10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#76 Beitrag von LTristan »

Ralph hat geschrieben:Hallo Rhön Tourer,

Ab Donnerstag ist gutes Wetter angesagt, das am Samstag in 28 Grad und wolkenlosen Himmel gipfeln soll. Na dann soll es so sein.
Hallo Petrus:-) :!:

Wir nehmen Dich beim Text (Wort) :P

Bis Mittwoch :)

Gruß aus Eickhorst
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#77 Beitrag von Dieter Siever »

Ralph hat geschrieben: Wir sehen uns am Donnerstag.
Nö, ich komme schon Mittwoch.

Ich habe die Tischwimpel, kleine LT Fahne, Hinweisschilder und die Westen im Gepäck. Die grosse Fahne liegt noch bei Klaus.

Bis Mittwoch

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
MiWa
Beiträge: 54
Registriert: 25. Oktober 2008, 20:52
Mopped(s): K1200LT, F650GS, K1600 GTL
Wohnort: Sigmaringen(D), Cham(CH)

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#78 Beitrag von MiWa »

Hallo Rhön-Tourer,
Diego kommt am Mittwoch aus der Schweiz bei uns in Sigmaringen vorbei und wir werden dann am Donnerstag morgen über Ulm Würzburg nach Mellrichstadt fahren.

Ist da noch wer ausser uns, auf der Strecke unterwegs?

Gruss Dani und Michael
Schöne Grüsse aus der Schweiz
K1200LT Bj 5/2004 70000 Km bis 4/2011
K1200LT Bj 8/2008 29000 Km bis 7/2012
K1600GTL Bj 7/2012 12000 Km bis 7/2013
K1600GTL Bj 7/2013
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#79 Beitrag von Siegfried Müller »

Stuttgart-Würzburg-Mellrichstadt wird schwierig mit Treff man sieht sich im Hotel!
Gruß siegfried und gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#80 Beitrag von LTristan »

Gruß aus Mellrichstadt,
wir sind bei strömenden Regen angekommen.
Es kann nur besser werden 8)
Gruß Susann & Stephan
PS.: Begrüßungsbier :D
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#81 Beitrag von Peter Schmengler »

Das kommt dann davon, wenn man der erste sein will. :lol: :lol: :P

Morgen sehe ich uns schon bei schönstem Wetter unterwegs.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 470
Registriert: 10. Juli 2005, 08:54
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
Wohnort: 67705 Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#82 Beitrag von claus »

genau :D
aber regen hat den vorteil das keine fliegen unterwegs sind :wink:
Claus und Gerdi
KL-CG-82
K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#83 Beitrag von B.Grotensohn »

Wir rechnen auch morgen mit besseres Wetter und fahren morgen früh über Lüdenscheid, Marburg, Arlsfeld, Fulda Mellrichstadt.
Man sieht sich im Hotel
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Joerg_BLK
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2009, 14:51
Mopped(s): K 1200 LT, Bj. 99
Wohnort: Naumburg/Saale

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#84 Beitrag von Joerg_BLK »

Hallo,

bin wieder zu Hause gelandet. Schade, dass ich die heutige Tour nicht mehr mitmachen konnte. Die Gegend ist echt toll.

Die Fahrt nach Hause verlief leider nicht problemlos. Pech, das Schaltgestänge ist wohl gebrochen, Glück im Pech, es war der dritte Gang drin....

Also nix mehr mit Rhön-Tour sondern gleich auf die Autobahn, da musste ich nicht so oft anfahren...
Auch mal gemütlich, mit 80-90 km über die Autobahn zu zockeln...

Aber ich bin froh, dass mir das heute auf dem Nachhauseweg und nicht gestern während der Tour passiert ist.

Ralph, vielen Dank für die Organisation!

Viele Grüße

Jörg
Honda VT 500 E
Honda Deauville NTV 700
BMW K 1200 LT, Bj. 99
BMW K 1600 GTL
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#85 Beitrag von LTristan »

Joerg_BLK hat geschrieben:
Aber ich bin froh, dass mir das heute auf dem Nachhauseweg und nicht gestern während der Tour passiert ist.
Schön das alles gut gegangen ist,

wär es auf der Tour passiert, hätte es keine probleme gegeben :?
So ein Ding hab ich immer im gepäck.

Gruß Stephan
Zuletzt geändert von Insel-Tom am 16. Juni 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
x8n0904
Beiträge: 262
Registriert: 21. März 2005, 11:44
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Bamberg

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#86 Beitrag von x8n0904 »

Hallo,

Bin auch seit 10 Uhr zurück. Bin ganz gemütlich über die Landstraße gefahren immer die Schauer links neben mir.
Gruß aus Franken
Lothar
-----------------
BA-JT 3 * ozeanblau * BJ 2004 * DWA * CD-Wechsler * Garmin Zumo 550 * Baehr 1200LT

http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg http://images.spritmonitor.de/177873.png eBay X8N0904
Benutzeravatar
handball-reiner
Beiträge: 54
Registriert: 30. September 2005, 15:09
Wohnort: Schwarzenbruck

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#87 Beitrag von handball-reiner »

Hallo alle zusammen,

Gabi und ich sind gut daheim angekommen.

War ein tolles Wochenende, mit schönen Ausfahrten und meinstens schönem Wetter.

Es war schön, alte Motorrad-Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

auch wenn Ralph es nicht hören oder lesen möchte, weil er ja "nichts" gemacht hat, trotzdem Danke für die Ausrichtung

schöne Grüße aus Schwarzenbruck

handball-reiner und Gabi
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#88 Beitrag von Siegfried Müller »

Sind auch wieder gut angekommen von unserem Super Wochenende!
Danke an allen die dabei waren!
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#89 Beitrag von Dieter Siever »

Ich will mal versuchen für alle die Eindrücke der 10. Int. LT Treffen in Worte zu schreiben.

Nachdem die Anreise für einige trocken für andere etwas oder auch viel Nass war sind doch am Donnerstag viele bekannte und einige unbekannte Gesichter zum Treffen gekommen.
Die Begrüßungen waren wie immer fast familiär und herzlich. Man kennt sich nach 10 Jahren LT treffen.
Zur Begrüßung gab es vom Hotel ein dunkles Bierchen direkt am Motorrad. Das Bier war wirklich ein leckeres Töpfchen welches uns durch das Treffen abends begleitet hat.
Es viel auf, das kaum einer auf sein Zimmer verschwunden war. Wir haben alle in der Sonne gesessen und auch die nächsten LT´s gewartet die meist in kleinen Grübchen um die Ecke gekommen sind.
Um 19.00 Uhr hat Ralf uns offizielle bei einem 4 Gänge Menü begrüßt. Für dieses Treffen hat er nicht viel organisiert. Ralf berichtete wir einfach die Organisation einen Treffen ist wenn das Hotel die meiste Arbeit macht. Und er hatte Recht. Das Hotel war für unser Treffen ein Glücksgriff. Die Räumlichkeiten waren wie für uns gemacht. Das Essen war jedes Mal ein Erlebnis der Sinne und der Service hat zu jederzeit an jedem Ort unsere Wünsche befriedigt. Egal ob auf dem Parkplatz im Garten oder an der Bar wir brauchten nirgends durstig bleiben.

Ralf gab bekannt, dass wir morgens um 10:00 Uhr starten und versuchen um 16-17 Uhr wieder im Hotel zu sein. Es sollte viel Zeit für Klönschnack und die vielen Annehmlichkeiten des Hotels bleiben.

Ich fand diesen Zeitplan genial. Vernünftig ausschlafen, lange Frühstücken und keine Hetzerei machte das Ganze zu einem gemütlichen treffen.

Die Touren in der Röhn waren sehr schön und interessant. Die Gegend hat viele schöne langgezogene Kurven. Ein typisches LT Revier. Unser Guide hatte gleich zur Begrüßung klar gemacht, dass er sich nicht an die vorgegebene Route halten wird sondern immer Richtung Sonne und nicht zu den Wolken fahren wird. Er sollte Recht behalten wir hatten durchgängig bestes Motorradwetter.
Natürlich durfte die Wurscht auf der Wasserkuppe nicht fehlen.

Am letzten Abend war Grillen im Garten des Hotels geplant. Trotz schlechten Wettervorhersagen war der Grillabend ein lauer Abend ohne Regen. Wir haben lange draußen gesessen und den Grill leer gefuttert.

So ging unser LT Treffen bei bester Laune spät in der Nacht zu ende.
Mein Dank gilt unserm Organisator Ralf, dem Hotel und besonders dem Hotelservice.

Wenn alles klappt sehen wir und zum 11. LT treffen bei Claus im Bereich Hundsrück, Elsas.
Ich freue mich schon.


Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
GOLO
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dezember 2005, 00:57
Mopped(s): ´ne MÜ v.´04
Wohnort: Leverkusen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#90 Beitrag von GOLO »

Dieter Siever hat geschrieben:Ich will mal versuchen für alle die Eindrücke der 10. Int. LT Treffen in Worte zu schreiben.

Nachdem die Anreise für einige trocken für andere etwas oder auch viel Nass war sind doch am Donnerstag viele bekannte und einige unbekannte Gesichter zum Treffen gekommen.
Die Begrüßungen waren wie immer fast familiär und herzlich. Man kennt sich nach 10 Jahren LT treffen.
Zur Begrüßung gab es vom Hotel ein dunkles Bierchen direkt am Motorrad. Das Bier war wirklich ein leckeres Töpfchen welches uns durch das Treffen abends begleitet hat.
Es viel auf, das kaum einer auf sein Zimmer verschwunden war. Wir haben alle in der Sonne gesessen und auch die nächsten LT´s gewartet die meist in kleinen Grübchen um die Ecke gekommen sind.
Um 19.00 Uhr hat Ralf uns offizielle bei einem 4 Gänge Menü begrüßt. Für dieses Treffen hat er nicht viel organisiert. Ralf berichtete wir einfach die Organisation einen Treffen ist wenn das Hotel die meiste Arbeit macht. Und er hatte Recht. Das Hotel war für unser Treffen ein Glücksgriff. Die Räumlichkeiten waren wie für uns gemacht. Das Essen war jedes Mal ein Erlebnis der Sinne und der Service hat zu jederzeit an jedem Ort unsere Wünsche befriedigt. Egal ob auf dem Parkplatz im Garten oder an der Bar wir brauchten nirgends durstig bleiben.

Ralf gab bekannt, dass wir morgens um 10:00 Uhr starten und versuchen um 16-17 Uhr wieder im Hotel zu sein. Es sollte viel Zeit für Klönschnack und die vielen Annehmlichkeiten des Hotels bleiben.

Ich fand diesen Zeitplan genial. Vernünftig ausschlafen, lange Frühstücken und keine Hetzerei machte das Ganze zu einem gemütlichen treffen.

Die Touren in der Röhn waren sehr schön und interessant. Die Gegend hat viele schöne langgezogene Kurven. Ein typisches LT Revier.
Am letzten Abend war Grillen im Garten des Hotels geplant. Trotz schlechten Wettervorhersagen war der Grillabend ein lauer Abend ohne Regen. Wir haben lange draußen gesessen und den Grill leer gefuttert.

So ging unser LT Treffen bei bester Laune spät in der Nacht zu ende.
Mein Dank gilt unserm Organisator Ralf, dem Hotel und besonders dem Hotelservice.

Wenn alles klappt sehen wir und zum 11. LT treffen bei Claus im Bereich Hundsrück, Elsas.
Ich freue mich schon.
Diesem Statement kann ich mich nur anschließen :D :D
Grüße an alle die dabei waren und zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben 8)
Udo
.
Benutzeravatar
McMipo
Beiträge: 281
Registriert: 23. Juli 2009, 10:08
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: D- 45147 Essen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#91 Beitrag von McMipo »

Hallo.
Dieter hat in allen Punkten recht und wir freuen uns auf nächste Jahr.
Es war einfach genial schön.
Gruß vom Findelkind :D und Silvia.
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#92 Beitrag von JR »

Hallo Ihr LT-Verrückten,
ich bin wieder an Bord. Dieter hat Alles geschrieben zum Treffen, dem man sich nur anschließen kann.
Wir sind noch etwas geblieben und haben noch den Wellness-Bereich und den Schwimmteich ausgiebig benutzt.
Es gab natürlich den obligatorischen Sonnenbrand und eine super schöne Heimfahrt mit der Sonne im Rücke und fast leeren Straßen.

Meine LT ist noch Treffen fit und so sehe ich dem nächsten Treffen, dem 11. in der Pfalz mit Freuden entgegen.

Vielen Dank für die vielen warmen Willkommensgrüße nach so vielen Jahren Abstinenz.

Werde jetzt wieder öfter hier zu finden sein und auch bei dem einen oder anderen Stammtisch und/oder Treffen.

Danke für das schöne Treffen an Ralph, für die Idee. Das Team im Hotel Sturm verdient ein riesen Lob. Ein Team das uns immer perfekt umsorgt hat.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#93 Beitrag von LTristan »

Hallöchen,

wir sind mit insgesamt 6 Rädern auch gut zu Hause angekommen.

Danke Leute, für das nette Treffen, die gute Laune und die
Begrüßungsbiere

@Findelkind: .......... Kopfkino ist weeech ....... ... Gott sei Dank

Mich mal schon für das Treffen 2014 vorbereite.......

Kiitos Organisation.

@Ari: ensi vuoden voi ainakin Foxtrot. shout ulos, maaiilman paras transsija.

seuraavan vuoden innoissaan minun nähdä kaikki.

Gruß
Susann .... alias "Marianne"

P.S.: Es zeigt sich doch immer wieder, mit Google schafft Frau alles.
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Benzhanne
Beiträge: 82
Registriert: 21. Juni 2003, 16:16
Wohnort: 88433 Ingerkingen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#94 Beitrag von Benzhanne »

Hallo alle zusammen,
auch wir Schwaben sind wieder gut und ohne Regen daheim angekommen.
Es war wie Dieter beschrieben hat rund herum ein tolles 10. Treffen, herzlichen dank an Ralph, es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Treffen in 2013!!

Die Schwaben
Benutzeravatar
wuschel
Beiträge: 97
Registriert: 2. Juli 2009, 10:29
Mopped(s): K1200LT Bj. 2002
Wohnort: 97456 Dittelbrunn

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#95 Beitrag von wuschel »

Hallo auch wir sind wieder zu Hause angekommen :roll: :roll: waren ja nur Tagesgäste :lol: es war sehr schön selbst Karin hat es Spaß gemacht obwohl sie nich so der Motorrad Fan ist
Ich dachte immer es wird wohl kaum unbekannte Strecken geben da ich ja hier fast zuhause bin aber es waren drotzdem noch zwei drei Ecken dabei die ich noch nicht kannte
Und das Tanzen am Samstag ist auch nicht ausgefallen das konnten wir noch ausgiebig genießen :) :)
Grüße von Roland (Wuschel) aus Franken
Motorcycle Touring Club Germany
www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Frühere Moppets : Zündapp KS50 watercoolt,Yamaha 100 RS,Honda C500CW,GW1200
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#96 Beitrag von Siegfried Müller »

Joerg_BLK hat geschrieben: Pech, das Schaltgestänge ist wohl gebrochen,
Hoffentlich ist das Schaltgestänge wieder gerichtet Jörg dir alles Gute!
Siegfried
Zuletzt geändert von Dieter Siever am 23. Juni 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
claus
Beiträge: 470
Registriert: 10. Juli 2005, 08:54
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
Wohnort: 67705 Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#97 Beitrag von claus »

bin auch zuhause
habe mich jetzt erst melden können war auf hotelsuche
wurde ja am sonntagmorgen schon darauf aufmerksam gemacht
12 std sind um und ich habe noch kein hotel :oops:
das geht ja garnicht :lol:
wie soll man sich da anmelden :lol:

die heimfahrt musste ich mit offenem helm antreten
meine nase ist noch immer rot
nun habe ich ein problem
ist das von der sonne oder vom rotwein am samstag
und was noch schlimmer ist
vom vielen lachen am abend habe ich jetzt noch muskelkater

gruss mit neuem namen
die c-laus
Claus und Gerdi
KL-CG-82
K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#98 Beitrag von B.Grotensohn »

Wir sind auch gut Zuhause angekommen und schließen und den Ausführungen von Dieter in vollem Umfang an.
Meine Batterie hat gehalten :D
Das Wetter auch :D
Leider dauert das nächste Treffen ein Jahr :( :cry:
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#99 Beitrag von Horsti »

Hallo zusammen,

wir können uns auch nur den Ausführungen von Dieter anschließen, es war auch für uns Neulinge ein gelungenes LT-Treffen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Der Heimweg über die Autobahn war recht langweilig, deswegen sind wir dann die letzten 130 km über Landstraße gefahren und trocken in der Heimat angekommen. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal und danken Ralph und Matthias für die tolle Organisation.

Viele Güße aus dem Bergischen,

Heike & Horst
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: 10. K1200LT Treffen - Mellrichstadt/Rhön - Diskussionen

#100 Beitrag von Ralph »

Hallo Rhön Tourer,

erstmal herzlichen Dank für die vielen positiven Beiträge und für euer Lob. Es war wie immer eine schöne Sache und auch mir und Sylvia hat es eine Menge Spaß gemacht Euch alle wieder zu treffen. Noch besser finde ich das sich mit Claus jemand gefunden hat, der das Feuer weiter trägt und uns für das nächste Jahr in die Pfalz eingeladen hat, hierfür meinen Dank, ich denke auch im Namen der kompletten LT Gemeinde.
Es wurde auch von einigen Seiten das Interesse an einem Treffen T-Shirt bekundet, und Jörg hat sich bereit erklärt sich um diese Sache zu kümmern. Sobald sich etwa in der Richtung tut, werden wir das auf jeden Fall hier bekannt geben. So, nun bleibt nichts weiter übrig als sich auf das nächste Jahr vorzubereiten. Aber auch diese Zeit wird vergehen und wie jeder weiß, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ich wünsche euch noch allen eine gute und unfallfreie Saison, so das wir uns im nächsten Jahr vielleicht wieder sehen, bis dahin...


P.S.: auch von Matthias noch einen herzlichen Gruß, er war von unserer Truppe sehr angetan uns würde sich freuen uns auch in Zukunft noch einmal begrüssen zu dürfen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten