CD wechsler

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

CD wechsler

#1 Beitrag von JHALee »

Leute,

Ich habe gerade ein CD wechsler bekommen and versuche dass jetzt ein zi bauen. Der kabel habe Ich von der seite ans radio gebracht, habe alles demontiert, auch der radio gehäuse ...

ABER ... es gigt nirgendwo ein stecker wo Ich mein CD kabel einstecken kann. Hat jemand ein idee oder vermisse Ich ein teil der Kabel. Muss sagen dass Ich ein Italienischer KLT habe und die hat auch kein ABS. Manche kabels sind anders.

Ist es dass oder hat jemand ein idee das problem zu lösen?

Hans
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

CD wechsler anschliessen

#2 Beitrag von JHALee »

Leute,

habe bereitz geunden dass in manche KLT machinen es keine kabel gibt für anschluss einer wechsler. Es ist dann notwendig eine neue kabel zu kaufen direkt van radio an die drei stecker die es schon gibt aber auch dann ein extra kabel hat für ein wechsler.
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Hans,

ich habe eine Schaltplan der K 1200 LT und könnte Dir die Anschlüsse des CD Wechslers zukommen lassen.
Bitte ein PN mit Postadresse oder Faxnummer.
Ich könnte Dir die einzelnen Punkte auch aufzählen. Das ist aber nur machbar wenn die Kabelbäume in etwa übereinstimmen. Sonst bringen dich die Aderfarben nur durcheinander.
Wenn ich mich richtig erinnere ist am CD Wechsler nur die Spannungsversorgung und eine Bus Leitung angeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten