Saisonabschluss Öst (Österreich - Ost)

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

Saisonabschluss Öst (Österreich - Ost)

#1 Beitrag von afida »

Hallo LT - Fahrer!

Ich habe soeben das Wort Öst für Österreich Ost erfunden, weil mir Österreich Ost einfach zu lange ist ... ;-)

Es wurden die Fragen nach einem weiteren LT - Treffen laut! Meine letzte Möglichkeit ist der 10. Oktober, schon nächste Woche.

Ich lade daher alle LT Fahrer, in Wien - Reichweite, zu einer netten Ausfahrt ein. Wir werden diesmal aber schon am Vormittag (in Wien) starten. Genauer Zeitpunkt ist mir noch nicht bekannt, es wird aber so um 10 herum sein. Dietmar und ich haben uns eine nette Strecke über Mariazell und dem Preiner Gschaid überlegt.

Wir können uns diesmal mehrere Treffpunkte ausmachen. Ich werde von Wien nach Süden weg fahren und mich mit Dietmar in Neunkirchen treffen (je nach Teilnehmerzahl und Treffpunkten wird das so um 11 bis 1130 herum sein). Dann geht es weiter über das Prainer Gschaid nach Mariazell.

Ich hoffe wir haben diesmal gutes Wetter, denn dann wird es eine echt tolle Partie. Wie bei unserem letzten Treffen werde ich eine Strecke ausarbeiten und je nach Teilnehmern einen groben Zeitplan erstellen (Treffpunkte). Wenn ihr wollt kann ich auch versuchen für den Mittagstisch ein Restaurant zu finden. Dafür bräuchte ich aber genaue Teilnehmerzahlen.

Also dann, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Andreas
Benutzeravatar
dietmar
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2004, 20:28
Wohnort: neunkirchen niederösterreich

#2 Beitrag von dietmar »

hallo andreas, hallo lt-freunde,

möchte noch hinzufügen, alle die sich andreas anschließen und mit ihm mit nach neunkirchen fahren, sind natürlich auf eine tasse kaffee oder tee bei uns eingeladen. hoffe der wettergott meint es gut mit uns.
wir freuen uns jedenfalls schon auf die gemeinsame ausfahrt.
in diesem sinne lg aus neunkirchen
dietmar und elisabeth :lol:
k1200lt bj 05/04-lightgelbmet.
N 47'44.372'
E 016'05.293'
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Andreas!

Wären gerne mal bei Euren Treffen dabei. Ist halt schon ein schönes Stück zu fahren von Linz bis 10:00 Wien.
Mal sehen, ob meine Sozia und ich da eine Lösung finden. Das Wetter müßte auf jedenfalls einmalig schön sein. 8)
Gruß und gute Fahrt!
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#4 Beitrag von afida »

Hallo Gottfried!

In der Tat, da könnten wir eine Lösung finden:
Fahre einfach die West Richtung Wien, bei Wieselburg runter und dann Quer rüber nach Mariazell (über Scheibbs). Dort treffen wir uns dann, in Mariazell. Dort fahre ich immer wenn ich die Ausfahrt in St. Pölten verpasse ;-)

ABER: Dann entgeht Dir der Kaffee von Elisabeth. Und des, naja, also, wie soll ich sagen, ich würde es nicht machen ... ;-)

Von Linz nach Wien sind es ca 2 Stunden. Bis Linz geht es so, bin ich selbst schon öfter gefahren.

Andreas
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#5 Beitrag von Gottfried »

afida hat geschrieben:ABER: Dann entgeht Dir der Kaffee von Elisabeth. Und des, naja, also, wie soll ich sagen, ich würde es nicht machen ... ;-)
Na, wenn das kein Grund ist :wink: :D
Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir um 8:00 Uhr in Linz wegstarten und Richtung Wien auf der Autobahn über Alland /Südost Tangente fahren.
Wäre für uns die schnellste Route. Die Tour über Mariazell wäre für uns ideal zur Heimfahrt.
Den Treffpunkt können wir per PN oder Email vereinbaren.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#6 Beitrag von Wiener »

Hallo an alle Östler !

Hoffe wir können alle Termine so verschieben, um teilzunehmen.
Wird zwar nicht leicht, aber der Kaffee bei Elisabeth + Dietmar ist natürlich schon sehr verlockend. (wir könnten ja Kuchen mitbringen) :lol:
Wenn wir alles in eine Reihe bekommen sind wir natürlich dabei.

Liebe Grüße
Petra & Walter

PS.: Details per PN oder Mail
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#7 Beitrag von Roman »

Hallo Gottfried

am Sonntag solltest unbedingt kommen, denn dann könnte ich meine "Schuld" beim Benzinquatschen begleichen.

mfg Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#8 Beitrag von Roman »

Ich komme Sonntag fix.

Sagt mir wann ich wo sein soll.

Ich komme aus Döbling.

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
oldiebiker
Beiträge: 7
Registriert: 31. August 2004, 13:15
Wohnort: 2601 Siedlung Maria Theresia
Kontaktdaten:

tel

#9 Beitrag von oldiebiker »

wäre nett wenn ich eine tel von euch bekommen könnt - könnten uns das treffen wo und wann besser und schneller ausmachen - oder?

lg

Margit & Fritz
is a geiles Ding die R 1200 GS
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#10 Beitrag von afida »

Hallo!

Besser ausmachen nicht unbedingt.
Wenn sich jeder im Forum "anmeldet" und uns mitteilt von wo er kommt, dann kann man die Route, Treffpunkte und Zeiten leichter planen.

Andreas
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#11 Beitrag von Wiener »

Hallo !
Das mit Sonntag geht bei uns OK.
Kommen so wie Roman aus Döbling (ca. 5 min von uns entfernt)
Wäre naheliegend uns mit Ihm zusammen zu schließen.
Freuen uns schon und hoffen auf nicht all zu schlechtes Wetter.

Schöne Grüße
Petra & Walter
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#12 Beitrag von Roman »

Hallo Walter

Was hältst von der OMV Tankstelle Muthgasse Gunoldstraße??
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#13 Beitrag von Wiener »

Hallo Roman !

OMV ist OK.
Uhrzeit hängt warscheinlich noch in der Luft.

Mal sehen wann wir wo zu Andreas stoßen.

Bis bald Walter
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#14 Beitrag von afida »

Hallo!

Also,
folgender Vorschalg:
Roman und Walter treffen sich um 1000 bei der OMV im 19. 1000 Uhr
Dann machen wir bei Wienerwald in Bad Fischau halt: 1045. Dort werden wir sicher Gogi und mich treffen, vermutlich auch oldieBiker und Hans (beide haben noch nicht fix zugesagt). Das Erkennungszeichen wird ein kleiner weisser Punkt auf den Helmen sein ;-)
Wir wären dann so um 1130 bei Elisabeth und Dietmar in Neunkirchen.

Zusätzliche Infos: Die Raststation Bad Fischau ist nicht zu übersehen. Da fährt man die Süd etwas bergab, in einer langezogenen Links-Kurve und rechts ist die Raststation gut zu sehen.

Fixe Zusagen habe ich von:
Roman, Walter, Gogi, Dietmar und ich bin auch dabei.

Andreas
sub0
Beiträge: 76
Registriert: 17. Mai 2004, 07:29
Wohnort: 2230 Gänserndorf

#15 Beitrag von sub0 »

Hallo Leute!

Muss leider aber absagen - habe Wellneswoe auf dem Programm. Werde also an euch denken.
Vielleicht gibt es aber noch eine allerletzte Saisonausfahrt?
Alle die nicht das Kennzeichen zurücklegen haben ja noch 3 Monate Zeit.
Meinungen???

Gruss an Alle, Hans
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#16 Beitrag von Roman »

ok ich bin sicher schon um halb zehn da (OMV) ein Kaffe muß schon noch drinnen sein :wink:

An Hans: Ist K1200 fahren nicht schon Wellness genug hihi

Freu mich schon auf Sonntag
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
sub0
Beiträge: 76
Registriert: 17. Mai 2004, 07:29
Wohnort: 2230 Gänserndorf

#17 Beitrag von sub0 »

@Roman: Im Prinzip ja, nur Frauen sehen das manchmal ein wenig differenzierter.
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#18 Beitrag von afida »

Hans hat geschrieben:habe Wellneswoe auf dem Programm
Roman hat geschrieben:Ist K1200 fahren nicht schon Wellness genug hihi
Ist vielleicht nur der Codename für 1Wo Urlaub mit der LT .. :D

Andreas
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#19 Beitrag von Roman »

ich habe da schon Verständnis für die Frauen, dass sie länger brauchen.
Ihr wißt ja, sie müssen sich noch schminken.

Wir sind halt immer hübsch :P

Übrigens Die Raststation liegt genau bei km 40,9 laut http://WWW.ASFINAG.AT


Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#20 Beitrag von Wiener »

Hallo Leute !

Roman wir kommen Sonntag um spätestens 10 Uhr zur OMV.

Sollen wir Kuchen mitbringen ? (zum Kaffee bei Elisabeth & Dietmar) :wink:
Um dann gestärkt nach Mariazell aufzubrechen.

Liebe Grüße Petra & Walter

PS.: Des wiad sicha a Gaude !
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#21 Beitrag von Roman »

Habt ihr schon den Wetterbericht für Sonntag gelesen?????

:cry: :wink: :wink: :cry: Regenkombitime

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#22 Beitrag von Wiener »

Bei zuviel Regen :evil: wirds vielleicht doch mehr ein Stammtisch :) .
Aber wie auch immer, sicher eine nette Sache.

Grüße Walter
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#23 Beitrag von Gottfried »

Ich hoffe doch noch auf relativ normales wetter :cry:
Gruß und gute Fahrt!
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#24 Beitrag von afida »

Aber ja,

genug :cry:

Positiv denken:
Ich habe von mäßigem Wind gelsen, also wird er nicht stark werden, und ich habe von Sonnenlücken in den Wolken gelsen, genau die werden wir begleiten. Und ich habe davon gelesen, dass der Regen am Samstag stärker sein soll ...

Also, kein :cry: sondern :lol: und schön brav aufessen!

Ich freue mich schon auf Sonntag!

Andreas

P.S.: Eine Ducati wird auch dabei sein ...
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#25 Beitrag von Roman »

hallo ihr
was machen wir wenn es in der Früh schüttet?

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Antworten