Cassetten-Deck ausbauen

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
RainerFI
Beiträge: 19
Registriert: 11. März 2014, 12:27
Mopped(s): K100 Beast, 1200 RS und LT
Wohnort: 70794 Filderstadt

Cassetten-Deck ausbauen

#1 Beitrag von RainerFI » 17. Februar 2018, 15:30

Servus Zusammen,
es ist für mich das Jahr der Kupplungsschäden. Erst bei meiner 12er RS und nun bei der 12er LT. Bei der LT ist leider der O-Ring über den Jordan gegangen. Gut es ist alles kein Hexenwerk, aber in diesem Zusammenhang, will ich das Cassettendeck gleich entfernen, dass ich im Staufachmehr Platz habe, denn das braucht kein Mensch mehr in der heutigen Zeit.
Nun meine eigentliche Frage. Kann ich das Cassettendeck einfach entfernen und der CD Wechsler und das Radio geht immer noch, oder muss ich bei den Steckern vom Cassettendeck was Überbrücken. Habe im Wiki schon gesucht, bin aber nicht fündig.
Danke schon mal vorab für Eure Rückantworten
Rückantworten auch gerne über k100-filderstadt@gmx.de

Grüße Rainer
Gruß aus Filderstadt

Benutzeravatar
herden
Beiträge: 516
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): FJ,Streety,Bandit 3-rad,R12R
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Cassetten-Deck ausbauen

#2 Beitrag von herden » 17. Februar 2018, 15:39

Hallo Rainer,
um den CD Wechsler weiter betreiben zu können muss das Kassettenradio weiter in Betrieb bleiben. Die Bedienung und Wechslersteuerung ist in diesem Modul verbaut und kann nicht "überbrückt" werden.
mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif

RainerFI
Beiträge: 19
Registriert: 11. März 2014, 12:27
Mopped(s): K100 Beast, 1200 RS und LT
Wohnort: 70794 Filderstadt

Re: Cassetten-Deck ausbauen

#3 Beitrag von RainerFI » 18. Februar 2018, 06:46

Danke, das hatte ich mir schon im stillen gedacht.

Grüße Rainer
Gruß aus Filderstadt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast