Kupplungshebel

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Kupplungshebel

#1 Beitrag von Heinzn55 »

Hallo zusammen

Ich versuche gerade Brems und Kupplungshebel gegen verchromte auszutauschen .

Ich versuche nun den Kupplungshebel rauszuziehen aber irgendwie kriege ich das nicht hin stelle ich mich zu blöd an oder gibst da ein Trick bei ?

Die mittlere Schraube die den Hebel lagert ist raus :shock:
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kupplungshebel

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Quelle BMW Rep Handbuch 1999
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Heinzn55
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2015, 19:05
Mopped(s): K100 Basic 83, K1200 Lt 2004
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Kupplungshebel

#3 Beitrag von Heinzn55 »

Dieter Siever hat geschrieben:Quelle BMW Rep Handbuch 1999
Danke Dieter,

Wollte das schwarze Unterteil mit tauschen habs dann aber gelassen weil das nicht raus zu bekommen war. Jetzt habe ich nur den Griff getauscht.
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kupplungshebel

#4 Beitrag von Dieter Siever »

Heinzn55 hat geschrieben:Wollte das schwarze Unterteil mit tauschen habs dann aber gelassen weil das nicht raus zu bekommen war. Jetzt habe ich nur den Griff getauscht.
Das hätte das Handbuch sicher auch noch verraten.

Das Handbuch kann man bei BMW als CD kaufen. Ist für BMW Verhältnisse nich tmal teuer.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten