Kommunikationsanlage

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
omopenk
Beiträge: 9
Registriert: 25. November 2012, 17:27
Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Kommunikationsanlage

#1 Beitrag von omopenk »

Hallo alle zusammen,

an meiner LT ist eigentlich allea verbaut was zur Kommunikation erforderlich ist. Allerdings ist dann an den Steckdosen Ende angesagt. Ich habe also keine Spiralkabel und die Einbausätze für die Helme. Hat man heutzutage noch eine Chance die fehlenden Teile zu bekommen? Ich gehe dabei davon aus, dass der freundliche die Funtionsfähigkeit der Anlage überprüfen kann. Hat jemand von Euch ein paar Tips für mich? Macht es bitte nicht zu kompliziert, ich bin nämlich ein Depp was Elektronik anbetrifft.

Vielen Dank
Joachim
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: Kommunikationsanlage

#2 Beitrag von HeSy »

Ist es die BMW oder die Baehr Anlage.
Für diese Fragen kann keiner besser helfen wie Harald Herden. Musst mal googeln.
Gibt nichts was nicht geht bei ihm.
omopenk
Beiträge: 9
Registriert: 25. November 2012, 17:27
Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: Kommunikationsanlage

#3 Beitrag von omopenk »

Hallo,

die Anleitung die ich in den Papieren habe ist für BMW VOICE 2

Joachim
omopenk
Beiträge: 9
Registriert: 25. November 2012, 17:27
Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: Kommunikationsanlage

#4 Beitrag von omopenk »

Hallo,

habe mit Harald Kontakt. DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!
Vielen Dank für den Tip

Gruß Joachim
Benutzeravatar
Levis
Beiträge: 4
Registriert: 7. November 2007, 18:12
Mopped(s): K 1200 LT (2006)
Wohnort: Berlin

Re: Kommunikationsanlage

#5 Beitrag von Levis »

Hallo Joachim
Ich hatte die BMW VOICE 2, jetzt aber nur noch die zwei 6 poligen Spiralkabel.
Ist doch schon mal ein Anfang.
Grüße aus der Hauptstadt
Antworten