zumo 660 bluetooth-verbindung

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Boxerfriedel
Beiträge: 198
Registriert: 23. Februar 2003, 21:18
Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
Wohnort: Freilassing

zumo 660 bluetooth-verbindung

#1 Beitrag von Boxerfriedel »

Hallo ihr Elektronikspezialisten im Forum,
ich stelle wiederholt fest, dass ich mitder Bluetooth-Verbindung zwischen meinem Zumo 660 und meinem Handy zwar ausgezeichnet hören kann, aber sprachseitig von meiner Seite bei meinem Partnr nichts ankommt. Diese Feststellung habe ich unabhängig vom Aufbewahrungsort des Handys (Brusttasche Kombi, Tankfach, Tankrucksack oder dergl.) gemacht. Hat einer von euch dafür eine Erklärung? An der Verbindungsstrecke kann es ja eigentlich nicht liegen, denn sonst hätte ich ja auch Probleme mit der Verständigung?!

Gruß Boxerfriedel und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: zumo 660 bluetooth-verbindung

#2 Beitrag von FRS 3263 »

Ist das Handy bei Garmin als kompatibel gelistet? Bei nicht gelisteten Geräten ist es immer Glückssache. :|
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: zumo 660 bluetooth-verbindung

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Friedel,

oft sitzt das Mikrofon nicht direkt am und vorm Mund und ist dann zu leise. Um die Fahrgeräusche zu minimieren sind das Nahbesprechungsmikros die schon bei wenigen cm daneben nichts mehr aufnehmen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten