4. RSO 2011 - Pfalz

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#26 Beitrag von BMW-Biker »

Kurt Schroth hat geschrieben: ...
Gerhard und (sorry, Namen vergessen) ...
...

Bis dann, viele Grüße aus Erfurt

Claudia und Kurt
EF -KV 4

Die Dame heißt Petra :wink:
Und wir werden versuchen gegen 18:00 Uhr am Hotel zu sein (kommt auf den Verkehr an).
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#27 Beitrag von Peter Schmengler »

Wie denn :?:
Wollt ihr unterwegs noch Einen machen :oops: und du hast Angst, dass es nicht klappt?

gute Fahrt auch noch
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#28 Beitrag von hepsel »

Hallo Peter

Ein Stammtisch des RSO funktioniert immer, daß kennst Du doch aus eigener Erfahrung.
Wir freuen uns schon auf nächste Woche, das Wetter ist auch bestellt ( heute beim Papst )
Bis denne.
Andrea und Dietmar
Die Kesselsdorfer
Icemen
Beiträge: 159
Registriert: 26. März 2010, 07:47
Mopped(s): R 1200 GS, Suzuki Dl 650
Wohnort: Oberhausen BW

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#29 Beitrag von Icemen »

Hallo Kurt,
entschuldigt die späte Antwort, war in Urlaub, bischen Benzin verbrennen :P

Also wenn wir es schaffen nehmen wir an der Fahrt am Samstag den 8. teil und sind um 9h am Hotel in Sp. Abends gehen wir dann nicht mehr mit.

Gruß Ralf und Uli
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#30 Beitrag von jampel »

Hallo RSO´ler,

wir wünschen euch ein schönes WE in der Pfalz und hoffen, dass wir beim nächsten mal auch wieder dabei sein können. Kommt alle Unfallfrei wieder...

Also dann "Viel Spass!"
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#31 Beitrag von Peter Schmengler »

@ hepsel,

da hast du wohl was falsch verstanden. Macht aber nichts.

@ alle anderen,

wünsche viel Spass und hoffentlich natürlich auch schönes Wetter. Wir waren mit unserem offenen Bikerstammtisch am Wochenende in Amsterdam. Das war natürlich, auch wegen dem Wetter, traumhaft.
Im Groben ist meine LT - Saison mit ca. 9.000 gefahrenen km zu Ende.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Icemen
Beiträge: 159
Registriert: 26. März 2010, 07:47
Mopped(s): R 1200 GS, Suzuki Dl 650
Wohnort: Oberhausen BW

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#32 Beitrag von Icemen »

Hallo ich hoffe das liest auch noch eine im Hotel:

Wir haben auf Grund des Wetters beschlossen morgen nicht mitzufahren.

War heute (285km) wegen einem Werkstatttermin im PF-Wald unterwegs und auf den Straßen Naß und Dreck macht das nicht wirklich Spaß. Und morgen soll es ja den ganzen Tag schütten.
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#33 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kurt,
es waren tolle Straßen, bestes Motorradwetter und sehr interessante Kultureinlagen.
Die besten Grüße
Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#34 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kurt,
wenn andere stundenlang in der Stube sitzen und auf den Regen warten, hast du uns wieder eine tolle Tour mit interessanten Sehenswürdigkeiten und super Straßen geboten. Leider hatten wir keinen Regen, dafür bestes Motorradwetter um von den Höhepunkten in das Pfälzerland zu schauen.

Nochmals vielen Dank für die tolle Orga und der tollen Tour

Susanne + Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
Günter K.
Beiträge: 72
Registriert: 17. Oktober 2004, 17:07
Wohnort: 51515 Kürten GL-GD 15

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#35 Beitrag von Günter K. »

Hallo Claudia und Kurt,
nochmals vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es passte alles: Schöne Touren, gute Unterkunft, tolle Verpflegung und regenfreies Wetter.

Wir sind bei trockenem Wetter zu Hause angekommen. Jetzt fing es an zu regnen. Alles optimal.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Günter und Doris
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18

Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#36 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kurt + Claudia,
auch wir sind bei herrlichem Sonnenschein aber bei etwas kühlen 8 Grad gut zu Hause angekommen.

Viele Grüße
Susanne + Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
knöppchen
Beiträge: 40
Registriert: 21. April 2007, 18:18
Wohnort: Schwarzheide

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#37 Beitrag von knöppchen »

Hallo RSO'ler,

auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war wie immer mit dem RSO ein wunderschönes Wochenende. Danke Claudia und Kurt für die tolle Orga. Auch an Günter ein Dank für das super Wetter. :)
Bis bald in Lehde
Vanessa, Anja & Sven
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#38 Beitrag von BMW-Biker »

Hallo Claudia & Kurt,
die Motorradschoner (Hängerfahrer) aus Berlin sind wieder zuhause angekommen

Nochmals von uns ein herzliches Dankeschön für die Wunderschönen Ziele, die du ausgesucht hast.
Es war ein schönes Wochenende mit dem RSO.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#39 Beitrag von Heinchel »

Hallo Claudia und Kurt,
wir sind gestern bei Sonnenschein zu Hause angekommen.Es war wieder einmal
ein schönes Wochenende .Alles passte. Wetter,Kultur und Touren.
Nochmals danke.
Heinz und Christel :D
Benutzeravatar
Andy 64
Beiträge: 11
Registriert: 23. Juli 2010, 13:47
Mopped(s): K 1200 LT; Kawasaki ER-6f ABS
Wohnort: Laage

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#40 Beitrag von Andy 64 »

Hallo Claudia und Kurt
Auch wir sind nach ca. 20 Stau mit Verspätung zu Hause angekommen.
Wir können uns der Meinung aller nur anschließen. Es war eine tolle Organisation, super Touren und super
Wetter. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten eine Sightseeing Tour auf ner` LT mitgemacht zu haben.
(dem Funk sei Dank :) )
Vielen Dank noch mal

Liebe Grüße und noch mal`s Danke schön

Kerstin und Andreas
Liebe Grüße aus dem Norden von Kerstin und Andreas
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#42 Beitrag von jampel »

coole Fotos...
Wir wären so gerne dabei gewesen.... :(
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#43 Beitrag von hepsel »

Hallo an Alle

Auch, Die Kesselsdorfer, sind wieder gut angekommen.Wenn auch nicht mit ganz so tollen Wetter, aber Sonntag war noch Spitze und wir hatten noch schöne Stunden mit unserem KURZEN.
Noch einmal DANK an die Orgas Kurt und Claudia. Die Touren waren Super und unser Wettergott golwingGünter hat auch alles gut hin bekommen.
Einen Gruß auch an die Tagesgäste: Ihr habt nichts verpasst !!!!!!, außer einen supertollen RSO.
Also bis denne
Die Kesselsdorfer
Dietmar und Andrea
Kerstin & Dirk
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2010, 21:06

Re: 4. RSO 2011 - Pfalz

#44 Beitrag von Kerstin & Dirk »

Hallo Claudia und Kurt,
wir können den Lobesreigen nur vortsetzen :D :D :D !
Super in jeder Beziehung :!:
Liebe Grüße an alle RSO`ler :wink:
Liebe Grüße aus dem Herzen der Mecklenburgischen Schweiz

Kerstin & Dirk
Antworten