Reise am Baskenland und in den Pyrenäen für das nächste Jahr

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
gerard
Beiträge: 56
Registriert: 27. November 2003, 05:52
Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)

#1 Beitrag von gerard »

Hallo;

Was habt ihr denn alle zu berechnen, wie ihr die K1200LT während des Winters schützen ?
(Nicht Ernst nehmen, es ist nur Scherz, aber ich muss doch Euch un bischen ärgern)

Bei uns gibt es weder Schnee oder Salz auf der Straße.
Also wir fahren den ganzen Winter ! … sogar bis in die Berg hoch (Pyrenäen) wo doch Schnee ist.
Beispiel bei diese link (Januar 2003 in Cirque de Gavarnie)
http://photos.wanadoo.fr/album/?A1=506& ... xwpo5m1ohd

Link in Deutsche Sprache über Französischen Pyrenäen:
http://tourinfos.com/de/r0014/d0065/m0003/p005056.htm#

http://www.beautifulplanet.de/pyrenaeen ... index.php3

Leider kann ich Euch nur bedauern, und ich habe sehr Mitleid.

Andere thema
Wenn einige, an einer Reise am Baskenland und in den Pyrenäen für das nächste Jahr interessiert sind, kann ich das organisieren.
Ich kann das Hotel camping oder Haus reservieren, die Strecken berechnen und Sie in unserer schönen Region führen für 15 tagen (Baskenland,Französische und Spanisch Pyrenäen, Lourdes, usw.).
Sie dürfen unsere prächtigen Bayonne Feste nicht verpassen (erste Woche vom August). Auf diese Link bilder anklicken:
http://www.fetes-de-bayonne.com/concour ... ayonne.php#

und Videos:
http://www.fetes-de-bayonne.com/concour ... ayonne.php#

Ich kann Ihnen an der Übersetzung helfen sowie meiner Ehefrau Die aus Deutschland ist (Kuppenheim bei Karsruhe/Baden).
Wir verlangen nichts dafür. Es reicht ein wenig Freundschaft und das Vergnügen, sich zu begegnen und Kenntnis zu machen.

Grüss ... Gérard aus Süd West Frankreich.
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Gerard,
leider ohne Apostroph :oops: . Das ist für uns hier in Deutschland eine super Sache :lol: . Ich hoffe einer unserer Moderatoren stellt deinen Beitrag rüber in die Rubrik Treffen, Ausfahrten usw.. Erst mal vielen Dank für das Angebot. Ich glaube jeder der der französischen Sprache nicht mächtig in Frankreich unterwegs war weiss dies zu schätzen :wink: .

Gruß aus dem kalten Deutschland

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Thomas,

gut so?

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
fliewatüt
Beiträge: 626
Registriert: 1. August 2003, 11:28
Mopped(s): nix mehr BMW
Wohnort: BY+BW

#4 Beitrag von fliewatüt »

Hallo Gérard

jetzt ist meine Tastatur zerstört -

das Wasser lief mir im Mund zusammen und tropfte anschließend auf die Tastatur :-( :-( :-( :wink: :wink: :wink:

Grüßle (Schwäbisch für Gruß)
Peter
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Benutzeravatar
gerard
Beiträge: 56
Registriert: 27. November 2003, 05:52
Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)

#5 Beitrag von gerard »

Hallo Thomas, Dieter, Peter und andere,

Die Antwort von Thomas freut mir sehr. Ich hoffe, diese Reise organisieren zu können .
Selbst wenn wir 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... oder mehr sind.

Ich muss mich bedanken bei unserer Moderatoren Dieter, der meinen Text im guten Rubrik gestellt hat (Idee von Thomas).

Es ist gut, mit viele Zeit eine Reise im voraus vorzubereiten. Da ich Zeit vor mir habe bis zum nächsten Jahr , wird es mir möglich sein, etwas Gutes zu organisieren.
Ich kann auch suchen, um nicht durch die Preise massakriert zu werden.
Und wenn möglich mit einem Dach für unsere Motorräder.

Ich melde mich noch mal im Frühling, damit jene, die wünschen, diese Reise zu machen, ihren Urlaub planen können.

Ich hätte vielleicht schon ein Zimmer frei für 2 Personnen bei mir zu Hause.

Gruß (oder Grüßle) aus Süd West Frankreich (Heute haben wir leider Regen und nur 17,5°)

Gérard
Antworten