AUX Anschluß für bmw k1200lt

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
helmut4711

AUX Anschluß für bmw k1200lt

#1 Beitrag von helmut4711 »

Hallo und Danke an Alle.
Bin seit 2 Minuten neu hier.
Mein Name ist Helmut und hab set dem 11.11.2011 eine Lt 1200 Modell2005 Zulassung 10.2004
Meine Frage .Welches Reparaturhandbuch oder Werkstatthandbuch empfehlt Ihr mir.
Und ich hab schon ein bisschen in eurem Forum rumgescnüffelt bin aber noch nicht ganz schlau geworden wie ich einen MP 3 Player an den Radio bekomme.
Generation 3 müste vorhanden sein,Da AUX und Intercom angezeigt wird.
Aber wie geht es am einfachsten weiter,da ja kein AUX Anschluß verbaut ist?
Habe einen CD Wechsler im Koffer den ich nicht benötige.
Danke für eure Hilfe Für ein neues Küken.Gruß Helmut
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5674
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: AUX Anschluß für bmw k1200lt

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Helmut,

willkommen im Forum.

Als Werkstatthandbuch wird bei BMW eine CD angeboten die recht umfangreich und hilfreich ist. Wenn du bei ebay oder so noch ein original Handbuch in Papierform ergattern kannst ist das auch ein gute Wahl. Leider wird die Papierform von BMW nicht mehr angeboten. Auch die CD für das 99er Modell ist sehr gut. Da die Änderungen zu deinem Baujahr nur an wenigen Stellen ins Gewicht fallen lassen sich da auch fast alle Dinge finden.

Zum AUX Anschluss schau mal unter KLICK

An den CD Wechsler Anschluß lässt sich auch Musik einspeisen. Dazu ist aber auch etwas Umrüstung erforderlich. Geh mal in die Suche und suche nach "icelink".

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten