BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#1 Beitrag von Ralph »

Hallo LTler,

es sieht so aus, als würde ich in diesem Jaht mal wieder nach Garmisch fahren. Wer plant denn auch noch da zu erscheinen? Die alten LTler könnten sich dann doch am Freitagabend mal wieder im bekannten Treffpunkt wiedersehen....und am Samstag wieder die altbekannte Tour durchs Namloser Tal... :-) so wie in alten Zeiten...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#2 Beitrag von K. Simon »

Hallo Ralph,

wir konnten jetzt endlich unsere Urlaubsplanung abschließen und werden auch da sein (allerdings werde ich
wahrscheinlich mit der GS kommen).

Der altbekannte Treffpunkt (ich nehme mal an, du meinst das Glashaus) ist allerdings seit einigen Jahren
in neuer Hand und hat seitdem stark nachgelassen.

Eine Samstagstour werden wir mit Sicherheit auch unternehmen, wahhrscheinlich aber etwas ausgedehnter
als nur das Namlostal.

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem.


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#3 Beitrag von Peter Schmengler »

Schau´n mer mal. :?: :?: :?:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#4 Beitrag von Ralph »

Meine Urlaubsplanung hat mich zu der Zeit jetzt doch nach Kärnten verschlagen. Sorry, vielleicht beim nächsten mal...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#5 Beitrag von Peter Schmengler »

Macht nichts; ich fahr´mal wieder hin.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
sascha2039
Beiträge: 99
Registriert: 28. Dezember 2010, 11:43
Wohnort: Hameln

BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#6 Beitrag von sascha2039 »

Ich auch :)
BLAU-WEISS fanatisch
Beiträge: 75
Registriert: 4. April 2008, 08:55
Mopped(s): K1200LT07,ZX10R,18er Wing
Wohnort: bei Meran - Südtirol

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#7 Beitrag von BLAU-WEISS fanatisch »

Werde diese Jahr natuerlich wieder kommen :-)

Allerdings bin ich dieses Jahr nur aleine auf dem Treffen.
Bin leider keiner von den alten LTlern doch auf ein Treffen dort mit gleichgesinnten und einer gemeinsamen Ausfahrt haette ich schon Lust.

Wo und welcher Treffpunkt ist den in Garmisch wo sich die LTler treffen und wann?
Benutzeravatar
Norbert Röthele
Beiträge: 57
Registriert: 18. September 2007, 21:13
Mopped(s): K 1200 LT Blau
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: BMW Motorrad Days 2011 - 1.7. bis 3.7.

#8 Beitrag von Norbert Röthele »

Hallo Gemeinde,
wir reisen dieses Jahr wieder am Freitag an.
Diese Jahr wollen wir die geführte Ausfahrt n i c h t mitmachen.
Würden statt dessen vielleicht durchs Namlostal - Hantenjoch - Piller Höhe zum Mittagessen
und über Seefeld wieder zurück fahren.
Sind aber auch für andere Vorschläge offen!!!
Grüße von der Schwägischen Alb
Anja u. Norbert
Antworten