Ständige Kontrolle des Reifendrucks

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
gerard
Beiträge: 56
Registriert: 27. November 2003, 05:52
Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)

Ständige Kontrolle des Reifendrucks

#1 Beitrag von gerard »

Hallo LT Fahrer,

Ein Ständige Kontrollsystem für Motorradreifen (Kabelfrei. Funktioniert auf 434 Mhz). Die Batterien halten 5 Jahre für die Sender und 2 Jahre für den Empfänger. Sender Gewicht 26 Gr.
Der Empfänger mißt stetig die Temperaturen und der Druck der Reifen mit verstellbar Alarm bei Anomaliefeststellung.

Hier die Internet Seite mit literarischer Übersetzung von Google:
http://translate.google.com/translate?u ... uage_tools und auf "Watch-fahrbarer Untersatz" anklicken.

Hier ist die Original Seite in Französich:
http://www.ldl-technology.com

Leider kostet dieses Produkt 299 Euro !

http://ldl.technology.free.fr/site/imag ... _jante.png
http://ldl.technology.free.fr/site/images/valve.png
http://ldl.technology.free.fr/site/images/afficheur.png
Gruß ... Gérard und Conni aus Süd West Frankreich im Atlantikküste ... dort wo es den guten Bayonner Schinken gibt.
http://monsite.wanadoo.fr/k1200lt/images/2-picture2.gif
K1200LT Champagne Bj 2000 "Garmin 2610"-"Rückenlehne Made in USA"
Benutzeravatar
tekki
Beiträge: 151
Registriert: 1. September 2004, 10:58
Wohnort: 45892 Gelsenkirchen - Buer

..

#2 Beitrag von tekki »

Hallo Gerard,
es geht auch etwas günstiger......ich habe mich schon vor einem Jahr damit beschäftigt und hier ein paar Links die mehr dazu sagen:

z.b. bei LOUIS für 199,-€ http://www.louis.de/shop/img250/10003971-4.JPG


Hier der Link zur Louis Seite: http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003971



oder bei ICA Security für 253,-€ http://www.ica-security.com/public/IMG/ ... r_moto.jpg

Hier der Link zu ICA Seite: http://www.ica-security.com/public/arti ... rticle=121



oder bei Seehase da habe ich aber leider keinen aktuellen Preis http://www.seehase.de/Produkte/SmarTire ... Voice1.gif


Hier der Link zu Seehase: http://www.seehase.de/Produkte/SmarTire ... ovoice.htm







so ich hoffe das hat Die und evtl. auch anderen Interessenten etwas gebracht. Vieleicht hat ja noch jemand eine gute Adresse für diese Überwachung ....

gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...:-)

http://images.spritmonitor.de/143255_3.png
Antworten