Internationales LT Treffen 2012

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten

Internationales LT Treffen 2012

Umfrage endete am 31. Dezember 2010, 20:05

Treffen Datum - 12. - 15. Juli 2012
16
20%
Treffen Datum - 6. - 9. September 2012
24
30%
Treffen Ort - Fondo, Südtirol, Italien
15
19%
Treffen Ort - Allgäu, Deutschland
24
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Internationales LT Treffen 2012

#1 Beitrag von winghunter »

Bisher war die Resonanz bei den anderen europäischen LT Zusammenschlüssen sehr positiv für solch ein Treffen.

Gefühlsmässig werden wir hier aus unseren Reihen die meisten Personen für solch ein Treffen stellen.

Ich möchte im Vorfeld noch einen Poll eröffnen mit zwei Antwortmöglichkeiten.

Zum einen geht es die Location an, die zentral in Europa liegen sollte aber natürlich auch einen Anreiz haben soll und zum anderen den Zeitpunkt des Treffens.

Also bitte einmal das Datum anklicken und einmal den Ort.

Bitte nehmt an dieser Umfrage teil, da es eine wichtige Grundlage für das Treffen ist.

Mit den anderen europäischen LT Zusammenschlüssen werde ich bis Jahresende eine ungefähre Personenzahl genannt bekommen und werde uns hier im forum Anfang des neuen Jahres informieren.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Internationales LT Treffen 2012

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Hallo win,
ich habe meine Abstimmung nach zwei Kriterium abgegeben "International" heißt für mich außerhalb Regional! Zeitraum der möglichst außerhalb der regionalen Planmäßigen Planungen liegt!
Gruß Siegfried :wink:
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Klaus-W.

Re: Internationales LT Treffen 2012

#3 Beitrag von Klaus-W. »

Siegfried Müller hat geschrieben:Hallo win,
ich habe meine Abstimmung nach zwei Kriterium abgegeben "International" heißt für mich außerhalb Regional! Zeitraum der möglichst außerhalb der regionalen Planmäßigen Planungen liegt!
Gruß Siegfried :wink:
Hallo Siegfried,

ich sehe das etwas anders und würde in d.Fall immer den Vorschlag" Allgäu" klicken.

Da ich viele Jahre kleine & große , auch internationale Treffen einer anderen Marke / Club organisiert,bzw. mit organisiert habe , macht jede GRUPPE seines Landes das internationale Treffen in seinem EIGENEM Land und somit kommt jeder Teilnehmer eines jeweiligen Landes zum internationalen Treffen eines anderen Landes. Allerdings müssen sich dann , nennen wir es Vereinigungen der Länder auch vorher zunächst einmal gruppieren/ mit Ihrem Sprechern treffen und organisieren. Da es sich hier aber um ein Forum handelt ist das eine ganz andere Situation .

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#4 Beitrag von winghunter »

Ich sehe es aus anderen Gesichtspunkten wie Ihr Beiden.

Bisher hat jedes Land sein "eigenes" Treffen veranstaltet und es auf eine internationale Schiene gezogen. Das was wir vorhaben ist ein Treffen zu organisieren wo wirklich einmal größere Gruppen der einzelnen Länder zusammenkommen. Es versteht sich, so denke ich, das wir für 2012 kein weiteres Treffen planen sollten. Ansonsten können wir uns die Arbeit für dieses geplante Treffen sparen.

Ich habe im Moment drei Aspekte fokusiert. Zum einen das die Anreise für alle nicht übermässig weit ist und das die Location selbst wenn die Teilnehmer eines weiter entfernten Landes, immer noch so attaktiv ist, das man eine längere Anfahrt in Kauf nimmt.
Desweiteren ist natürlich auch der Preis den jeder einzelne von uns für eine solche Treffenteilnahme kalkulieren muß, ein sehr wichtiger Faktor.
Zu guter letzt müssen wir natürlich auch eine geeignete Location haben wo wir auch eine "grössere" Teilnehmerzahl unterbekommen.

In Fondo ist dies gewährleistet - bis zu 300 Personen zu einem sehr akzeptablen Preis und auch im Allgäu wobei mir persönlich die Unterkunft in Fondo noch besser gefallen würde.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Internationales LT Treffen 2012

#5 Beitrag von Manfred Reuter »

Ich kann Rudy hier nur beipflichten. Es geht nicht um unser deutsches LT-Forumstreffen sondern ein Treffen mit Internationaler Ausrichtung. Es ist richtig das Kontakte zu anderen europäischen LT- Foren geknüpft werden müssen um zu erfahren was an Teilnehmerschaft auf uns zukommt. Dieses ist in Arbeit und darum auch hier die Anfrage in unserem LT Forum wer hätte Interessen an einem solchen Treffen teilzunehmen, zu welcher Zeit und an welchem Ort. Ich habe z.B. für Fondo im September gestimmt.
Manfred
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
Klaus-W.

Re: Internationales LT Treffen 2012

#6 Beitrag von Klaus-W. »

winghunter hat geschrieben:

Bisher hat jedes Land sein "eigenes" Treffen veranstaltet und es auf eine internationale Schiene gezogen. Das was wir vorhaben ist ein Treffen zu organisieren wo wirklich einmal größere Gruppen der einzelnen Länder zusammenkommen. Es versteht sich, so denke ich, das wir für 2012 kein weiteres Treffen planen sollten. das wäre MEHR als schade , wenn das jährliche Treffen des Forum ( 2011 in der Schweiz) dadurch NICHT stattfinden würde :!: Ein internationales Treffen , sollte ein Treffen sein , das jedes Jahr von einem anderen Land ausgerichtet werden kann / soll / muß.


Desweiteren ist natürlich auch der Preis den jeder einzelne von uns für eine solche Treffenteilnahme kalkulieren muß, ein sehr wichtiger Faktor. Ein gewisses hohes Niveau sollte schon sein und der Preis kann & darf nicht ausschlaggebend sein - " was nix kostet - ist auch nix" :!:

Zu guter letzt müssen wir natürlich auch eine geeignete Location haben wo wir auch eine "grössere" Teilnehmerzahl unterbekommen.......das ist natürlich richtig

Im übrigen ist auch hier mal einmal mehr die Frage zu beantworten , WER in diesem Forum Veranstaltungen anpreisen , ausschreiben und veranstalten kann / soll bzw.auch ausrichten soll ?

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#7 Beitrag von winghunter »

Klaus, ich versteh nicht warum Du mich hier angreifst. :?

Was ist an meiner Aktivität falsch???????

Sei doch einfach froh wenn jemand mal mit anderen Ideen kommt und in seiner Freizeit versucht im Interesse dieser Community so etwas durchzuziehen.

Ich habe im Frühjahr diesen Jahres mit Hilfe von Dieter einen Poll eröffnet wo wir abgetestet haben ob überhaupt Interesse besteht solch ein Meeting zu organisieren.

Wenn ich Deinen Einwand sehe, das man ein gewisses hohes Niveau ansetzen muss - weil wenn es billig ist - taugt es auch nichts - stehen mir ein wenig die Haare zu Berge.
Ich habe in den letzten 7 Jahren sehr gute Meetings organisiert - die zwar auf einem hohen Niveau waren (hier ist allerdings noch zu ergründen wo das hoehe Niveau jedes einzelnen liegt) - aber nicht den Geldbeutel über Maasen strapaziert haben!!! Denke, ein 4 Sterne Hotel sollte jeden Ansprüchen zugute kommen - wenn es dann preislich auf einem Niveau eines 1 - 2 Sterne Hotels liegt - sei doch einfach froh.

Ich persönlich habe kein Geld zum Fenster rauszuschmeissen. Auch habe ich nicht vor, mich hier in den Vordergrund zu drängen. Ich habe genügend Aktivitäten in meiner Freizeit um mir dies nicht mit aller Macht an mich zu ziehen und mich dann dumm anmachen zu lassen.

Nimms nicht persönlich Klaus - aber dies ist keine Art um mit so einer Idee umzugehen.

Falls diese ganze Aktion nicht gewünscht ist, sagt es und ich lass es sein!!!!
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#8 Beitrag von winghunter »

Klaus, jetzt muß ich doch noch persönlich werden. Das ist mittlerweile der dritte Thread wo Du Manfred oder mich versuchst anzugreifen. Warum????

Muß doch nicht sein - vor allen Dingen wenn man sich noch nicht einmal persönlich kennt............. Aus so einem Alter sind wir doch alle raus - oder etwa nicht?? :wink:
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Klaus-W.

Re: Internationales LT Treffen 2012

#9 Beitrag von Klaus-W. »

winghunter hat geschrieben:Klaus, jetzt muß ich doch noch persönlich werden. Das ist mittlerweile der dritte Thread wo Du Manfred oder mich versuchst anzugreifen. Warum????
Ach Rudy,

meinerseits habe ich weder Dich , noch jemand anders angegriffen - sondern auschließlich meine Meinung zu einem internationalen Treffen , sowie meine Meinung generell zu Treffen gesagt. NICHT mehr und NICHT weniger- keinerlei persönliche Angriffe ! Das ist doch wohl Sinn dieses Forum`s.

Auffallend ist, das andere Meinungen Dir selten gefallen - aber so dünnhäutig ??

Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus-W. am 16. Dezember 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#10 Beitrag von winghunter »

Klaus, verursachen tun das die kalten Winter in der Region wo ich lebe - die machen das berühmte Fell ein wenig dünnhäutiger. :D

Mit anderen Meinungen kann ich durchaus umgehen solange sie konstuktiv und hilfreich auf das Thema ausgerichtet sind :wink:

Aber wenn kein persönlicher Angriff von Deiner Seite aus da war - dann Schwamm drüber von meiner Seite aus :D
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: Internationales LT Treffen 2012

#11 Beitrag von Peter Schmengler »

Ja, Rudy und Manfred,

die Münsterländer sind halt ein LT - Volk für sich und werden sich erfahrungsgemäss an solchen Treffen sowieso nicht beteiligen, backen lieber ihre eigenen Brötchen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Macht ruhig weiter damit - mal sehen was draus wird. Ich finde es jedenfalls absolut i.O..
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#12 Beitrag von winghunter »

Danke Peter, jetzt kann ich wenigstens wieder raus zum Schneeschnaufeln, da meine Haut gerade wieder ein wenig nachgewachsen ist :D :D :D

Übrigens, passt auf Euch heute auf. Da soll heute einiges vom Himmel kommen welches Chaos in vielen Teilen Deutschlands verspricht.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Internationales LT Treffen 2012

#13 Beitrag von Siegfried Müller »

Rudy,Manfred und Klaus,
Richtig Streiten sollte man nicht,aber eine Klarstellung der Dinge hilft jedem!
Richtig ist das Rudy irgendwann mal die Freigabe bekommen den Gedanken Treffen mit anderen LT Zusammenschlüssen weiter vor ran zu treiben. Das aber die Treffen , die in Deutschland Organisierten mit Internationalen Gästen, die schon jetzt dabei sein könnten,hier stand irgenwann mal die Forderung ,diese Treffen ins Englische ebenfalls aus zu schreiben, ganz zu streichen war und ist nirgenwo erwähnt und zugestimmt !
Wobei man die Namensgebung sicherlich überlegend könnte, aber den deutschen LTern sollte man sein Treffen lassen!
Der Einstiegsbeitrag sprach von anderen europäischen LT Zusammenschlüssen und dies hat auch Manfred geschrieben,es geht nicht um unser Deutsche Treffen,das ebenfalls als International benannt wurde, wegen unseren Gästen (Finnland,Schweiz,Österreich und USA) aber unter deutscher Flagge.
Rudy schreibt Zitiert: "Es versteht sich,so denke ich,das wir für 2012 kein weiteres Treffen planen sollten.Ansonsten können wir uns die Arbeit dieses geplante Treffen sparen"
Dem kann ich nicht zu stimmen,ersten hat nicht jeder Zeit evtl. an einen bestimmten Termin und dann beschränken wir die Aktivitäten auf einen Punkt,wenn ich alleine schon jetzt 2011 die Angebote von Rudy,LT Deutsch-International,plus Stammtischausfahrten betrachte, kann das europäische Treffen nur eine Ergänzung sein!
Richtig ist aber auch, das ein Treffen immer so günstig wie möglich sein sollte, damit viele angesprochen werden können.Zu den eigentlichen Kosten eines Treffen, können für einige andere Kosten wie Transport,Währung oder Arbeitsausfall anfallen.
Gruß Siegfried ich bin für eine Vielfalt
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#14 Beitrag von winghunter »

Richtig Siegfried. Falsche und unglückliche Wortwahl von mir.

Ich denke aber dieses Treffen sollte man dann aber von unserer Seite her als Fokus für das Jahr 2012 einplanen - schon allein aus Gründen der Teilnehmerzahl.

Aber dies ist eventuell nur ein "Wunschdenken" von mir :wink:
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#15 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Rudy,

ich stehe einem internationalem Treffen wie ihr das plant sehr positiv gegenüber. Wenn ich das zeitlich hin bekomme bin ich dabei.
Der Preis ist für auch für mich nicht im Vordergrund. Es sollte ein gewisses Niveau haben. Wenn Ihr das dann preiswert hin bekommt ist das natürlich noch besser. Ich hätte da genug Wünsche für das Ersparte. :-)

Ich bin mir unschlüssig ob dadurch das "nationale" Treffen ausfallen muss. Die LT Jahrestreffen sind inzwischen fast eine Familienveranstaltung geworden wo viele hinfahren um sich wieder zu treffen.

Ihr plant ein Treffen mit ganz anderen Zielsetzungen. An eurer Stelle würde ich das zeitlich so legen, dass keine Gegenveranstaltung daraus wird. Dabei kann keiner gewinnen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Klaus-W.

Re: Internationales LT Treffen 2012

#16 Beitrag von Klaus-W. »

winghunter hat geschrieben:
Mit anderen Meinungen kann ich durchaus umgehen solange sie konstuktiv und hilfreich auf das Thema ausgerichtet sind
Meine Meinung soll immer auch konstruktiv und auch hilfreich sein :!:

Als Münsterländer bin ich auf sehr vielen Treffen in Europa,USA und in Asien unterwegs .
Peter ,es ist also auch da eine pauschale Meinung , warum auch immer , nicht immer richtig :!:

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#17 Beitrag von winghunter »

dietersiever hat geschrieben: An eurer Stelle würde ich das zeitlich so legen, dass keine Gegenveranstaltung daraus wird. Dabei kann keiner gewinnen.
Dieter
Stimmt Dieter. Das ist sicher nicht im Interesse von uns allen!!!!!

Dies allein ist schon ein Grund warum ich auch frühzeitig damit angefangen habe, ein Datum zu finden sodass sich andere Planungen ein wenig danach ausrichten können und somit Überschneidungen vermieden werden.
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Internationales LT Treffen 2012

#18 Beitrag von Manfred Reuter »

Es liegt mir nicht mich zu streiten und schon gar nicht hier im Forum, aber ich möchte doch noch ein paar Worte dazu sagen. Und ich habe dieses schon einmal gesagt.
Es gibt da so ein paar I-i-t die sich nennen wie Rudy, Manfred, da muss auch Tramper, Hans, Bernhard, Smutje und Ralf genannt werden und alle Anderen die sich für unser Forum einsetzen und versuchen was auf die Beine zu stellen wie Treffen, Stammtische und Ausfahrten zu gestalten um die anderen Forumsmitglieder mitzuziehen und zu begeistern. Wir machen das nicht um uns gegeseitig Orden an die Brust zu hängen und auf die Schulter zu klopfen, sondern um den Forumsmitgliedern einen Service zu bieten der von den Forums- Admins und Mods gar nicht mehr erfüllt werden kann und auch nicht verlangt werden kann.
Hier im LT Forum steht ihr an erste Stelle, weil wir auch selber Mitglieder sind, dieses seht ihr an der oben ausgeschriebenen Wahl, ihr sollt Ort und Zeit mitbestimmen, wenn das einmal steht wird den anderen LT-Foren nur noch die Teilnahme am gewählten Ort zu der von euch bestimmten Zeit bleiben.
Dann brauchen wir aber keine Kommentare wie die von Klaus. Wie Rudy schon gesagt hat, wenn wir nicht willkommen sind mit unseren Angeboten solltet ihr uns das sagen. Und das ihr keine kleinen Jungs mit Flausen im Kopf vor euch habt, sondern richtig alte Knacker die noch denken können und sich für das Motorradfahren begeistern solltet ihr an unseren Geburtsdaten sehen.
Wir haben ein Ziel und das heißt "Internationales LT-Treffen 2012" und das dies keine Hirngespinste sind zeigt sich an der Resonanz die sogar aus USA zurückschwappt :D

Euer Manfred :D
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#19 Beitrag von Dieter Siever »

Manfred Reuter hat geschrieben:Wie Rudy schon gesagt hat, wenn wir nicht willkommen sind mit unseren Angeboten solltet ihr uns das sagen.
Das wurde nun häufig genug geschrieben. Eine Initiative die uns oder wenigstens einen Teil von uns nach vorne bringt ist immer begrüssenswert.

Ich bin überzeugt, dass bei einen persönlichen Treffen, bei einem Bier wir alle wunderbar diskutieren können ohne uns in die Haare zu bekommen. Es ist nicht immer einfach in einem geschriebenem Text die Stimmung und Untertöne zu platzieren.

Im Grunde wollen wir alle nur das Beste und nicht irgendwas kaputt machen/schreiben. Es ist hier doch wie im richtigem Leben. Wir haben hier unterschiedlichste Charaktere und unterschiedliche Meinungen. Als doch meist reifere Herren können wir doch damit umgehen, oder?

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Klaus-W.

Re: Internationales LT Treffen 2012

#20 Beitrag von Klaus-W. »

Manfred Reuter hat geschrieben: Dann brauchen wir aber keine Kommentare wie die von Klaus.
Hallo Manfred - Ich möchte nicht mehr viel dazu sagen , aber nach dem Ergebnis "was jetzt" in diesem Thread abzusehen ist , frage ich mich - warum Du das noch schreibst & was nun an meinen Beiträgen so falsch war .
Aber lassen wir es es -- Du wirst es wissen.
Im übrigen kann ich Deinen Geburtstag im Profil nicht erkennen!!

Gruß
Klaus
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Internationales LT Treffen 2012

#21 Beitrag von Manfred Reuter »

21.01.1946
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Internationales LT Treffen 2012

#22 Beitrag von Siegfried Müller »

Manfred Reuter hat geschrieben:21.01.1946
Dann müssen den Champus noch warten,oder!
:lol: :roll: Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Manfred Reuter
Beiträge: 463
Registriert: 5. November 2007, 20:19
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Internationales LT Treffen 2012

#23 Beitrag von Manfred Reuter »

:D Manfred
LT 05 US Modell
Manfred Reuter

Motorcycle Touring Club Germany
http://mtcg.eu/index.php?lang=de
Benutzeravatar
jarah
Beiträge: 131
Registriert: 23. August 2005, 21:30
Mopped(s): 2000er LT
Wohnort: 55430 Oberwesel-Langscheid

Re: Internationales LT Treffen 2012

#24 Beitrag von jarah »

Also Leute, ich versteh das ganze Hick-Hack hier schon wieder nicht.
Rudy hatte hier eine Abstimmung laufen, ob Interesse an einem "Großen" Meeting vorhanden ist. Diese Abstimmung verlief positiv. Soweit o.k. Jetzt wird eine Abstimmung über Ort und Zeit durchgeführt und schon gehts wieder los.
Mal Klartext gesprochen, das Treffen wird von Rudy, Manfred und ein paar anderen organisiert. Hier im Forum wird die Möglichkeit der Teilnahme und die Möglichkeit von Anregungen und Vorschlägen angeboten. Ob das LT-Forumstreffen dafür ausfallen soll, liegt einzig und allein in der Hand der Organisatoren dieses Treffens bzw. der hiesigen Forumsmitglieder.
Wenn ich das richtig verstanden hab, repräsentiert das Internationale Treffen nicht dieses Forum hier, also, warum die ganze Aufregung.
Ich sehe das so, daß jeder froh sein müsste, wenn ein solches Treffen stattfindet.
Aussderdem denke ich, dass ein gewisses Niveau wichtig ist aber nicht mit horrenden Kosten verbunden sein muss.
Da ich Rudy und Manfred persönlich kenne (im Gegensatz zu einigen Nörglern hier) finde ich, dass die Organisation in guten Händen ist.
Sachliche Kritik ist mit Sicherheit willkommen, aber Nörgeleien braucht eigentlich keiner. Wenn einem die Vorschläge nicht gefallen kann man auch einfach die Finger stillhalten, nicht hingehen und gut is.
Ich auf jeden Fall hab Rudy und Manfred meine volle Unterstützung zugesichert und finde es einfach nur klasse, dass sich einige Leute jede Menge Arbeit aufhalsen, jede Menge Kritik anhören müssen und trotzdem mit Freude und Spass bei der Sache sind.
Jürgen vom Rhein
MTCG-Member

Forum http://mta.proboards.com/
homepage http://www.motorcycle-touring-club-germany.de

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
winghunter
Beiträge: 351
Registriert: 15. Juli 2009, 14:42
Mopped(s): BMW K 1200 LT - Bj. 1999
Wohnort: Prex in Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Internationales LT Treffen 2012

#25 Beitrag von winghunter »

Ein paar dinge möchte ich nun doch noch klarstellen.

Klaus und ich haben uns im Hintergrund per PN ein wenig unterhalten. Ich denke, das wir "beide"!! aneinander vorbeigeredet bzw. geschrieben haben. Danke Klaus!!! :D :D :D

Manfred und ich machen in dieser ganzen Angelegenheit im Moment ein wenig das Zugpferd. Fakt ist natürlich das wir das allein nicht gestemmt kriegen.

Dazu brauchen wir unser aller Hilfe soweit es geht und soweit jeder von euch mit zupacken möchte. Bei diesem Treffen spielt unser LT Forum eine große Rolle, da wir - so vermute ich - die größte Teilnehmerzahl (hoffentlich) bilden werden.

Bitte lasst uns gemeinsam daran arbeiten - dann wird es ein tolles und mit Sicherheit ein Treffen welches uns lange in guter Erinnerung bleibt. :D :D :D :D

Hat jemand Kontakt zu den osteuropäischen LT Zusammenschlüssen und auch eventuell auch zu den südeuropäischen??? Angeschrieben habe ich die Italiener - leider kam keine Antwort.

Gottfried, hast Du mal die Stimmung bei Euch im Nachbarland erkundet, wieviel aus Euren Reihen teilnehmen werden???
Rudy
"Winghunter"
Chairman
Motorcycle Touring Club Germany
http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
http://mta.proboards.com - deutsch sprachiges Forum
Antworten