Seitenkoffer Innenbeleuchtung

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Schuma_BMW
Beiträge: 29
Registriert: 29. Juli 2010, 11:21
Mopped(s): K1200LT Bj.06
Wohnort: 34132 Kassel

Seitenkoffer Innenbeleuchtung

#1 Beitrag von Schuma_BMW »

Hallo,

nun ist unsere LT schon mit allen Schikanen ausgerüstet, aber die unbedingt lebenswichtige und absolut notwendige "Seitenkofferinnenraumbeleuchtung" fehlt!!!
Dem habe ich abgeholfen.
Sicherlich nichts was wir unbedingt brauchen. Dennoch praktisch.

Die Taster (wasserdicht) habe ich mir bei Mercedes geholt (waren für den 210er), ca. 5€/Stück. Die fertig bestückten und flexiblen LED Reihen gab es bei wiltec (6,50/Stück)

http://shop.wiltec.info/product_info.ph ... -wei-.html

Herzlichen Gruß
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrt hinaus in die Welt, bewährt Euch als Menschen, aber seid achtsam auf Euch selbst.

K1200LT/Bj. 2006 / Vollausstattung
Antworten