Bedienung Radio (nach MÜ anders?)

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
frosch236
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mai 2008, 10:08
Mopped(s): 2*K1200LT/R1150RT/R1200CL
Wohnort: Neuss

Bedienung Radio (nach MÜ anders?)

#1 Beitrag von frosch236 »

Hallo K`ler,

so die ersten paar hundert Kilometer mit meiner "neuen" sind abgerissen. Was mich aber stutzig macht, ich hatte bei meiner "alten" das Radio immer auf "Speaker off", da ich meine Gegensprechanlage (IMC MIT-30) am Radio angeschlossen habe (über NF out). Bei der "neuen" springt aber nach jedem Zündung aus das Radio wieder auf "Speaker on", warum? In der Anleitung kann ich nichts finden, kennt jemand nen Trick? Das ist echt lästig...

Danke und Hand zum Gruß

Uwe
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Bedienung Radio (nach MÜ anders?)

#2 Beitrag von Gottfried »

Hab es nicht selbst probiert, aber bleib mal für ein paar Sekunden auf dem Umschaltknopf. Funktioniert oftmals, dass danach die Einstellung gespeichert bleibt.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten