kommen.``
Schwein 2: ``Bodenkontrolle ich höre.``
Bodenkontrolle: ``Bitte Knöpfe 25-29 drücken.``
Schwein 2: ``Verstanden. Ende.``
Bodenkontrolle: ``Harleyfahrer bitte kommen.``
Harleyfahrer: ``Ey, alles klar, ey. Ich weiß, nur die Schweine füttern und nix anfassen...``
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Antworten