Handyhalter

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Geri
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2002, 18:43
Wohnort: Mömlingen

Handyhalter

#1 Beitrag von Geri »

Hallo

Ich weiß nicht wo Ich das einmal gesehen habe,aber es gibt einenHandyhalter für die linke Lenkerhälfte in dem ein Handy abgebildet war in einer wasserdichten Plastikhülle.Könntet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen was Preis und Hersteller angeht.
MfG Geri
Boxerfriedel
Beiträge: 198
Registriert: 23. Februar 2003, 21:18
Mopped(s): K 1200 LT (MÜ)
Wohnort: Freilassing

Handyhalter

#2 Beitrag von Boxerfriedel »

"Wunderlich" bietetr sowas unter Bestellnr. 1724700 bzw. 1724701 für 34,90 Euro an. Schau mal unter http://www.wunderlich.de
Boxerfriedel
Benutzeravatar
Geri
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2002, 18:43
Wohnort: Mömlingen

#3 Beitrag von Geri »

Hallo Boxerfriedel

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber Ich suche eigentlich eine Halterung die an den Lenker geschraubt wird,und dan die Handybox aufnimmt.
MfG Geri
Antworten