BRITGESTONE NEU

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
cb-max
Beiträge: 52
Registriert: 28. Januar 2007, 21:40
Wohnort: neulengbach-Nö.

BRITGESTONE NEU

#1 Beitrag von cb-max »

HALLO LTler !!!!

HAT JEMAND ERFARUNG MIT :

BT 021R ??

Der neue BT-021 von Bridgestone - der neue Maßstab in der Klasse der Tourensportreifen. Als Nachfolger des langjährig erfolgreichen BT-020 wurde er für Fahrzeuge mit 600 bis 1200 Kubikzentimeter entwickelt.
Biker, die ein hohes Maß an sportlichem Komfort, aufregendes Fahrgefühl und sichere Performance unter allen Bedingungen suchen, finden hier den idealen Partner. Die Laufleistung wurde gegenüber dem BT020 um 15% gesteigert.
Hohe Lenkpräzision, überzeugender Grip auf nasser und trockener Strasse sowie die komfortable Eigendämpfung zeichen den BT-021 aus. Ebenfalls kommt beim BT-021 eine neue Dual Compound Mischung zum EInsatz.
Weicherer Gummi in den Flanken und eine härtere Gummimischung in der Mitte der Lauffläche sorgen für maximal Performance und Laufle




lg. max
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

#2 Beitrag von Klaus-S »

Hallo Max

Ich glaube kaum das schon jemand Erfahrung hat , ich kann derzeit noch keine Freigabe für unsere LT finden
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
ermi
Beiträge: 77
Registriert: 13. April 2005, 16:15
Wohnort: 50170 Kerpen-Buir

#3 Beitrag von ermi »

Hallo Max,

ich glaube nicht, dass es der Sinn dieses Forums ist, die Werbeaussagen der Industrie ungeprüft zu wiederholen. Oder wolltest Du nur mal ein neues Produkt in die Diskussion bringen?

Ich denke, wenn der Reifen denn mal eine Freigabe hat und etliche davon verschlissen sind, kommen die Erfahrungsberichte von ganz allein.

Aber jetzt ist es dazu wohl noch etwas früh.

Mit Gruß aus Kerpen

Erich
Seit 1. 5. 2003 "Dampferkapitän".
ekj
Beiträge: 69
Registriert: 19. Januar 2006, 16:28
Mopped(s): Pan European, K1200LT
Wohnort: Mittlerer Westen (ST-)

Freigabe?

#4 Beitrag von ekj »

Bis Sonntag 4.3.07 konnten mir die Mitarbeiter auf dem Messestand in Dortmund keine Freigabe bescheinigen.

Wenn Bridgestone eine hätte, dann würden sie die zu soeinem Event auch herausgeben, oder?

Gruß
Ewald
Benutzeravatar
cb-max
Beiträge: 52
Registriert: 28. Januar 2007, 21:40
Wohnort: neulengbach-Nö.

#5 Beitrag von cb-max »

HALLO BMWler !!!


EWALD - ERICH UND KLAUS

!!!!!! MÖCHTE NUR KLARSTELLEN !!!!!!

!!!!!!es liegt mir fern jemanden zu beleidigen oder zunahe zutreten!!!!!!!

wollte auch keine diskusion um jeden preis anzünden , und schon garkeine ungute atmosphäre schaffen.

werde mich ZUKUNFT bemühen mich zurückzuhalten.

!!!!!! Es war "NICHT " in meinem sinne eine werbeaussage hier zu verbreiten. eigentlich war es in meinem sinne disen reifen herein zu stellen da ich darüber im forum nichts gelesen habe.

da ich im forum lese über bereifung von avon ,metz.bt. bt. auslaufmod.aber über einen möglichen nachfolger nichts fand ,und ich demnächst eien vorderen brauche, stieß ich auf den neuen bt. jezt BITTE nicht wieder falsch verstehen , WILL KEINE ABER WIRKLICH KEINE WERBUNG MACHEN . habe das aus r.d. herein kopiert. freigabe habe ich nicht gefunden.
daher stellte ich meine frage im forum.



max : wünscht trotzdem allen ein unfallfreie saison!



mfg. max
Benutzeravatar
Wotan
Beiträge: 110
Registriert: 29. Mai 2005, 11:49
Wohnort: Saarland

#6 Beitrag von Wotan »

@max: Ich bin sicher, die meisten hier hatten Deinen Beitrag richtig verstanden und unterstellen Dir keine Werbung.
kub0711

#7 Beitrag von kub0711 »

So, nu hab ich mal den Hörer geschwungen und Bridgestone selbst gefragt (sehr freundlich übrigens):

Der BT021 in Standard-Ausführung wird vorläufig alleine angeboten.
Erst, wenn er in die Erstausrüster-Riege aufrückt, bestünde die Möglichkeit, dass ein BT021 mit entsprechender Spezifikation enstteht, der auf unserer Dicken laufen könnte. Käme also auch drauf an, ob BMW einen entsprechenden Nachfolger der LT bringt.

Bis dahin bleibt der BT020 M unser Brückenstein.

Gruss
kai-uwe
Antworten