Radio Komplettausfall

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Axel40
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2015, 19:18

Radio Komplettausfall

#1 Beitrag von Axel40 »

Hallo kann mir von Euch eine Info gegen mein kleiner Sohn hat den Wasserschlauch auf das Bedienteil vom Radio gehalten danach war knacken im Radio zu hören und das Display war an die Batterie hat kräftig Strom gezogen. Ich konnte das Radio nicht mehr an oder ausschalten. Keine Kommunikation mit dem Radio musste jetzt immer die Batterie abklemmen das das Motorrad nächsten Tag noch anspringt. Hat jemand da einen Tipp es ist kein Kurzschluss auf der ganzen Anlage aber auch keine Reaktion vom Radio bitte um Hilfe
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Radio Komplettausfall

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Axel, erst mal willkommen im Forum. :wink:

Etwas mehr Info zu Deiner LT wäre von Vorteil.
Grundsätzlich würde ich schnellstmöglich das Radio- bzw. Bedienteil ausbauen und die Gehäuse öffnen. Anschließend mit einem Fön gut trocknen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. :wink: :roll:
Ansonsten ist hierfür unser Forumsmitglied Harald Herden der Spezialist.
Gruß und gute Fahrt!
Axel40
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2015, 19:18

Re: Radio Komplettausfall

#3 Beitrag von Axel40 »

Vielen Dank für Deine Nachricht Du hast Recht ich habe eine LT aus 2007 ich werde alles heute abbauen vielleicht kann ich dann was sehen Vielen Dank Gruß Axel
Antworten