Hinweis an Admin:

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Hardy57
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2013, 10:23
Mopped(s): K1200LT Bj 2006
Wohnort: D-27299 Langwedel

Hinweis an Admin:

#1 Beitrag von Hardy57 »

die Zeit (aktuelle Zeit) auf der Seite ist eine Stunde zurück, also noch Winterzeit.
Red nich´, mach einfach...

Gruß von Eckhard
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Hinweis an Admin:

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Eckhard,
Gehe auf persönliche Einstellungen.
UTC +2 einstellen - fertig!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
fichti
Beiträge: 105
Registriert: 17. September 2013, 18:27

Re: Hinweis an Admin:

#3 Beitrag von fichti »

..........wir haben gerade 18:00 Uhr und meine Forenzeit ist 16:31 Uhr- aber was kümmert mich das? Da schaue ich doch eh nie drauf!



Und jetzt-nach Absenden - ist es 17:00 Uhr :lol:
========
Viele Grüße
Stefan
========
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Hinweis an Admin:

#4 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Fichti,
Ich schaue auch fast nie auf die aktuelle Forenzeit, aber bei Verknüpfungen mit anderen Programmen kann es zu Problemen bei unterschiedlich eingestellten Zeiten kommen. Mußt nur die richtige Zeitzone einstellen, die Uhr läuft automatisch.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten