Philipp

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 9621
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Philipp

#1 Beitrag von wolfgang » 29. Juli 2016, 15:22

Ich habe euch eine schlechte Nachricht zu überbringen.

Unser Motorrad- und Stammtischfreund Philipp ist nach längerer Krankheit am Sonntag vergangener Woche gestorben. Er hat sehr gekämpft für seine Gesundheit, war aber letzendlich ohne Chance. Er musste als junger Mensch von uns gehen. Mein Mitgefühl für seine Frau und seine Eltern.

Ich werde ihn als sehr guten Motorradfahrer und Menschen in Erinnerung behalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki

Benutzeravatar
Rapiwa
Beiträge: 795
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S jetzt R1200R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: Philipp

#2 Beitrag von Rapiwa » 29. Juli 2016, 17:10

Auch ich möchte hier mein Mitgefühl aussprechen !

Ich werde die gemeinsamen Stammtischabende und die schönen Ausfahrten in Erinnerung behalten,
seiner Frau und Eltern wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Der Süd-West Stammtisch wird ihn mit seinem Humor und seiner Art vermissen.
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)

Benutzeravatar
woju
Beiträge: 201
Registriert: 29. April 2008, 08:42
Mopped(s): R12R LC, Bj.2016, thundergrey
Wohnort: zwischen Neckar und Fils

Re: Philipp

#3 Beitrag von woju » 2. August 2016, 12:28

Auch bin sehr traurig über die Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Freundes Philipp. Ich werde seinen Humor, seine freundliche Art und seine treffenden Diskussionsbeiträge sehr vermissen. Er fehlt uns!!
Mein Mitgefühl für seine Frau und seine Eltern!
Behalten wir ihn in guter Erinnerung!
....und immer genug Grip am Reifen !!
Gruß von Wolfgang aus Highvillage!
Mopeds bisher: Honda XL125, R60/6, R100/7, R100T, K100, K100RT,
R100GS, R1150GS, R1200GS, R1200R,

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9766
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Philipp

#4 Beitrag von helmi123 » 2. August 2016, 12:32

woju hat geschrieben:Auch . Er fehlt uns!!
Mein Mitgefühl für seine Frau und seine Eltern!
Behalten wir ihn in guter Erinnerung!


mit Papa in GAP zum ersten mal bekannt damals noch in RS.
:lol:

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1530
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Philipp

#5 Beitrag von Siegfried Müller » 8. Oktober 2016, 22:28

Nicht vergessen ist uns Philipp,erst beim letzten Stammtisch 6.10 haben wir über gesprochen,das er immer dabei war ,wenn es möglich war!
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 83
Registriert: 3. August 2015, 10:57
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Bremen

Re: Philipp

#6 Beitrag von Mystic-Healer » 8. Oktober 2016, 23:26

Mein herzliches Beileid, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast