Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
El Muerte
Beiträge: 22
Registriert: 12. Juni 2009, 17:32
Mopped(s): K 1200 LT 2008 / K1600GTL 2012
Wohnort: Anzing OBB

Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#1 Beitrag von El Muerte »

Hallo an Stammtisch Süd,

hatte hier mal gestöbert, es hat ja Weihnachtsfeiern gegeben.

Ist sowas dieses Jahr wieder, ich habe nichts gelesen. Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm.

Wünsche trotzdem Frohe Weihnachten.

El
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

El Muerte hat geschrieben:Hallo an Stammtisch Süd,

hatte hier mal gestöbert, es hat ja Weihnachtsfeiern gegeben.

Ist sowas dieses Jahr wieder, ich habe nichts gelesen. Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm.

Wünsche trotzdem Frohe Weihnachten.

El
Stammtisch Süd ????????
Wobei das Süd schon ein Proplem ist regional zu fassen!!!!Andere Stammtisch gliedern sich in Stammtisch z.B Süd-West!
Vielleicht versuche ich dies für den Großraum Stuttgart um zu setzen ,oder es kommen andere Vorschläge!
Gruß Siggi ebenfalls alles Gute und vielleicht sieht man sich Mellrichstadt beim 10 K1200Lt treffen
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
El Muerte
Beiträge: 22
Registriert: 12. Juni 2009, 17:32
Mopped(s): K 1200 LT 2008 / K1600GTL 2012
Wohnort: Anzing OBB

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#3 Beitrag von El Muerte »

Hallo Sigi,
Du schreibst Stammtisch Süd ????????
Siehe Da es gibt doch den Stammtisch Süd!!!!
oder nicht??

http://www.k1200lt.de/images/StammtischSued1low.jpg

Gruß
El
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#4 Beitrag von Siegfried Müller »

El Muerte hat geschrieben:Hallo Sigi,
Du schreibst Stammtisch Süd ????????
Siehe Da es gibt doch den Stammtisch Süd!!!!
oder nicht??

http://www.k1200lt.de/images/StammtischSued1low.jpg

Gruß
El
Aus welchen Jahr ,ist dieser Beweis? Und wo findet man die Aktivitäten !
Ein Beispiel Zafer ist nicht mehr im Forum! Kai-Uwe ??? Im Forum!Wann trafen sich die Teilnehmer 2011 und wie oft?Im Forum nicht!
Nochmals die Feststellung welche Fläche Umfasst Süd?
Von Stammtisch Süd im Raum Stuttgart -Bodensee ist mir nichts bekannt :roll: :roll: :idea:
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#5 Beitrag von Bernard »

Na, 2004, das ist aber schon etwas länger her.


Ob die noch Alle LT-ler sind ?

Einige wohl nicht mehr, wenn ich die Namen so sehe
Gruß Bernard
p.rauch

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#6 Beitrag von p.rauch »

Die meisten Süd-Stammtischler die noch dabei sind (auch die die nicht mehr im Forum sind, oder keine LT mehr haben) trafen sich zuletzt im November in Izmir.

Übrigens, ein Stammtisch ist es, wenn sich die gleichen Leute immer wieder Treffen - dazu braucht es kein Forum. Wenn dieser Stammtisch dann ein größeres Treffen ausrichtet wird das rechtzeitig bekanntgegeben.

Zur Frage nach der Fläche von Süd wäre zu sagen, daß Stuttgart auch mehr an der Westlichen Grenze der Rebuplik liegt und mit dem landläufigen Begriff vom Süden Deutschlands auch nichts zu tun hat.

Also lieber Siegfried reite nicht immer auf dem Begriff Süd herum. Warum gründest Du nicht einen Stammtisch West? Dann kannst Du sagen soweit geht Westen und den von da will ich nicht mehr dabei haben, haben die Österreicher auch so gemacht. :wink:

Dennoch wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest :!:
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#7 Beitrag von Siegfried Müller »

p.rauch hat geschrieben:Die meisten Süd-Stammtischler die noch dabei sind (auch die die nicht mehr im Forum sind, oder keine LT mehr haben) trafen sich zuletzt im November in Izmir.

Übrigens, ein Stammtisch ist es, wenn sich die gleichen Leute immer wieder Treffen - dazu braucht es kein Forum. Wenn dieser Stammtisch dann ein größeres Treffen ausrichtet wird das rechtzeitig bekanntgegeben.

Zur Frage nach der Fläche von Süd wäre zu sagen, daß Stuttgart auch mehr an der Westlichen Grenze der Rebuplik liegt und mit dem landläufigen Begriff vom Süden Deutschlands auch nichts zu tun hat.

Also lieber Siegfried reite nicht immer auf dem Begriff Süd herum. Warum gründest Du nicht einen Stammtisch West? Dann kannst Du sagen soweit geht Westen und den von da will ich nicht mehr dabei haben, haben die Österreicher auch so gemacht. :wink:

Dennoch wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest :!:
Peter ich wollte nicht gegen einen Stammitsch sein,aber die Frage war nach dem Stammtisch Süd aus dem Forum!Jeder kann einen Stammtisch machen,deren gibts viele !
Warum greifst du mich an,wenn ich nur um die Hilfe wegen Regiongrenze bitte ? Dann wäre Süd-West richtig oder? Dabei haben? Auf dieser Wellenlänge kann man sicherlich keinen Stammtisch führen!
Ich selbst komme aus den Norden und lebe jetzt schon fast 40 Jahre in den Süden !Fast glaubst du wo ich geblieben wäre wenn der Süden gesagt hätte "Wir wollen Dich nicht".
Ich werde 2012 nochmals versuchen einen Stammtisch Süd-West an zuleiern,bisher hatte ich wenig Erfolg und hier sollte jeder einen Platz bekommen!

Die Stammtisch Süd Weihnnachtsfeier Anfrage stammt nicht aus meiner Feder und sollte beantwortet werden!
Dir und deiner Frau eine schöne Weihnnacht und ein gesundes neues Jahr
Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
El Muerte
Beiträge: 22
Registriert: 12. Juni 2009, 17:32
Mopped(s): K 1200 LT 2008 / K1600GTL 2012
Wohnort: Anzing OBB

Re: Weihnachtsfeier Stammtisch Süd

#8 Beitrag von El Muerte »

Hallo Siegfried,

ich habe dieses Bild im "alten" LT-Forum gesehen (ist immer noch unter Google zu finden).
Wollte eigentlich nur fragen, ob es eine Weihnachtsfeier gibt nicht mehr.

Gruß
El
Antworten