2. RSO 2011 in Thüringen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Schroth
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2004, 20:42
Wohnort: 99085 Erfurt

2. RSO 2011 in Thüringen

#1 Beitrag von Kurt Schroth »

Hallo RSO-Fahrer,

der 2. RSO findet in der Zeit vom
16. bis 19. Juni 2011 in Thüringen

statt.

Als Ausgangspunkt für unsere gemeinsamen Unternehmungen haben wird das
Sporthotel Oberhof, Am Harzwald 1, 98559 Oberhof
Telefon: 036842-286-0, Fax: 036842-22595
E-Mail: info@sporthotel-oberhof.de, web: http://www.sporthotel-oberhof.de
ausgesucht. Es sind
8 Doppelzimmer (zu je 80 Euro pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück)
2 Chalets (Belegung bis 6 Personen zu je 110 für Do/Fr und 130 Euro für Sa/So
pro Chalet/Nacht plus 9 Euro Frühstück/Person/Nacht
sowie 25 Euro Endreinigung pro Chalet)
bis 31.01.2011 reserviert.
Bitte meldet Euch unter dem Kennwort
2. RSO 2011
beim Hotel.

Das Hotel hat uns eine Buchungsoption bis Ende Januar 2011 eingeräumt, da es bereits zum heutigen Zeitpunkt weitgehend ausgelastet ist.
Spätbucher werden wohl wenig Glück haben und können nur noch auf eine Absage von anderen Gästen hoffen.
Hinweis: Laut AGB sind Stornierungen bis 4 Wochen vor dem Anreisetermin ohne Gebühren möglich.
Das Programm zum Thüringen-Stammtisch ist in Arbeit: Lasst Euch überraschen!
Sendet bitte nach Eurer Buchung im Hotel eine PN oder Mail, damit die Anzahl der Zimmer mit dem Hotel abgeglichen werden können.
Der RSO freut sich über viele bekannte und unbekannte Gesichter.
Viele Grüße aus Erfurt
Kurt
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#2 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kurt,

ein Chalet wurde durch Sven für die Lausitzer, Schwarzheide und Großräschen, reserviert.

Viele Grüße aus der verschneiten Lausitz

Manne
Benutzeravatar
Günter K.
Beiträge: 72
Registriert: 17. Oktober 2004, 17:07
Wohnort: 51515 Kürten GL-GD 15

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#3 Beitrag von Günter K. »

Hallo Kurt,
die Rheinländer sind auch mit von der Partie.

Ein Doppelzimmer wurde gebucht.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Günter und Doris
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18

Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#4 Beitrag von Heinchel »

Hallo Kurt,wir Bochumer, Heinz und Christel
haben soeben ein DZ gebucht.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Benutzeravatar
Kurt Schroth
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2004, 20:42
Wohnort: 99085 Erfurt

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#5 Beitrag von Kurt Schroth »

Hallo RSO`ler,

nachfolgend die erste Wasserstandsmeldung zum Buchungsgeschehen.
Bisher sind mit von der Partie:

Doris und Günter
Susanne und Manfred
Anja, Vanessa und Sven,
Petra und Frank
Jana und Stefan
Beate und Jörn
Ulrike und Jörg
Kerstin und Dirk
Andrea und Dietmar
Christel und Heinz
und ich

Viele Grüße aus Erfurt
Kurt
EF - KV 4
Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#6 Beitrag von michael2007 »

Hallo Kurt,
habe mich soeben im Hotel angemeldet. Das Hotel gibt uns ein Doppelzimmer vom 16.-19.06.2011.
Sollte große Not entstehen könnte, ich mir bei gegenseitigem Einverständnis vorstellen, in ein Chalet umzubuchen.
Ganz schön rege Beteiligung bei Dir hier. Woher kommt das wohl....?
Benutzeravatar
Kurt Schroth
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2004, 20:42
Wohnort: 99085 Erfurt

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#7 Beitrag von Kurt Schroth »

Hallo RSO`ler,

nachfolgend die nächste Wasserstandsmeldung zum Buchungsgeschehen des 2. RSO in Thüringen mit Stand 27.03.2011 nach Abgleich mit dem Hotel in Oberhof,
bisher sind mit von der Partie:

Doris und Günter
Susanne und Manfred
Anja, Vanessa und Sven,
Petra und Frank
Jana und Stefan
Beate und Jörn
Ulrike und Jörg
Kerstin und Dirk
Andrea und Dietmar
Christel und Heinz
Beate und Michael,
Franziska und Andreas
und ich.

Das reservierte Zimmerkontingent ist damit ausgeschöpft, weitere Buchungen können lediglich auf Basis von anderweitigen Stornierungen erfolgen.

Die Vorbereitung läuft weiterhin auf Hochtouren...

Viele Grüße aus Erfurt

Kurt
EF - KV 4
Benutzeravatar
Kurt Schroth
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2004, 20:42
Wohnort: 99085 Erfurt

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#8 Beitrag von Kurt Schroth »

Hallo RSO`ler,

heute war ich im Hotel in Oberhof und habe nochmals die Buchungen abgeglichen, die neueste Wasserstandsmeldung lautet:

1. Der Großteil der Gruppe wird am 16.06. anreisen und bis zum 19.06. in Oberhof sein, dies sind:

Doris und Günter
Susanne und Manfred
Anja, Vanessa und Sven,
Beate und Jörn
Ulrike und Jörg
Andrea und Dietmar
Christel und Heinz
Beate und Michael,
Franziska und Andreas (von Euch bitte die Bestätigung, diese liegt noch nicht vor!!!)
und ich.
Dazu wird voraussichtlich Andi als Tagesgast kommen, bereits heute schon herzlich Willkommen!

2. Bereist einen Tag vorher (am 15.06.) werden

Petra und Frank
in Thüringen sein, viel Spaß bei der Erkundung des Thüringer Waldes!
Vielleicht können wir uns nochmals telefonisch abstimmen und bereits vorher treffen?

3. Einen Tag später (nämlich am 17.06.) werden
Jana und Stefan
Kerstin und Dirk
zur Truppe hinzu kommen. Wir freuen uns bereits auf Euch, kommt gut und sicher an!

Die Touren und Besichtigungen - ggfls. mit Überraschungen :D - sind geplant und werden Euch hoffentlich allen gefallen! Ich habe mein Bestes getan...

Das Wetter ist bestellt, allerdings noch nicht bestätigt!

Für die Anfahrt über die Autobahn: Bitte die Schilder "Radarkontrolle" insbesondere in der sogenannten Einhausung bei Jena auf der BAB 4, am Hermsdorfer Kreuz sowie auf der Tunnel-/Brückenstrecke BAB 71 beachten, die Kameras funktionieren tatsächlich! :oops:

Sollten noch Rückfragen sein, bitte um Kontaktaufnahme!

Nun weiterhin viel Vorfreude, gute Fahrt und bis bald!

Kurt
EF - KV 4
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#9 Beitrag von jampel »

Hallo Kurt,

danke für den Tipp mit den Fotografen. Muss mich dann rechtzeitig kämmen und schminken. Wird auch von hinten geblitzt? Wenn nicht, dann muss ich ja mein Kennzeichen auf die Stirn tätowieren, damit ich die Fotos auch bekomme. :lol:

@Jörg/Ulrike
telefonieren wir, zwecks Fahrgemeinschaft?
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Kurt Schroth
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2004, 20:42
Wohnort: 99085 Erfurt

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#10 Beitrag von Kurt Schroth »

jampel hat geschrieben:Hallo Kurt,

danke für den Tipp mit den Fotografen. Muss mich dann rechtzeitig kämmen und schminken. Wird auch von hinten geblitzt? Wenn nicht, dann muss ich ja mein Kennzeichen auf die Stirn tätowieren, damit ich die Fotos auch bekomme. :lol:

@Jörg/Ulrike
telefonieren wir, zwecks Fahrgemeinschaft?
Hallo Jörg,

Täto nicht erforderlich, Bilder sind bereits gestochen scharf und auch von hinten... Kämmen, schminken hilft schon eher! Diskussion führen wir in Oberhof! 8)
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#11 Beitrag von jampel »

Kurt Schroth hat geschrieben:Hallo Jörg,

Täto nicht erforderlich, Bilder sind bereits gestochen scharf und auch von hinten... Kämmen, schminken hilft schon eher! Diskussion führen wir in Oberhof! 8)
Hallo Kurt,

das "g" im Namen, hat sich wohl schneller in die Tastatur klopfen lassen als das "n", oder? :D

@alle, die am Do. 16.06. aus der Region Berlin anreisen
Falls ein Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht, bitte posten...
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#12 Beitrag von hepsel »

Hallo RSOler

Wir werden am 2. Rso leider nicht teilnehmen können, ich habe gesundheitliche Probleme welche erst einmal in Ordnung kommen müssen. Der Urlaub danach wird sich auch ewas umgestalten.Dan bleibt ja noch die Hoffnumng auf RSO 3 und 4.
Für Kurt, Hotel wurde schon abgesagt


Bis dahin
Dietmar und Andrea
Die Kesselsdorfer
Benutzeravatar
Günter K.
Beiträge: 72
Registriert: 17. Oktober 2004, 17:07
Wohnort: 51515 Kürten GL-GD 15

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#13 Beitrag von Günter K. »

Hallo Kurt,

einen herzlichen Dank sagen wir für die erstklassische Orga und prima Touren, es hat alles prima funktioniert.
Dank unseres Wetterschutzes sind wir trocken zu Hause angekommen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dank nochmals, wir sehen uns im Harz.

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
von Doris und Günter
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18

Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#14 Beitrag von Gustavmann »

Hallo Kurt,

auch wir sind zu Hause gut angekommen.
Auf diesem Weg möchten wir uns für den geglückten RSO bedanken. Die Orga war Super. Die Touren waren einfach Klasse.
Vielen Dank,

wir sehen uns in Thüringen wieder....

Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
Heinchel
Beiträge: 41
Registriert: 13. März 2005, 16:41
Wohnort: Bochum

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#15 Beitrag von Heinchel »

Hallo Kurt,
wir sind fast trocken zu Hause angekommen.
Danke für die schönen Tage.
Es war einfach alles Spitzenklasse.

Grüße aus Bochum
Heinz und Christel

Auf ein Wiedersehen im Harz :D :D :D
knöppchen
Beiträge: 40
Registriert: 21. April 2007, 18:18
Wohnort: Schwarzheide

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#16 Beitrag von knöppchen »

Hallo Kurt,

leider ist dieser schöne RSO schon wieder Geschichte. Wir sind gut zu Hause angekommen. Sehr schöne Touren, das Wetter hat dank Manne durchgehalten und schöne Aktionen waren auch dabei. (was man alles mit einer LT anstellen kann) :lol: :lol:
Danke Kurt für die tolle Orga.
Vanessa, Anja & Sven
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#17 Beitrag von jampel »

Wir sind auch gut zuhause eingeflogen.

Auch von uns ein goßes Dankeschön an den Organisator und hoffen, dass wir es doch noch zum 4.RSO einrichten können. Kurt, wir melden uns dann wie besprochen noch rechtzeitig.

Grüße aus (derzeit) Hamburg
Jörn
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Kerstin & Dirk
Beiträge: 17
Registriert: 19. April 2010, 21:06

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#18 Beitrag von Kerstin & Dirk »

So, nachdem nun alles getrocknet ist (ab Berlin leider Dauerregen :( )auch von uns ein dickes Lob für das Wochenende in Thüringen.
Leider haben wir ja den ersten Tag nicht miterlebt, wurden dafür aber am Sonntag von Jörg mit einer schönen und heimwärts führenden Route entschädigt :wink: .
Wir freuen uns schon sehr auf die Runden im Harz und auf ein Wiedersehen mit Allen.
Liebe Grüße aus dem Herzen der Mecklenburgischen Schweiz

Kerstin & Dirk
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#19 Beitrag von Frank Plötner »

Hallo Kurt,

Du bist ja nun schon eine Weile bei uns , Dein Einstand in die Stammtisch-Organisation war im warhsten Sinne des Wortes ein echter Knaller ,nein was sag ich hunderte Knaller !
Auch von uns ein herzliches Dankeschön !
Da wir ja nicht mit Jörg zurück gefahren sind, haben wir uns natürlich verfahren und sind so erst gestern , am Donnerstag, zu Hause angekommen . Wir sind über Coburg, Bamberg, den Franken Wald, Auerbach und Meißen wieder hier gelandet! Was soll ich Euch sagen die ganzen 2400 km Fahrstrecke fast ohne Regen , wir sind nicht einmal eingeregnet, nur ab und zu mal ein kurzer Schauer !
Das große Gewitter haben wir hoch oben über Meißen ,in einer Gaststätte , beobachtet. Das war ein einmaliges Schauspiel !
Leider müssen wir jetzt wieder bis September auf unseren nächsten RSO warten .

Auf bald ,
Eure Bäcker Petra und Farnk
Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 2. RSO 2011 in Thüringen

#20 Beitrag von michael2007 »

Hallo zusammen,
auch unser Urlaub ist Geschichte. Ich durfte gesamt 3250km und Beate wollte unbedingt 2200km fahren.
Kurt Deine Orga hat uns bestens gefallen, auch die temp.-Schwankungen haben wir gut vertragen. Es ist eben doch schon bisschen Gebirge in Oberhof. Unser Heimfahrt bis in das Weitentfernte Heldburg zu Beates Elternhaus immerhin 69km überstanden wir trocken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Harz ganz toll, bis dahin an Alle viele liebe Grüße
Antworten