Gestern wollte ich mal eine schöne Tour machen, aber nach 53 KM das aus!!

An der Ampel legte ich den 1.Gang rein, bog nach links ab und dann wollte ich in den 2. Gang schalten, aber nix ging mehr!
Stand auf einer 2 spurigen Strasse l
links, und ne menge Verkehr, schalte die Warnblinkanlage ein, und stelle die Maschine in der linken Spur ab.
Sofort half mir ein Autofahrer, was dann geschah, glaubt kein Mensch.

Sofort den ADAC angerufen, dauerte ca 1 Stunde, nach dem der Meister nach gesehen hatte, sagte er mir das Schaltgestänge sei abgerissen,ich rufe einen Abschleppwagen, nach ca 1,5 Std. kam nun der Wagen, das Problem, wie

bekommen wir diese K 1200 LT hoch?? Da gibt es nur eine möglichkeit, ein Stahlseil an die Gabel und rauf damit, er sagte mir, wenn etwas kaputt geht geht das auf meine Kappe!!

Ich glaubte nicht was dieser Mensch vom ADAC Abschleppdients da sagte. dieses habe ich verweigert. Wieder den ADAC angerufen nach weitern 2 Std. hatte sich ein Unternehmen gefunden, der eine Motorradanhänger hatte. Als dieser ankam, das gleich Problem, wie bekommen wir diese K 1200 LT auf den Anhäger, es wollte einfach nicht klappen, die Maschine setzte in der Mitte auf

Nun waren es fast 5 Stunden die ich dort verbrachte
23:35 UHR, dann

meine Idee mit einem Schraubezieher den 2. Gang reinbekommen und ca 50 KM nach Hause fahren! Hatte schon jemand so eine Situation???
Gruss Ulli[/b]