Plaudereien rund um den RSO 2011

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Plaudereien rund um den RSO 2011

#1 Beitrag von Bernard »

Gespräche und Diskussionen rund um den RSO 2011

hier im Thrad
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Bravo das Programm um den RSO Stammtisch verspricht viel 2011! Hoffentlich klapps bei mir mal die Termine wahr zu nehmen, viel Erfolg!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#3 Beitrag von Frank Plötner »

Ja Siegfried ,
der RSO verspricht nicht nur , sondern er hält das auch! Es wird uns eine Freude sein Dich begrüßen zu dürfen !
Am Rande bemerkt, ist das Wort Stammtisch hinter RSO ( Rollender Stammtisch Ost ) doppeltgemoppelt. RSO ist schon fast ein Markenname!

Gruß, aus Berlin Frank
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#4 Beitrag von Wolle »

Hallo

Also, das kann ich bestätigen. Ich habe zwar bisher nur an einem teilgenommen, aber an der Ostsee hat man das gehalten, was man versprochen hat(und noch mehr, alles nette und sehr freundliche Biker). Bis auf eine Kleinigkeit: "Wir gehen baden". Meines Wissens sind nur 1 bzw. 2 Personen baden gewesen.

Gruss vom südlichen Ufer des Bodensees
Wolfram
Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#5 Beitrag von hepsel »

Ein Hallo an die RSOlers

Bald ist es soweit und es startet der 5.RSO 2010.
Termine für 2011 sind fest im Blick der Urlaubsplanung, ich hoffe bei Lidl und Edeka geht alles klar und das Problem mit die Möbel muß ich noch in Griff zu bekommen.

Na dann bis zum 5. RSO
Grüße von den Kesselsdorfern
Andrea & Dietmar
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#6 Beitrag von rudyonline »

Hallo Männer,

ich habe die neuen Termine auf die Homepage aufgenommen.
Leider gibt der Kalenderprovider auf, so dass ich den Kalender ausblenden muss. Ich hoffe es stolpern dennoch genug übder den Stammtischsteckbrief.

Viel Erflolg in 2011 mit dem Stammtisch!

Schöne weihnachtliche Grüße
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 40
Registriert: 31. Januar 2003, 12:44
Wohnort: 16348 Wandlitz / OT Basdorf

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#7 Beitrag von Joerg »

Hallo Freunde des RSO,

schnell den Staub aus den Klamotten klopfen, morgen gehts los!!!
Lange habe wir auf unser erstes Treffen im neuen Jahr warten müssen, sonst waren wir immer früher unterwegs!
Ja, ja wir waren auch auf einem Weihnachtsmarkt (habe immer noch kalte Füße!). Nur ist Weihnachtsmarkt zu Fuß nicht mit Ausfahrt auf der LT zu vergleichen. Heizung an den Händen....., Grillwürstchen von Henry.........
Wir freuen uns, alle ALTEN Gesichter und die "NEUEN", zu sehen und das wir uns über die Winterdepressionen auszutauschen können. Ne, wir wollen in die Zukunft schauen, tolle gemeinsame Ausfahrten warten dieses Jahr auf uns!!!
Allen eine gesunde Anreise, bis gleich!

Ulrike und Jörg
Jörg
BAR-LT77
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#8 Beitrag von Gustavmann »

...........tja, und wir sind schon wieder zu Hause.
Wir hatten ja auch den "weitesten Weg"! :lol:

Wir wollen uns auf diesem Wege bei Anja, Sven und Vanessa für den TOLLEN RSO bedanken. :) :) :)
Aber wir möchten uns auf diesem Weg auch bei Angelika + Henry sowie bei den "Lehrlingen" für die sehr gute Vorbereitungs- und Nacharbeit bedanken.

Wir werden diesen RSO in guter Erinnerung behalten und freuen uns schon auf die Kommenden.

Die besten Grüßen aus der sonnigen Lausitz

Susanne und Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#9 Beitrag von jampel »

Hallo liebe RSO´ler,

ich muss es mal loswerden.

Die SG Dynamo Dresden hat es geschafft.
Sie sind nach(IMHO) einen grandiosen Sieg in die 2. Liga aufgestiegen.
:D :D :D


Ich wünsche der "SGD" alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche Saison in der "Zweiten"!.
Ich muss meine Freude mal loswerden.
(Liebe VFL- Fan´s, nicht böse sein! bin seit 1976 SGD- Fan und momentan soooooooooooo GLÜCKLICH) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#10 Beitrag von Gustavmann »

Hei,

jetzt gibt es nicht nur in Aue Haue, sondern auch in DD :lol:

jetzt wird die zweite Liga wieder interessant.

Manne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
Benutzeravatar
bernd1600
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2012, 19:57
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: 06128 Halle
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#11 Beitrag von bernd1600 »

Hallo, ich Grüße euch und bedanke mich für die herzliche Begrüßung und Platz an euren Tisch bei ritter Kahlputz. (April2012)

Bernd K1600 GTL
K 1600 GTL EZ 14.04.2011 Vollausstattung 18000 km Baehr-Anlage HAL-ZY 6
Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 40
Registriert: 31. Januar 2003, 12:44
Wohnort: 16348 Wandlitz / OT Basdorf

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#12 Beitrag von Joerg »

Hallo Bernd,

toll das Du uns hier gefunden hast.
Vielleicht treffen wir uns zufällig oder unzufällig wieder.
Jörg
BAR-LT77
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#13 Beitrag von Frank Plötner »

Hallo Bernd ,
wir heißen Dich recht herzlich willkommen !
Ein richtiger Tourenfahrer wie Du passt sehr gut zu unserem RSO . Schau doch mal in unsere RSO Termine, eventuell passt ja da noch was in Euren Terminkalender .
Ihr seid jeder Zeit wilkommen und eine BMW mit 6 Zylinder könnte eventuell verhindern, dass noch mehr LT Fahrer zur Goldwing abdriften .

Sei gegrüßt
Frank
Benutzeravatar
bernd1600
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2012, 19:57
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: 06128 Halle
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#14 Beitrag von bernd1600 »

Frank Plötner hat geschrieben:Hallo Bernd ,
wir heißen Dich recht herzlich willkommen !
Ein richtiger Tourenfahrer wie Du passt sehr gut zu unserem RSO . Schau doch mal in unsere RSO Termine, eventuell passt ja da noch was in Euren Terminkalender .
Ihr seid jeder Zeit wilkommen und eine BMW mit 6 Zylinder könnte eventuell verhindern, dass noch mehr LT Fahrer zur Goldwing abdriften .

Sei gegrüßt
Frank


das ist gut!!!!
K 1600 GTL EZ 14.04.2011 Vollausstattung 18000 km Baehr-Anlage HAL-ZY 6
Benutzeravatar
bernd1600
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2012, 19:57
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: 06128 Halle
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#15 Beitrag von bernd1600 »

Joerg hat geschrieben:Hallo Bernd,

toll das Du uns hier gefunden hast.
Vielleicht treffen wir uns zufällig oder unzufällig wieder.

Ja, Vielleicht klappt es mal wieder !
K 1600 GTL EZ 14.04.2011 Vollausstattung 18000 km Baehr-Anlage HAL-ZY 6
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: Plaudereien rund um den RSO 2011

#16 Beitrag von jampel »

Salve Bernd,

willkommen bei den "Unsrigen" :lol: . Höre auf Frank und Jockel...und beim nächstem Mal bist du dann bei...
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Antworten