Hany

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alfred
Beiträge: 15
Registriert: 21. September 2006, 15:41
Wohnort: 85134 Appertshofen / Bayern

Hany

#1 Beitrag von alfred » 3. August 2017, 12:41

Hallo LTler
Gibt es die möglichkeit über mein Baehr Anlage das Handy zu nutzen.
Ist nur so ein gedanke, wäre aber gut.
Gruß Alfred
EI-O 75 - EZ 04 - Darkgraphit - Baehr K1200LT - CAPO 3U - BMW Navi III - PIAA 1100 Platinum

Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 299
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Hany

#2 Beitrag von Straßenbahner » 3. August 2017, 12:52

Hallo Alfred,
habe an meine Baehr-Anlage das Bluetooth-Modul (ebenfalls von Baehr) angeschlossen und kann problemlos während der Fahrt telefonieren.
Viel Erfolg

Jürgen

P.S. an alle Nörgler: erspart uns eure Kommentare
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, Garmin 660 aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9807
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hany

#3 Beitrag von helmi123 » 3. August 2017, 12:59

melde dich bei Herden Harald, der kann das.Stsraßenbahner nörgeln du ich nur, wen du das :idea: nicht machst was ich will. :D :D :D :D :D :D
:lol:

Benutzeravatar
alfred
Beiträge: 15
Registriert: 21. September 2006, 15:41
Wohnort: 85134 Appertshofen / Bayern

Re: Handy

#4 Beitrag von alfred » 4. August 2017, 15:16

Hallo Harald
Auf miener Dicken ist ein BMW Navi III und Baehr K1200Lt Anlage montiert.
Laut Auskunft Baehr ist es nicht möcklich mit dieser Konstelation mit dem Handy zu telefonieren, da keine Sprachausgabe über das Navi erfolgt.
Ist das so, oder lässt sich da doch was machen.
EI-O 75 - EZ 04 - Darkgraphit - Baehr K1200LT - CAPO 3U - BMW Navi III - PIAA 1100 Platinum

Benutzeravatar
lembstein
Beiträge: 84
Registriert: 6. April 2013, 07:07
Mopped(s): K 1200 LT; 70000 km; EZ 4/04
Wohnort: 94469 Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Hany

#5 Beitrag von lembstein » 4. August 2017, 16:52

Hi Alfred,
ich wüde die Anfrage an Harald über Seine Seite machen - wer weis, wann Er hier reinschaut ;-)

https://www.motorrad-herden.de/

Gruß
Wilfried
*** In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! ***

Klaus-W.

Re: Hany

#6 Beitrag von Klaus-W. » 4. August 2017, 17:53

lembstein hat geschrieben:
4. August 2017, 16:52


https://www.motorrad-herden.de/
Hallo Alfred ,

auf der o.g. Seite findest Du die Bluetooth Adapter --- ALLERDINGS funktionieren diese NICHT mit allen Handys / Smart Phone :!: Deswegen lehnt Baehr auch ab. / bzw. liefert wohl nicht mehr .

Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Hany

#7 Beitrag von Elvis1967 » 5. August 2017, 08:47

Ich habe die Verso XL in der LT. Das Navi ist mit dem Handy gekoppelt und ich kann während der Fahrt problemlos telefonieren. Ansage vom Navi direkt in den Helm. Hat mir Baehr in Pirmasens damals eingebaut. Und alles ohne Bluetooth Adapter. Alles verkabelt und funzt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste