Bridgestone Fahrspass-Versicherung

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
kub0711

Bridgestone Fahrspass-Versicherung

#1 Beitrag von kub0711 »

Da es die Reifenhändler immer wieder vergessen:
Wenn ihr einen bridgestone bestellt, sagt den Leuten VORHER, dass ihr den runden Aufkleber (rot-weiss) auf dem Reifen braucht.

Wird der auf einer Rechnungskopie bei Bridgestone eingeschickt, hat man eine 12monatige kostenlose Versicherung gegen Einfahrverletzungen des Reifens (Nagel, Schraube etc.) ab Kaufdatum.
Ohne Aufkleber gibts NIX!

Näheres hier bei Bridgestone - Fahrspassversicherung

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
podobiker
Beiträge: 43
Registriert: 22. April 2004, 19:38
Wohnort: 33142 Büren
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von podobiker »

:) Vielen Dank füe deinen Tip. Mein Reifenhändler hat mich ganz blöd angeschaut. Hat er dann aber bestellt.
Gruß Andreas
K1200LT
PB-AA 42 EZ 05.05.04 graphitgrau ohneWechsler,276c,pmr/lpt/LT-Anlage
Benutzeravatar
der Rattenfänger
Beiträge: 217
Registriert: 18. März 2006, 22:45
Mopped(s): Velo Solex Bj.68, Trude VL 800
Wohnort: 31785 Hameln

#3 Beitrag von der Rattenfänger »

Hallo Kai-Uwe

Danke für den heißen Tip. Ich brauche nämlich gerade neue.
Beib bloß weiter hin so aktiv im Forum
Danke, Danke.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
jarah
Beiträge: 131
Registriert: 23. August 2005, 21:30
Mopped(s): 2000er LT
Wohnort: 55430 Oberwesel-Langscheid

Fahrspassversicherung

#4 Beitrag von jarah »

Na, dann werd ich meinem Reifenfritzen nächste Woche mal ins Gesicht gucken, wenn ich dem von dieser Versicherung erzähle :lol:

Ob der auch denkt, ich will ihn verarschen :oops:



Jürgen
Jürgen vom Rhein
MTCG-Member

Forum http://mta.proboards.com/
homepage http://www.motorcycle-touring-club-germany.de

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fahrspassversicherung

#5 Beitrag von Dieter Siever »

jarah hat geschrieben:Ob der auch denkt, ich will ihn verarschen :oops:
Das steht auf jedem Reifen mit einem großen Bäbel. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#6 Beitrag von Peter Schmengler »

War am Freitag bei http://www.vuidar.de , weil bei meinem :lol: nichts zu machen war. Er hätte wohl überall angerufen und die Bridgestone BT 020 wären z. Zt. ausverkauft und ab 07.08.07 erst wieder lieferbar. War für mich nicht akzeptabel, da doch noch etliche Events und Ausfahrten bis dahin anstehen.Daraufhin habe ich bei vuidar um 11.00h angerufen und um 15.00h hatte ich die neuen Bridgestone drauf incl. der dort wohlbekannten Versicherung.
Preis für vorne und hinten komplett mit allen Montagen und Entsorgungen 277,- € incl. MWSt.(unverhandelt)
Dank an Jebi, der diese Adresse seiner Zeit preisgab und Dank an Vuidar.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jebi »

Peter Schmengler hat geschrieben:... Dank an Jebi, der diese Adresse seiner Zeit preisgab und Dank an Vuidar.
Freud mich - das ich Dir helfen konnte 8)
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Da kann man mal sehen, für was unser Forum alles gut ist und es gibt ja wohl noch viel mehr Beispiele.
Somit nochmal Dank an alle, die etwas fruchtbares hier einbringen.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten