10. K1200LT Treffen - Juni 2012 - Mellrichstadt/Rhön

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

10. K1200LT Treffen - Juni 2012 - Mellrichstadt/Rhön

#1 Beitrag von Ralph »

Hallo LT-Fahrer,

in der zweiten Jahreshälfte 2002 habe ich mich mit Frank Wittenbeck und Hartmut Bleeker zusammengesetzt und das 1. LT Treffen geplant, das dann vom 01.05. – 04.05.2003 in Lindlar-Schmitzhöhe mit insgesamt 22 Motorrädern stattfand. Im Lauf der Jahre hat sich das Treffen zu einer festen Größe im LT-Terminkalender entwickelt und mittlerweile können wir auf 9 Jahre LT-Treffen zurückblicken von denen jedes für sich immer ein echtes Ereignis war.

Ich freue mich deshalb besonders euch hiermit zum

10. K1200LT Treffen vom 14. - 17. Juni 2012

einzuladen. Als Ort für das Treffen habe ich Mellrichstadt in der Rhön gewählt. Dort im Dreiländereck Hessen/Thüringen/Bayern bietet uns das Hotel Sturm einen idealen Ausgangspunkt für Touren in die umliegenden Gegenden. Mellrichstadt und die Rhön liegt geographisch in der Mitte Deutschlands so daß sich die Anfahrtswege für alle Teilnehmer in einem akzeptablen Rahmen halten. Für die Touren bietet das UNESCO Biosphärenreservat Rhön abwechslungsreiche Landschaften und wenig Verkehr, von vielen Punkten im Land bietet sich oft ein herrlicher Ausblick in diese wunderschöne Kulturlandschaft, die sich den Beinamen ,Land der offenen Fernen‘ verdient hat.

Unser Gastgeber ist das unter Motorradfahrern bekannte Hotel Sturm **** garten & spa. Seit vielen Jahren ist die Familie Schulze Dieckhoff und Ihr Team um das Wohl ihrer motorradfahrenden Gäste bemüht und wird uns einen unvergesslichen Aufenthalt in ihrem Haus bereiten. Wer sich einen Eindruck über das Hotel verschaffen möchte kann das im Internet unter http://www.hotel-sturm.com/ tun.

Da ich dieses Treffen alleine organisiere, nimmt mir das Hotel die größten organisatorischen Aufgaben ab. Für euch als Teilnehmer bedeutet das, daß ihr selbst im Hotel ein Zimmer reservieren müsst. Für unser Treffen habe ich alle Zimmer im Haus geblockt. Reservierungen nimmt das Hotel bis zum 15. Januar 2012 entgegen. Bitte bei der Reservierung das Kennwort ,LT-TREFFEN 2012‘ angeben.

Nun zu den Preisen und Kategorien. Uns stehen mit dem Tag dieser Einladung folgende Zimmer zur Verfügung:

8 DZ Zeitgeist (Haupthaus)
12 DZ Tradition (Haupthaus)
9 DZ Landhaus (in den kleinen Häuschen im Garten, am Teich)
4 DZ Komfort (ältere Zimmer im Haupthaus)
6 DZ Gästehaus (nicht auf den Hotelgelände; 2-3 Fahrminuten entfernt)
 
3 DZ small (kleine DZ im Haupthaus, mit franz. Bett)
 
7 EZ Tradition (Haupthaus)

 
Anmerkung: In den Doppelzimmern der Komfort-, Landhaus- und Traditions-Kategorie ist es teilweise auch möglich die Betten getrennt zu stellen...ist evtl. wissenswert, wenn 2 Männer oder Frauen planen sich ein Zimmer zu teilen.

Die Preise gestalten sich pro Person wie folgt:

3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet

3 Vier-Gang-Abendessen

Nutzung des Rhön SPA.

EUR 225,00 im DZ Zeitgeist, Tradition oder Landhaus
EUR 255,00 im EZ Tradition

EUR 185,00 im DZ Komfort (ältere Zimmer)

EUR 165,00 im DZ Gästehaus

EUR 205,00 im DZ small

WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG

Buchungen bitte direkt an das Hotel Sturm richten:

Telefon: +49 (9776) 8180-0

Fax: +49 (9776) 8180-40

Mail: info@hotel-sturm.com

Kennwort ,LT-TREFFEN 2012‘

WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG

Bei den Buchungen werden die Zimmerkategorien nach Eingang der Buchung berücksichtigt, daher bei Extrawünschen bitte frühzeitig reservieren.

Fragen zum Treffen und Diskussionen können bitte im zugehörigen Diskussionsthread geführt werden. Ich freue mich jetzt schon darauf viele alte und natürlich auch neue Gesichter im Juni 2012 zu sehen. Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Restsaison und diese bitte natürlich auch unfallfrei.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Gesperrt