Suche schöne Routen Oberstaufen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Suche schöne Routen Oberstaufen

#1 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Leute,

in 14 Tagen fahren mein Heike und ich für eine Woche nach Oberstaufen.
Hat jemand schöne Routen oder Wegpunkte für die Gegend?

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Albatros
Beiträge: 40
Registriert: 11. November 2003, 13:41
Wohnort: 69514 Laudenbach / Bergstrasse

#2 Beitrag von Albatros »

Hallo Dieter,

wende dich doch mal an Sunny, die kommen aus dem Oberallgäu. Die können Dir bestimmt mit einigen Tipps weiterhelfen.
Gruss
Jochen
Ars Vivendi
-Die Kunst zu Leben -
-------------------------
Jochen ( HD-JT 314 ) 01/02, mauve-metallic, Intergal ABS, Radio/CD+Wechsler, IMC-MIT30, TomTom Rider
p.rauch

#3 Beitrag von p.rauch »

Da wären z.B. über Bludenz zur Silvretta Hochalpenstraße die Srecke Lech - Warth der Hochtannbergpass, durch das Tannheimer Tal und über das Hanthenjoch, der Arlbergpass ich denke Ihr könnt die 2 Wochen dort gut ausfüllen.

Einen schönen Urlaub für Euch.

Peter
p.rauch

#4 Beitrag von p.rauch »

Übrigens, kommt nicht ein Forumsmitglied aus Bludenz :?: :?: :?:

Der Name fällt mir einfach nicht ein.

Peter
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

#5 Beitrag von Wolle »

Hallo Dieter

Falls dir an einer Tagestour nach St.Gallen oder Umgebung (z.B. Appenzeller Land) gelegen ist, dann melde dich bei mir. Ich mache gern den Fremdemführer für euch.
Gruß Wolfram
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Wolfram,

Danke für das liebe Angebot. Im Moment bin ich beruflich demaßen dicht, dass ich kaum an den Urlaub denken kann. Am Wochenende werden wir, meine Heike und ich, uns zusammensetzen und die Abläufe Planen. Ich melde mich dann bei Dir.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

#7 Beitrag von Wolle »

Hallo Dieter

Genau so war es auch gemeint. Wenn du Interesse hast kannman auch sehr kurzfristig etwas planen. Das ganze hängt ja auch ein bischen vom Wetter ab. Also mein Angebot steht, überlegt es euch.

Gruss aus der Schweiz
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Wolfram,

bin am Montag in CH-9401, scheint ja in deiner Nähe zu sein. Wenn das Wetter passt komme ich mit dem Motorrad :lol: . Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Antworten