Terminverlegung: Stammtisch Mitte ?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Charly
Beiträge: 68
Registriert: 18. Februar 2004, 12:16
Mopped(s): K1200LT / Aquilla 125
Wohnort: D-Südpfalz

Terminverlegung: Stammtisch Mitte ?

#1 Beitrag von Charly »

Hallo Stammtischler :!:

Beim letzten Treffen sind aus der Runde folgende Anregungen gekommen.

1. Verlegung des letzten Treffens auf 31. Oktober. Die LTler mit Saisonkennzeichen hätten dann die Möglichkeit mit dem Motorrad
zum Treffen zu kommen.

2. Die Stammtische im Jahre 2005 sollen an wechselnden Standorten
durchgeführt werden. Damit eröffnet sich die Möglichkeit, die Ausfahrten
in wechselnder Umgebung zu machen. Die Organisation der Fahrt sollte
dann von einem Ortsnahen (freiwilligen) übernommen werden.

Ich bitte alle Betroffenen um Rückmeldungen :?: :?: K.H.
Grüsse aus der schönen Südpfalz.
Birgit
Beiträge: 26
Registriert: 13. Februar 2003, 21:42
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Birgit »

Hallo Karl-Heinz,

Stammtisch 31.10. - wir sind dabei :D


für die Stammtisch-Organisation in 2005 melden wir uns für den Bereich Odenwald und die Pfalz ( mit dir und Gaby zusammen) hiermit schon mal freiwillig :D :D :D
Viele Grüße
Birgit
Sozia bei WO-LT 1 (Jebi)
http://www.jebi.de/bild/klt/urlaub1.gif
_________________
Träume nicht dein Leben - fahre deine LT!
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

#3 Beitrag von K. Simon »

Wie schon beim Stammtisch gesagt, wir haben nichts dagegen.


Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Hosemin
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mai 2003, 14:11
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 69214 Eppelheim

#4 Beitrag von Hosemin »

Hallo 1

Am 31.10. hab ich frei. Bin dabei. Freue mich drauf.
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo zusammen,

dann ab in de Palz am 31.10. :lol:

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
kub0711

#6 Beitrag von kub0711 »

Jo alla,
dann sin mir aach dabei :wink: :D

Scheene Griess
Kai-Uwe
dnumgeis
Beiträge: 116
Registriert: 3. Juni 2003, 15:08
Wohnort: Maintal

super Idee

#7 Beitrag von dnumgeis »

wenn ich nicht in Urlaub bin (w Herbstferien) bin auch dabei!!!
Wechselnde Standorte finde ich gut! So lernt man was neues kennen! Bis zur Organisation des Jhres 2005 ist ja ncoh ein wenig Zeit .
Wilfried Siegmund
Benutzeravatar
frankybaby
Beiträge: 62
Registriert: 15. April 2004, 08:04
Wohnort: Ober-Moerlen

#8 Beitrag von frankybaby »

Bin dabei!
http://www.frankybaby.de/k1200lt.jpg
FB-XX-71 / April 04 / darkgraphit-metallic / Navigator II

„Das leben ist zu kurz, um es nicht mit LT fahren zu verbringen“
Benutzeravatar
Peter113
Beiträge: 90
Registriert: 23. Juli 2003, 22:10
Mopped(s): R 1200 RT LC
Wohnort: Lauterbach im Vogelsberg

#9 Beitrag von Peter113 »

Hallo Gemeinde,

ich freue mich, dass meine Anregung beim letzten Treffen Anklang gefunden hat. Ich glaube, dass so, quasi auf den letzten Drücker, ein schöner Saisonabschluss stattfinden kann mit all den LT`lern , die nur, wie ich auch, bis Oktober das Gerät angemeldet haben.

Ich freue mich darauf und werde erscheinen.
1. LT ca. 50.000 km, champagner
2. LT seit Oktober/04, ca. 55.000 km, blau, meist ohne Topcase! Bj. 6/2004, bestens zufrieden! R 1200 GS seit 1/2008, R 1200 RT seit 9/2014

Herzliche Grüsse
Peter, der Vogelsberger

Lieber Hockenheim als Altersheim
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo zusammen,

alle machen mit und keiner weiß wie und wo :cry: . Das Wann hätten wir ja schon weitestgehend geklärt. Das Wo habe ich den 2005er-Organisatoren ja auch schon aufs Auge gedrückt, nämlich die Pfalz :oops: . Treffpunkt könnte in der Gegend von Mannheim sein, dann Richtung Landau oder was auch immer :?: . Hallo Einheimische, macht euch mal ein paar Gedanken um diesen Event, immerhin Saisonabschluss für einige, zu konkretisieren. Bin leider nicht ortskundig :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#11 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Thomas,

Das habe ich aber ganz anders und meiner Meinung nach auch eindeutig verstanden.
Ich dachte der Stammtisch wäre nur verschoben, aber am gleichen Ort.
Die wechselnden Treffen gelten doch erst ab 2005 - oder?
Vielleicht kann das ja mal ein Insider klarstellen, damit ich mich entsprechend programmieren kann.
Jetzt muß ich mich aber erst mal für morgen auf Bellersen einstellen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Peter,

dann hätten wir aber auch den Termin nicht vorverlegen müssen :cry: . Sinn war ja wohl, dass wir noch eine gemeinsame Tour machen können. Und nachdem sich die Fraktion Rhein-Neckar/Pfalz ja schon für 2005 angeboten hatte, habe ich dies eben kurzerhand auch vorverlegt :lol: .
Viel Spaß in Bellersen, grüß mir alle Bekannten von Garmisch :D .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Charly
Beiträge: 68
Registriert: 18. Februar 2004, 12:16
Mopped(s): K1200LT / Aquilla 125
Wohnort: D-Südpfalz

Terminverlegung Stammtisch Mitte

#13 Beitrag von Charly »

Hi Stammtischler!

So schnell hat die Frau ein Kind und keinen Vater. :D
Gedacht ist für 2004 natürlich Frankfurt. Wenn es keinen Wiederspruch gibt kann ich aber auch in meiner Gegend etwas organisieren. :?:

Karl-Heinz.
Grüsse aus der schönen Südpfalz.
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Karl-Heinz,

bis jetzt noch kein Widerspruch aufgetaucht 8) . Deshalb an dieser Stelle mal ein Zuspruch von mir :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Charly
Beiträge: 68
Registriert: 18. Februar 2004, 12:16
Mopped(s): K1200LT / Aquilla 125
Wohnort: D-Südpfalz

#15 Beitrag von Charly »

Thomas_Ziegler hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,

bis jetzt noch kein Widerspruch aufgetaucht 8) . Deshalb an dieser Stelle mal ein Zuspruch von mir :lol: .

Gruß

Thomas
Damit betrachte ich mich als verurteilt, tschuldigung, als beauftragt. :wink: Ich habe von Jens und Birgit inzwischen Tip's und
Unterstützung bekommen, sodass die Planung umgehend beginnen kann.
Ich werde den Treffpunkt und den eventuellen Ablauf in der nächsten Woche im Forum bekannt geben :!:
Karl-Heinz
Grüsse aus der schönen Südpfalz.
Benutzeravatar
Anjami56
Beiträge: 223
Registriert: 21. Juli 2004, 00:35
Wohnort: 66280 Sulzbach

#16 Beitrag von Anjami56 »

Hallo Stammtischler,

Pfalz wäre von mir aus dem Saarland ja auch noch recht interessant.
Demnach wo der Treffpunkt ist, und das Wetter am 31.10. mitspielt bin ich dabei. :wink: :D
mit den besten Grüßen

Michael
Antworten