Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Fenn Michael
Beiträge: 192
Registriert: 15. September 2006, 19:16
Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
Wohnort: 91171 Greding/ Bayern
Kontaktdaten:

Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#1 Beitrag von Fenn Michael »

Hallo, benötige für die Reklamation meiner neuen Reifen die Fahrzeugdaten eines MÜ-Modells! Habe mit dem Techniker von Avon schon eine Möglichkeit gefunden, geht aber nicht mit meinen Daten, da mein vor-MÜ Fahrzeug noch diese Reifen fahren dürfte! Also meine Bitte:Wer kann mir seinen Fahrzeugschein zufaxen bzw. die Daten zusenden, damit ich meinen Reklamationszettel ausfüllen kann- nix anderes habe ich damit vor!

Bitte,Fahrer eines MÜ-Modells, helft mir!
Danke, Gruß!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#2 Beitrag von Jetsfred »

Hi Michl,
würde dir gerne helfen, hab aber leider keine MÜ

LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

Re: Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Also ich hatte keine Probleme mit der Rückgabe der Reifen, obwohl ich die sogar 2000 km drauf hatte. Habe denen nur gedroht mal mit 200 über die Autobahn zu fahren und das Fahrverhalten zu filmen :twisted: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#4 Beitrag von BMW-Biker »

Thomas_Ziegler hat geschrieben:Habe denen nur gedroht mal mit 200 über die Autobahn zu fahren und das Fahrverhalten zu filmen :twisted: .

Gruß

Thomas
Wie wolltest du das mit diesen Reifen machen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
Fenn Michael
Beiträge: 192
Registriert: 15. September 2006, 19:16
Mopped(s): K 1200 R,Seadoo RXP, Kawasaki
Wohnort: 91171 Greding/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#5 Beitrag von Fenn Michael »

Vielen Dank, hat sich erledigt! Ab Mittwoch auf BT unterwegs!
Gruß!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
BMW-Kalle
Beiträge: 571
Registriert: 27. April 2005, 21:00

Re: Reklamation Avon-Reifen, wer kann helfen?

#6 Beitrag von BMW-Kalle »

Herzlichen Glückwunsch :wink:
Gruß Kalle
Antworten