Radio ohne Funktion

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
quattro-hans
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2011, 11:42
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 85134 Stammham

Radio ohne Funktion

#1 Beitrag von quattro-hans »

Hallo Leute, bin auch neu hier und habe seit heute ein problem mit meinem Radio. Das Radio ist beim starten ausgegangen und geht nicht mehr an. Die Displaybeleuchtung geht aber es kommt nichts im Display.Habe schon probiert mit Batterie abklemmen aber bringt leider nichts.
Hat jemand erfahrung mit diesem Problem?
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Radio ohne Funktion

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

quattro-hans hat geschrieben:Hallo Leute, bin auch neu hier und habe seit heute ein problem mit meinem Radio. Das Radio ist beim starten ausgegangen und geht nicht mehr an. Die Displaybeleuchtung geht aber es kommt nichts im Display.Habe schon probiert mit Batterie abklemmen aber bringt leider nichts.
Hat jemand erfahrung mit diesem Problem?
Meines wissen muss hier ein Reset gemacht werden ,durch Plus und Minus Pol gegeneinander,aber Frage lieber in der Werkstatt !
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3997
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Radio ohne Funktion

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Geht die Leseleuchte?
Sicherung Nr. 8 defekt?
Stecker unter Verkleidung links vom Tank verbunden?

Gruß
CdDieter
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
herden
Beiträge: 664
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Radio ohne Funktion

#4 Beitrag von herden »

Hallo Dieter,

hier im WKI ist es beschrieben....

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.p ... K1200LT%29

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Antworten