Treffen Stammtisch Süd 2011

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#26 Beitrag von Siegfried Müller »

Siegfried Müller hat geschrieben: Hallo Motorradfreunde und Lter,
ich habe heute für den zweiten Stammtisch Süd ,der ja wegen der Ostertage ,schon am 10 April 2011 ab 12 Uhr-ca.16 Uhr im Landgasthoft "Deutsches Haus" Kaltenwanghof 1 ,73235 Kaltenwang Telefon 07023-740098 http://www.deutsches-weilheim.de
http://www.deutsches-haus-gruibingen.de sattfindet. Tisch erstmal für 10 Personen reserviert,sollten wir mehr brauchen müßte ich dann erweitern. Ich würde mich freuen ,wenn ihr euer kommen ankündigt! :)
Freue mich wieder auf gute Gespräche und Austausch von Tourendaten oder Terminen :idea:
Gruß Siegfried
Leider hat der Termin nicht,vielleicht klapps beim nächsten Mal,eine Reservierung nehme ich dann erst nach Anmeldungen auf.Folgenden Stammtisch-Treffpunkt schlage ich vor in KW 21 29Mai www.gasthaus-haldenhof.de ab 12 bis ca. 15Uhr .Ich werde in nächster Zeit zum Bodensee und dem Gasthaus einen Besuch abstatten!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#27 Beitrag von Siegfried Müller »

Treff 29 Mai werde ich nur aktivieren bei Anmeldung ,inzwischen wird von Supergrößen im Stammtisch Süd geschrieben und dies aus dem Ausland :evil: erstaunlich,für mich ist dies der letzte Treffvorschlag bzw, Einladung !
Ich werde nur auf zu ruf aktiv,ansonsten breche ich meinen Versuche ab unter Erfahrung gesammelt!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#28 Beitrag von Elvis1967 »

Siegfried, der Stammtisch Süd hat sich in der damaligen Zeit immer von Freitag bis Sonntag getroffen. Samstags war dann eine Ausfahrt, du warst ja selber öfters dabei. Warum regst du dich jetzt so auf. Der Gerhardt und der Herrmann waren da auch schon immer dabei.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Siegfried1200
Beiträge: 38
Registriert: 14. Mai 2008, 16:29
Skype: siggilogic
Mopped(s): BMW K1600GT, BMW R1200GS
Wohnort: Lenzkirch
Kontaktdaten:

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#29 Beitrag von Siegfried1200 »

Hallo Siegfried,

bis zum 29. Mai sind es noch 5 Wochen. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht so lange im Voraus planen. Wenn ich am 29. Mai in Deutschland sein sollte, werde ich gerne kommen. Aber eine verbindliche Anmeldung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben. Das ist auch der Grund, wieso ich mich bis jetzt noch nicht für das Treffen in Silvaplana angemeldet habe. Ich muß einfach hoffen, daß noch ein Platz für mich frei ist. Das weiß ich aber erst ein bis zwei Wochen vorher.

LG Siggi
K1600GT, R1200GS LC
http://www.es-fotodesign.de
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#30 Beitrag von Siegfried Müller »

Siegfried1200 hat geschrieben:Hallo Siegfried,

bis zum 29. Mai sind es noch 5 Wochen. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht so lange im Voraus planen. Wenn ich am 29. Mai in Deutschland sein sollte, werde ich gerne kommen. Aber eine verbindliche Anmeldung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben. Das ist auch der Grund, wieso ich mich bis jetzt noch nicht für das Treffen in Silvaplana angemeldet habe. Ich muß einfach hoffen, daß noch ein Platz für mich frei ist. Das weiß ich aber erst ein bis zwei Wochen vorher.

LG Siggi
Ist Okay,für mich wichtig den Trend soll ich resevieren,reicht ein 1-2 Wochen vorher dies zu wissen!
Gruß und schöne Ostern
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#31 Beitrag von Siegfried Müller »

Siegfried Müller hat geschrieben:Langsam beginnt die Saison 2011 und ich werde versuchen einige Treffs für unseren Stammtisch auszuschreiben und bin für jede Hilfe dankbar.
Hier meine ersten Vorschläge : Treffen am Sonntag ab 12 Uhr bis ca. 16 Uhr "Benzingespräche,Ausfahrtaustausch"
Erster Treff KW 12 27 März
http://WWW.staelle.de 73111 Lauterstein-Weißenstein hier werde ich demnächst einen örtlichen Besuch machen,

zweiter Treff KW 14 10 April
http://www.deutsches-haus-weilheim.de Weilheim/Teck,

dritter Treff KW 21 29.Mai
http://www.gasthaus-haldenhof.de Mit Blick auf den Bodensee

Danach evtl. Samstag Treff ab 17 Uhr evtl. mit Events evtl. auch mit Übernachtung evtl. mit Grill, kann auch in Privater Form sein, für die Monate Juni,Juli und August !
Ziel sollte sein , den zusammenhalt vom Stammtisch Süd wieder zu finden,wobei Gäste auch Motorfreunde anderer Marken gerne willkommen sein sollten, insbesondere auch unsere Sozius!

Anmeldungen zu den jeweiligen Treffen, sind bei noch folgender Ausschreibung sollten sein, ansonsten kann keine Reservierung erfolgen!

Gruß Siegfried :wink:
Den Treff 29.5.2011 muss ich von meiner seite absagen,da ich in der Woche einschl. Sonntag d. 29.5. an einer sportlichen Veranstaltung teinehme ,gerne kann ein anderer diesen Treff über nehmen.
Wann dann die nächsten Treffen sein sollen und in welcher Form können wir am 10.6-13.6 in der Schweiz besprechen!
Ich selbst werde diese Woche Anfahrt 21.5-bis Abfahrt 23.5.2011 in Saarbrücken sein!
Allzeit gute Fahrt in der jungen Motorradsaison!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#32 Beitrag von Siegfried Müller »

Wer Lust hat bei schönen Wetter :roll: könnten wir uns mal wieder Treffen beim Hoffest im Oldtimerstüble in 88433 Schemmerhofen Hauptstr.13 bei unserem LT Freund Hans Benz(Benzhanne) 01717819652 am 21.August 2011 ab ca.11-12 UHR werde ich da sein,Fest beginn ab 11 Uhr.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sprechen! :idea:
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#33 Beitrag von Siegfried Müller »

Siegfried Müller hat geschrieben:Wer Lust hat bei schönen Wetter :roll: könnten wir uns mal wieder Treffen beim Hoffest im Oldtimerstüble in 88433 Schemmerhofen Hauptstr.13 bei unserem LT Freund Hans Benz(Benzhanne) 01717819652 am 21.August 2011 ab ca.11-12 UHR werde ich da sein,Fest beginn ab 11 Uhr.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sprechen! :idea:
Gruß Siegfried und Gisela
Am Sonntag Wetter wird gut,wir starten ab 10.30 in Reutlingen Sonntag!
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#34 Beitrag von Siegfried Müller »

Wir sind wieder daheim eingetroffen,Hans und seiner Truppe danken wir für die nette Bewirtung!Viel Spaß bei eurer Ausfahrt in den Dolomiten ! Gruß Siegfried und Gisela :D
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#35 Beitrag von Siegfried Müller »

Schade das ein regelmäßiger LT-Stammtisch-Süd nicht möglich ist,vielleicht kann jemand helfen.....
Gruß Siegfried :idea:
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#36 Beitrag von Kranturm »

Siegfried Müller hat geschrieben:Schade das ein regelmäßiger LT-Stammtisch-Süd nicht möglich ist,vielleicht kann jemand helfen.....
Gruß Siegfried :idea:
Hi
Zieht alle um ins Münsterland, dann habt ihr einen geregelten Stammtisch :wink: :D
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#37 Beitrag von Siegfried Müller »

Kranturm hat geschrieben: Zieht alle um ins Münsterland, dann habt ihr einen geregelten Stammtisch :wink: :D
Hallo Peter ,Münster ist ein Käse der nicht allen mundet,oder ein Schwab bleibt...... :lol: !
Gruß Siegfried der reingeschmeckte!
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treffen Stammtisch Süd 2011

#38 Beitrag von Siegfried Müller »

Allen ein gesundes neues Jahr 2011 und vielleicht schaffen wir es ein neuen regionalen Stammtisch LT in 2012 zu schaffen und man triff sich wo? Großraum Stuttgart! Wobei man dies auch als BMW gemischt machen könnte,da die LT leider nicht mehr gebaut werden!
Wer macht mit:
Siegfried aus Reutlingen
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten