AVON AV46ST

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
kub0711

#26 Beitrag von kub0711 »

Elvis1967 hat geschrieben:Never change a running system :!:
Vom Grundsatz her ja, nur beim Reifen musst du dann die ganze Kette von Hersteller - Vertrieb - Montage beibehalten, sonst ist jedesmal alles anders.
ZB war mein erster BT besser als die ersten beiden Metzis, aber grauslich gegen den BT, den ich jetzt drauf hab.

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

#27 Beitrag von Elvis1967 »

Schon richtig, Kai Uwe, aber wenn es trocken ist, funzt der Metzler auch bis zum Rastenkratzen. Und bei Regen hau ich mich eh nicht so ins Eck.
Deswegen fahr ich Metzeler.

Grüße Frank :D
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Jetsfred »

mal eine Zwischenbilanz über den AVON:
hab nun etwa gut 5000km mit dem Avon runter, davon etwa 1000 km Dolomiten, 1800 km Autobahn (tempo 120-210), der Rest Landstrasse und Stadtverkehr.
Alles zusammen 70 zu 30% mit Sozius.
Bei trockener Fahrbahn Grip bis die Verkleidung schleift, Bitumenstreifen jucken den überhaupt nicht, aber ab ca. 160-170 Pendeln der Dicken wie Fahren auf rohen Eiern, dazu ein Abrollgeräusch wie bei einem Kleinlaster ala Sprinter. Ausserdem neigt der AVON von Haus aus zum "einklappen in die Kurve". Sowas kannte ich nur von einem abgefahrenen ME- Vorderreifen.

Bei feuchter oder gar nasser Fahrbahn immer noch guter Grip (unglaublich). Aber gute Traktion und Spurtreue und mehr Vertrauen als ME. (zum BT noch kein Vergleich, den fuhr ich noch nicht)

Zum Verschleiss: bin positiv überrascht- sieht noch sehr gut aus (trotz Dolos u. Autobahn) ca. 65-70%
Werde aber dem AVON treu bleiben- weil das einfach ein geiler Gummi ist.

bis auf weiteres grüsst euch Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

Erfahrungen mit Avon Reifen auf meiner K2LT

#29 Beitrag von burns »

Ich habe im Mai 2005 als ich meine Dicke aus dem Schrott (die Definition von Totaschaden bekommt ihr von Dieter) exhumierte keine ME880 bekommen. Also was drauf machen? Ich hab mal die Avon Reifen getestet....
Das ganze war bei mir ein totaler Fehlschlag. Völlig instabiles Fahrverhalten, nervös und auf der Autobahn nicht zu gebrauchen. Bei Längsrillen über 160km/h lebensgefährlich :? ....
Ja, und die Haltbarkeit!?! Ich hab jetzt ca. 4000 km drauf und kann die Reifen wegschmeißen. Sägezahnbildung ohne Ende in der Kurve denkt man das Getriebe ist defekt. Ich weis nich die ME880 haben bei gleicher Fahrweise über 10000 km gehalten.

Nu gut die neuen ME880 liegen schon im Keller....
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
cosmatic22
Beiträge: 264
Registriert: 5. August 2004, 21:43

#30 Beitrag von cosmatic22 »

@burns:

bisherige Nutzer haben sich positiv über den Avon geäußert. Warum hast Du so schlechte Erfahrung gemacht. Liegt´s vielleicht am Fahrstil? verstehe ich in diesem thread nur Bahnhof :?: :?: :?:
Wir fahren ein mehr an sowohl - als auch ...
denn jeder Meter zählt!!

Gruß - Alexander und Daggi
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

#31 Beitrag von burns »

Ja, die reifen sin noch lange nicht runter. (4mm auf der Lauffläche) Aber durch die Sägezahnbildung im Seitenbereich ist es einfach zu gefährlich geworden eine Kurve zu fahren. Man merkt wie man auf den schmalen kanten den Grip verliert. (ja, in Holland könnte ich damit noch 4000 km fahren) Die ME 880 haben auch eine leichte Neigung zum Sägezahn, aber bei mir so ab 8000-10000 km.
Ich bin aber hier in den Bergen, da ist die Kurve die normale Bauform einer Straße. Das Fahren macht riesigen Spaß, aber nich mit den Reifen...
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Jetsfred »

Hi Burns,
nachdem du deine Dicke ja aus dem Schrott geholt hast- wie du schreibst- liegt es vielleicht mehr am Moped als an den Reifen?
Ich fahr ja zur Zeit auch den Avon und ausser den Eigenschaften (wie beschrieben) kann ich wirklich nicht schlecht über diesen Gummi berichten. Im Gegenteil!
Lass mal deine Mühle genauer anschauen...

Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
burns
Beiträge: 168
Registriert: 27. August 2003, 13:07
Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
Wohnort: Thalheim / Erzgeb.

...nee nee. Das hab ich schon kontrolliert.

#33 Beitrag von burns »

Aber ich hab die Probefahrten mit den alten ME880 gemacht. Und da war alles noch in Ordnung. Die waren halt nur soweit runter, das es nicht für den 'Rest' der Saison gereicht hätte.

Die Avon sind optisch auch ganz gleichmäßig abgenutzt, bilden halt nur den furchbaren Sägezahn. Und sind halt so nervös....
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon :twisted:(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
Benutzeravatar
fliewatüt
Beiträge: 626
Registriert: 1. August 2003, 11:28
Mopped(s): nix mehr BMW
Wohnort: BY+BW

Jedem das Seine

#34 Beitrag von fliewatüt »

Hallo Burns

vielleicht ist ja einfach die Begriffsbestimmung und die entsprechende Interpretation entscheidend!

z.B.
"sind halt so nervös" könnte man auch mit kurvengierig definieren

"Abrollverhalten wie ein LKW" definieren manche mit Sägezahnbildung

:idea: vielleicht pressen sich diese Sägezähne so richtig mächtig in den Asphalt - dadurch ergibt sich vielleicht dieses "Grip ohne Ende" - bis die Verkleidung schleift :idea:

Angeblich sollen sich Sägezähne besser durch den Wasserfilm schneiden :wink:

Sollte es irgendwann den idealen Reifen geben
  • maximale Laufzeit
    optimale Haftfähigkeit
    geniales Nassgrip-Verhalten
    Laufruhe
    150%Grip beim Bremsmanöver
    Neue Reifen für'n Apfel und 'n Ei
werde ich den jetzigen AVON sofort ersetzen.

Bis es so weit ist, ist für mich der AVON der Reifen mit dem besten Kompromiß für meinen Anspruch.

Jeder hat ja die Chance, den für sich besten Reifen zu küren und auch weiter zu empfehlen - ich tu' es ja auch 8) 8) 8)

Gruß Peter

PS: Mein Vorschlag: Teste alle drei Favoriten mal durch, und schon kannst du deinen Favoriten nach deinen Kriterien küren.

:oops: Einfacher ist es, die Meinung anderer zu übernehmen - mit den Risiko, daß die eigenen Ansprüche nicht ausreichend zur Geltung kommen. :oops:
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: Jedem das Seine

#35 Beitrag von BMW-Biker »

fliewatüt hat geschrieben:
Sollte es irgendwann den idealen Reifen geben
  • maximale Laufzeit
    optimale Haftfähigkeit
    geniales Nassgrip-Verhalten
    Laufruhe
    150%Grip beim Bremsmanöver
    Neue Reifen für'n Apfel und 'n Ei
Den will ich auch haben :lol:
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Jetsfred »

So, inzwischen hab ich die 10´tausender km Marke mit dem Satz AVON AV46ST runtergespult. Restprofil hält etwa noch 2´t km. Hab ihn dafür die letzten paar tausender etwas gefordert, sonst wären an die 15´t gegangen.
Das Pendeln im Hochgeschw. Bereich ist total verschwunden- noch bevor auf Wilbers umgebaut wurde. Das Abrollgeräusch aber auch nicht leiser geworden. In den Kurven durch Schuppenbildung etwas lauteres "Singen" zu hören. Aber Fazit: mein Eindruck positiv, ich ziehe ihn dem ME vor, aber nur wegen der tollen Nasslaufeigenschaft.
Mein letzter ME hielt nur 9´t km, der zuvor 15´t km- schon seltsam....
bei etwa gleicher Fahrweise.
Nun hab ich mir den Neuen AVON Storm bestellt- der kommt als nächstes drauf...mal sehen

Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
ping
Beiträge: 32
Registriert: 31. August 2006, 11:53
Mopped(s): einige
Wohnort: zella-mehlis

#37 Beitrag von ping »

Hallo alle zusammen, nach langer Zeit auch mal ein Zeichen von mir.
Habe jetzt den Avon 2000 km gefahren. Das anfängliche Schlingern ist weg
und er hat einen guten Gripp in den Kurven. Staunen musste ich nach einem starken Bremseneingriff, da kam es mir vor als ob er wegschmieren wollte kurz vor dem Eingriff des ABS, ein tolles Gefühl das ich bis Dato noch nicht kannte. Nasse Straßen kennt der Avon bis jetzt noch nicht aber auch das wird sich noch ändern.
Gruß aus Thüringen vom Wolfgang
DER WEG IST DAS ZIEL

Yamaha-XJ 650
BMW R 100R
Honda ST 1100
BMW K LT 1200
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Jetsfred »

Jetzt iss es soweit, hab mit dem Satz Avon nun 11600 km gefahren, nun muss er diese Woche runter. War mit dem Satz zufrieden, die Laufleistung hätte ein "Cruiser" mit Sicherheit noch 5000 km in die Länge gezogen- ich leider nicht. Die Regeneigenschaften auch bei "Wenigprofil" dem ME deutlich im Vorteil. Abrollgeräusch bei zunehmender Sägezahnbildung "normal".
Auch das Pendeln bei Hochgeschwindigkeit völlig verschwunden- dafür der Shimmy- Effekt (Lenkerflattern) im Schiebebetrieb wieder sehr spürbar (hatte der ME auch).
Aber Fazit: ein guter Reifen
Und jetzt kommt der STORM drauf :lol:

Freddy

Ps: ...natürlich spreche ich von beiden Reifen...
- gefahren mit Luftdruck d. Werksangabe vorne: 2,5 -hinten 2,9 bar
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Jetsfred »

Hallo LT Freunde,
hab heute mal Kontakt mit AVON aufgenommen bzgl. dem "Alten" AV 46 (Vorgänger vom AV STORM) - den ich ja zuvor draufhatte. Meine Bitte war den Gummi wieder ins Programm aufzunehmen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...

LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Jetsfred »

Hallo,
der AVON AV 45 bzw für hinten 46 ist bei meinem Händler noch zu kriegen. Allerdings steht er im Katalog schon als Auslaufmodell drin.
Preis 232.- + Montage.
Werde noch mit Bridgestone-
preis vergleichen...

Grüsse Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Benutzeravatar
fliewatüt
Beiträge: 626
Registriert: 1. August 2003, 11:28
Mopped(s): nix mehr BMW
Wohnort: BY+BW

#41 Beitrag von fliewatüt »

Hallo Freddy

Avon hat "unser" Modell aus der Produktion genommen, da dieser Reifen nur für wenige Modelle "passte".

Das der Nachfolger AV55 AV56 (Storm) nicht mehr für unsere Dickschiffe funktioniert, ist mittlerweile bekannt :roll: :roll: :roll:

Bis zum Frühjahr/Sommer 2008 soll ein Nachfolger kommen -

leider habe ich das Gleiche Problem wie du: WO bekomme ich jetzt einen vernünftigen Reifen her?

Kannst du mir die Adresse des Großhändlers nennen?

Mein Händler kann den Avon AV45/46 nicht mehr liefern (und das bei 1,61mm Profiltiefe :oops: :oops: :oops: :oops: )

Schon mal ein dickes Dankeschön

Peter
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Dieter Siever »

fliewatüt hat geschrieben: Das der Nachfolger AV55 AV56 (Storm) nicht mehr für unsere Dickschiffe funktioniert, ist mittlerweile bekannt :roll: :roll: :roll:
Das zeigt aber deutlich wie der Hersteller mit den Freigabebescheinigungen umgeht. Irgendwie ist das nicht sehr verantwortlich eine Freigabe rauszugeben wenn das Ding nicht funktioniert. Die Freigabe ist immer noch von AVON zu bekommen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Jetsfred »

Hallo Peter,
wie schon oben geschrieben, kriegt mein Händler den "alten" AVON AV 45/46 noch- ist aber im Katalog als Auslaufmodell bezeichnet.
Ich werd mir nen Satz beiseite legen, denn meine ME werden mich nach den Dolos verlassen. Bin heut wieder im Regen gefahren- absolut besch... Fahrgefühl. Das war jedenfalls mein letzter ME- denn der hält bei mir auch nicht länger als die anderen, wobei ich dann mit den anderen 100% mehr Grip + Vertrauen hab.

LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
AdventureRudi
Beiträge: 41
Registriert: 2. Mai 2007, 08:13

#44 Beitrag von AdventureRudi »

dietersiever hat geschrieben: Das zeigt aber deutlich wie der Hersteller mit den Freigabebescheinigungen umgeht. Irgendwie ist das nicht sehr verantwortlich eine Freigabe rauszugeben wenn das Ding nicht funktioniert. Die Freigabe ist immer noch von AVON zu bekommen.

Dieter
Hallo Dieter, erinnerst du dich?
k1200lt/viewtopic.php?t=4239&highlight=

Beitrag 12 und 13

Die geben so ziemlich alles frei um ihren Sch... zu verkaufen.
Benutzeravatar
fliewatüt
Beiträge: 626
Registriert: 1. August 2003, 11:28
Mopped(s): nix mehr BMW
Wohnort: BY+BW

#45 Beitrag von fliewatüt »

Hallo Dieter
Das zeigt aber deutlich wie der Hersteller mit den Freigabebescheinigungen umgeht. Irgendwie ist das nicht sehr verantwortlich eine Freigabe rauszugeben wenn das Ding nicht funktioniert. Die Freigabe ist immer noch von AVON zu bekommen.

Dieter
das stimmt SO nicht.

Die Freigabe für die NEUE LT (116PS) ist zurückgezogen worden. (K12LT)
Die Freigabe für die ALTE LT (98PS) ist im Netz noch vorhanden. (K2LT)

http://www.avonworld.net/cooperreifen/B ... 20K2LT.pdf

War wohl ein Übermittlungsfehler. Ist aber im Laufen :wink:

Wird aktuell geprüft und dann mit Sicherheit ebenfalls entfernt.

Gruß Peter

PS: Kein Reifenhersteller wird bereit sein, mit den Leben seiner Kunden zu spielen!!!

PPS: Ich hoffe immer noch, das AVON einigen LT-Lern "Testreifen" :wink: zur Verfügung stellt, bevor die Teile offiziell in den Vertrieb gehen.

PPPS: Ob AVON weiß, daß ich bereits ab Februar einsatzbereit bin für die erste Testrunde. NOTFALLS würde ich auch auf ein 12monatiges Saisonkennzeichen umsteigen 8) 8) 8)
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Na nu übertreibt mal nicht :oops: ,

habe den Storm immer noch drauf und bin eigentlich vom Grip her zufrieden, zumindest im Odenwald kann ich nicht klagen :wink: . Total beschissen ist das Schnelllaufverhalten, da hätte ich die Kiste bei über 200km/h beinahe weggeschmissen so hat sie pependelt :cry: . Das geht natürlich nicht :? .
Bin übrigens auch gern bereit für Neureifentest, der Importeur sitzt ja gerade hier um die Ecke :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
kub0711

#47 Beitrag von kub0711 »

Testen würde ich die schon, aber nicht wieder vollen Preis zahlen für halbe Laufleistung und 3/4 Tempo :evil:

Ich bin übrigens wohl der Dussel bei der Geschichte, weil ich mich nicht getraut habe, in Irland den Reifen zu wechseln und stattdessen wieder damit heimgefahren bin. Hab bis heute nichts von Avon gehört.

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Kai-Uwe,

von zahlen für die Testreifen war ja keine Rede (oder Peter), auch ich hab den Pneu noch drauf, obwohl ich mir geschworen hatte nach den ersten Beanstandungen Ersatz zu verlangen :? .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
MiBo
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dezember 2004, 12:00
Mopped(s): K 1200 LT, R 1200 RT
Wohnort: GT

löschen

#49 Beitrag von MiBo »

Wollte gerade meinen Frust ablassen.
Habe keine Avon für meine K12LT bekommen :-(
Ich hätte doch erst einmal alles lesen sollen, dann hätt ich mir die Fahrt sparen können.

bitte löschen , hat sich erledigt!
Benutzeravatar
Jetsfred
Beiträge: 598
Registriert: 17. Mai 2005, 14:29
Mopped(s): R1250GSA
Wohnort: B A Y E R N - Ingolstadt
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Jetsfred »

Hallo LT´ler,
jetzt ist es soweit, der AVON Azaro AV 45/46 ist nicht mehr zu bekommen- d.h. eigentlicht der Vordere! Der hintere ist noch zu haben!
...ist aber nur für diejenigen gut, welche ausschliesslich mit Wheelies unterwegs sind. :lol:

LG Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Antworten