Steuergerät

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Münchner Löwe
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2012, 14:24
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Hallstadt

Steuergerät

#1 Beitrag von Münchner Löwe »

Liebe Freunde,
ich habe es schon gelesen, finde es aber nimmer. Ich müsste, nach einer Starthilfe das Steuergerät resetten. Bitte gebt mir einen Hinweis wo ich den Beitrag finden kann. :oops:
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Steuergerät

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Servus 60er, Steuergerät ::: oder Drosselklappe, nach Batteriewechsel oder Ausfall steht alles in der Wiki :)
chris1200
Beiträge: 273
Registriert: 24. Juli 2008, 23:41
Mopped(s): K1200lt MÜ
Wohnort: München

Re: Steuergerät

#3 Beitrag von chris1200 »

Münchner Löwe hat geschrieben:Liebe Freunde,
ich habe es schon gelesen, finde es aber nimmer. Ich müsste, nach einer Starthilfe das Steuergerät resetten. Bitte gebt mir einen Hinweis wo ich den Beitrag finden kann. :oops:


http://www.k1200lt.de/downloads/Technische_Tipps.pdf
Benutzeravatar
Münchner Löwe
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2012, 14:24
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Hallstadt

Re: Steuergerät

#4 Beitrag von Münchner Löwe »

Vielen Dank für den Link
Manfred :D
Antworten