Kühlflüssigkeit

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
R-HARRY

Kühlflüssigkeit

#1 Beitrag von R-HARRY »

Hallo!
Wollte heute an meiner LT die Kühlflüssigkeit überprüfen, finde aber die in der Bedienungsanleitung angegebenen Min - und Max. Punkte nicht auf dem Ausgleichbehälter unter der Sitzbank :(
Selbst mit Taschenlampe und Brille kann ich die Markierungen nicht finden :( .Kann mir einer helfen und sagen wo sich die Markierungen befinden??

Für eure Hilfe Besten Dank

Harry :roll:
R-HARRY

Re: Kühlflüssigkeit

#2 Beitrag von R-HARRY »

Hätte vielleicht zu erst mal in der Suchfunktion nachschauen sollen bevor ich so eine blöde Frage stelle ( und sowas will ein Handwerker sein ), habs gefunden,muss man aber zuerst mal drauf kommen!

Alles im grünen Bereich :)

Gruß Harry :wink:
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Kühlflüssigkeit

#3 Beitrag von Katreiber »

Die findest Du auch nicht unter der Sitzbank. Mach mal den linken Seitenkoffer auf, am Rand Richtung Vorne, da ist eine Aussparung an der Du den Flüssigkeitsstand ablesen kannst...

Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Re: Kühlflüssigkeit

#4 Beitrag von Katreiber »

oh, sorry, habe schneller getippt als gelesen...
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Antworten