NSW -Tour

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

NSW -Tour

#1 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Schön war es , Wetter fast perfekt , ich hoffe , daß wir dies im Herbst an einer anderen Stelle nochmals machen können .
Die Bilder folgen ...
Jürgen
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: NSW -Tour

#2 Beitrag von Rapiwa »

Danke Wollfgang,
es war eine super Ausfahrt, nette Leute ( wie immer ) und eine abwechsungsreiche Strecke. Wozu in die Ferne schweifen, wenn wir eine so tolle Gegend haben. Mit viiiieeeelen Kurven, sogar in beide Richtungen. :D
Es gab viel zu lachen und ich freue mich auf das nächste Event. :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#3 Beitrag von Tom Dooley »

Rapiwa hat geschrieben:...Wozu in die Ferne schweifen, wenn wir eine so tolle Gegend haben. Mit viiiieeeelen Kurven, sogar in beide Richtungen. :D
Soso, Kurven habt Ihr jetzt also auch schon! Und was ist mit Regen und Wirtshäuser, die extra für Euch aufmachen? 8-) :wink: :lol:


Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: NSW -Tour

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Thomas , der Regen war zu vernachlässigen und die Wirtshäuser haben wir vor dem Ruin gerettet .
Jürgen
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#5 Beitrag von Tom Dooley »

Sag ich doch, Jürgen. Frag mal den Ralf, bei uns gab es Regen in Überfluss! Da könnt Ihr einfach nicht mithalten! :lol: :lol:

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

AW: NSW -Tour

#6 Beitrag von Rapiwa »

Tom Dooley,
trocken kann jeder, aaaber im bayr.Wald und das bei nur 14C im Regen, ist nicht's für Weicheier.
Nur die Harten kommen in den Garten!! Die Kneipe die fùr uns aufgemacht hat, verdient besonderen Dank.:wink:

gesendet mit Papatalk ;-)
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: AW: NSW -Tour

#7 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Tom Dooley hat geschrieben:Sag ich doch, Jürgen. Frag mal den Ralf, bei uns gab es Regen in Überfluss! Da könnt Ihr einfach nicht mithalten!.
Wir sind im letzten Jahr im September bei Regen in den Dolomiten gestartet und es hat bis zuhause nicht aufgehört und über 14 Grad wären wir froh gewesen , GAP ist auch immer vom Wetter nicht toll .
Der BMW Fahrer braucht doch dieses Wetter , alles andere ist LANGWEILIG :lol: :lol: :lol: :lol:
Jürgen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: NSW -Tour

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

schee war's, lustig war's unn warm war's aa

aber armselige Bäumchen habt ihr da unten :lol:
Panorama.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: NSW -Tour

#9 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Frank , die Bäume sind optimal , sind extra von den Schwaben so gezüchtet , denn da braucht man nicht viel zu entasten . :wink: :lol:
Jürgen
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#10 Beitrag von Tom Dooley »

Genau, Jürgen! Wenn es keinen Regen gäbe, wäre das Profil an den Reifen ja ganz umsonst! :lol:

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: NSW -Tour

#11 Beitrag von wolfgang »

Also ich bin auch gut angekommen. Die Zugereiste habe ich bestimmungsgemäß abgeliefert.
Jürgen, wir waren nicht im schwäbischen unterwegs. Die Badener bringen nichts anderes hin

Tom, bei Regen fahren kann jeder. Wir hatten 30 C. Bring das zuerst mal hin. Kneipen die extra aufmachen hatten wir nicht, dafür eine Kneipe die handverlese die Teller verteilt und da ist es nicht der Nase nachgegangen.

Es war toll mich euch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Unsere Damen waren auch toll. Mit Herbst müssen wir sehen wo wir es machen. Wenn ich den Aufwand wie für ein Treffen machen muß können gerne auch zu den Fröschen gehen, ich kenn da auch die eine oder andere Kurve.
Also bis dann.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: NSW -Tour

#12 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hier ein paar Bilder von der Mittagspause , war echt Klasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jürgen
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: NSW -Tour

#13 Beitrag von Siegfried Müller »

Schade das wir nicht dabei sein konnten,sieht doch alles gut aus !
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: NSW -Tour

#14 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Siggi , da hast du was verpaßt , es war viel besser als es aussieht .
Jürgen
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: NSW -Tour

#15 Beitrag von Monteleone »

Es war ein toller Tag, danke Euch, dass Ihr mich so herzlich bei Euch aufgenommen habt. Ich werde die Bilder sobald es geht online stellen..liebe Grüße
Léo
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Pitmac
Beiträge: 68
Registriert: 18. Juni 2010, 19:51
Mopped(s): R 1250 GS HP, Triumph Tiger Ra
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

NSW -Tour

#16 Beitrag von Pitmac »

Herzlichen Dank an Wolfgang für die tolle Tour:-)

Ich kann mich nur anschließen, es war ein toller Tag.
Von beginnend 24 auf 35 Grad Celsius am Schluss im Großraum Stuttgart war alles dabei!
Selbst Klaus wusste bei der eigentlichen Abfahrt am Leonberger Dreieck nicht mehr wo es lang ging:)

Hier noch ein paar Bilder von den Möppis:
ImageUploadedByTapatalk1341176956.468490.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341176980.063496.jpg
ImageUploadedByTapatalk1341177004.945052.jpg

Gerne wieder,
Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: NSW -Tour

#17 Beitrag von wolfgang »

Leo hat mir etwas geschickt.

Gruppenfoto mit Dame. Einmal von vorne und einmal von hinten. :lol: :lol: :lol:
gruppevorn.jpg
gruppehinten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: NSW -Tour

#18 Beitrag von Siegfried Müller »

Jürgen Scheeff hat geschrieben:Siggi , da hast du was verpaßt , es war viel besser als es aussieht .
Unser Jüngster Enkel hatte Geburtstag (2 Jahre)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: NSW -Tour

#19 Beitrag von wolfgang »

Unser Jüngster Enkel hatte Geburtstag (2 Jahre)
Nächstes Jahr hat der auch Geburtstag, aber ob wir da dann nochmals NSW machen werden :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#20 Beitrag von Tom Dooley »

Siegfried Müller hat geschrieben:Unser Jüngster Enkel hatte Geburtstag (2 Jahre)
Wieso hat der nur alle 2Jahre Geburtstag? :shock: Das finde ich zu geizig. Du bist doch gar kein Schwabe, sondern nur ein Neigschmeggda!?!


Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: NSW -Tour

#21 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Thomas ,
das ist das falsch verstandene Schwabentum .
Bei uns wird gespart , egal was es kostet ! :D :D
Jürgen
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#22 Beitrag von Tom Dooley »

:lol: :lol: :lol:

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: NSW -Tour

#23 Beitrag von wolfgang »

Wenn eure Rechnug stimmt dann wird der Sigge ja schon über 120 Jahre sein. Da hat er sich aber gut gehalten im Vergleich zu euch.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: NSW -Tour

#24 Beitrag von Tom Dooley »

Da hat der Gute ja Glück, dass er nicht am 29.02. Geburtstag hat. Sonst wäre er ja schon 240 Jahre alt. :shock: Das hieße dann, dass er sein eigener Urgroßvater sein könnte. :lol:

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 640
Registriert: 16. Februar 2006, 22:40
Skype: fatalerrorlein
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Leonberg

Re: NSW -Tour

#25 Beitrag von Philipp »

wie praktisch wäre denn das? Dann könnte er sich selbst Geschichten von früher erzählen.....


...wobei das macht er ja am Stammtisch regelmäßig....
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Antworten