Bridgestone BT020 Lieferschwierigkeiten

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
kub0711

Bridgestone BT020 Lieferschwierigkeiten

#1 Beitrag von kub0711 »

Sollte noch jemand den Reifen suchen (B17, nicht R).

Bei denen gibts grad noch welche ab Lager: http://www.mynetmoto.com
~110 + 4 Porto

Ansonsten heissts derzeit überall: Frühestens Oktober. :cry:

Gruss
kai-uwe
kub0711

#2 Beitrag von kub0711 »

So, jetzt bin ich selber aufgelaufen, die Dicke kann mit dem Vorderreifen noch maximal 1000 km fahren und der, den ich da genannt habe, kann doch nicht liefern. :evil:

Deshalb ruf ich mal hier um Hilfe:
Gibts noch irgendwo einen Bridgestone Vorderreifen?
Versand, Abholung, sonstwas, relativ egal, Hauptsache BT020
Die gängigen Internetshops und Grosshändler hab ich schon abgeklappert.

Ich will nicht mit Metzis in die Dolos fahren :cry: (und jetzt frag blos keiner, warum :twisted: )

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Kai-Uwe,

ich fahr mit AVON :cry: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

#4 Beitrag von Elvis1967 »

WARUM


Gruß Frank :lol:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
heinzroegener
Beiträge: 147
Registriert: 28. November 2002, 00:06
Wohnort: 26135 Oldenburg

Reifen

#5 Beitrag von heinzroegener »

Ich mit 4711 gelle,
Heinz :wink: :wink:
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#6 Beitrag von Gottfried »

Wie sieht das jetzt mit der Liefermöglichkeit eines BT020 in Zukunft aus.
Ist es nur eine kurzfristige Schwierigkeit den Reifen zu bekommen oder wird er tatsächlich nicht mehr produziert. Oder gibt es jetzt schon einen Nachfolger?


In diesem Zusammenhang eine Frage an die ME Fahrer:
habe als Reserve noch einen ME Hinterreifen liegen, möchte aber unbedingt (sofern noch lieferbar) auf BT wechseln.
Wer kann einen nagelneuen ME Marathon 880 brauchen? Kurze PN oder Email genügt.
Gruß und gute Fahrt!
kub0711

#7 Beitrag von kub0711 »

gogi hat geschrieben:Ist es nur eine kurzfristige Schwierigkeit den Reifen zu bekommen oder wird er tatsächlich nicht mehr produziert.
Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Reifen wird weiterhin produziert. Da das aber eine spezielle Spezifikation ist, läuft der nicht das ganze Jahr über aus der Maschine. Da kann es wie jetzt wieder gegen Ende der Saison dünn werden.
O-Ton Bridgestone "Da wären wir ja blöd, so viele fahren den"

Derzeit ist der Liefertermin auf November geschoben.

Und ich habs nach Stunden der Telefoniererei geschafft: Ich hab den wahrscheinlich letzten BT020 FM in der B-Variante für diese Saison ergattert - kam heute an. Die Dolos sind gerettet :D

Gruss
kai-uwe
Antworten