Windschild

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Nachricht
Autor
Georg
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2014, 17:19
Mopped(s): BMW K 1200LT
Wohnort: Wuppertal

Windschild

#1 Beitrag von Georg » 11. Juni 2014, 17:47

Hallo Zusammen,
habe an meinem Windschild einen Umlenkhebel defekt, diesen habe ich versucht bei BMW zu kaufen, ohne Erfolg.
Bei 2 BMW Händlern wurde mir nur ein kompletter Ersatz der Windschildanlage mit Motor angeboten Preis 535 €.
Der Hebel ist ca. 5 cm im 30° Winkel lang hat 2 Bohrungen 8mm und 1 Bohrung 3,5 mm für eine Feder der Preis wäre mit 10 € fürstlich.
Habe dann eine E-Mail an BMW geschrieben in der ich meine Beschwerde vorbrachte.
Als Anhang könnt Ihr die arrogante Antwort von BMW lesen.
Ich glaube diese Leute können sich alles erlauben.
Solltet Ihr gleiche Probleme haben, ich weiß wo es diesen Hebel im Nachbau ohne Garantie gibt ( sieht aber stabiler aus als das
Original ).

Viele Grüße

Georg

Benutzeravatar
LT - Wolfgang
Beiträge: 70
Registriert: 24. November 2011, 11:58
Skype: Wolfgang--60
Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot
Wohnort: Jüchen-Gierath, Rheinland (NRW)

Re: Windschild

#2 Beitrag von LT - Wolfgang » 12. Juni 2014, 07:00

Hallo Georg,

mich würde der Anhang interessieren, der aber leider nicht vorhanden ist.
Wäre nett, wenn du diesen noch zur Verfügung stellen könntest.

Danke

Wolfgang
LT - fahren macht einfach glücklich !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast