Stammtisch Süd-Ost

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Stammtisch Süd-Ost

#1 Beitrag von vierk »

Hallo Freunde,
wie sieht es denn eigentlich aus mit einem Stammtisch-Versuch in der Nähe von München, wenns nach mir geht München Süd-Ost. So ca. Weyarn und Umgebung oder etwas nördlicher , damit evtl. die Kollegen von Roding/Traunstein etc. auch gefallen finden könnten.
Es sollten doch einige k'ler in diesem Bereich zu finden sein. Ich habe keine Wirtschaft im Auge. Das sollte sich aus der Diskussion ergeben.
Lasst mal hören.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: das wäre doch was :lol:
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#3 Beitrag von vierk »

Hey Helmi,
wenn wir zwei alleine bleiben kanst du auch zu mir zum grillen kommen.

Was ist denn los- Forumspause? Alle auf den Höckern?? oder was.
Ihr werdet euch doch nicht lumpen lassen, "wenn dia Schwaba des zstand kriaga", wern mia uns doch net lumpen lassen.
Ok i gib eich no a par dog und wenn dann nix passiert sauf i mei Manna mitm Helmi alloa.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Baymax
Beiträge: 112
Registriert: 11. Januar 2004, 22:34
Wohnort: 94535 Eging am See

#4 Beitrag von Baymax »

Servus Vierk,

etwas nördlicher und ich wäre dabei :wink:

Nix mit Mana selber saufa :twisted:

cu
Baymax
wo ich bin ist vorne,
und wenn ich hinten bin, ist eben hinten vorne
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13476
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#5 Beitrag von wolfgang »

Ja ihr bayrischen Helden, seid halt doch nur Ableger von uns Schwaben und der Ableger ist halt nie so gut wie der Stamm :twisted: :twisted: :wink:

In München und Umgebung sitzen bestimmt so um die 10 K12 Fahrer hier aus dem Forum, da mag ich fast wetten.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#6 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

[quote="wolfgang"]Ja von uns Schwaben , da mag ich fast wetten.[/quote
]
:wink: die Wette geht auf dich, aber es ist Urlaubszeit:Gut Ding will weile haben bei Euch schwom deifen hod`s ah so lang dauert :lol: :lol:
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#7 Beitrag von Thilo »

:roll: Ja sind wir hier im Süden? :roll:
Oder in Nord-West-UDSSR :?: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13476
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

Habt ihr schon gesehen, sogar die Muschelschbbser bringen mehr auf die Reihe als ihr, nur die Hessen sind schlechter. Wundert aber auch nicht. :lol: :lol: :wink:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#9 Beitrag von Kai »

die Muschelschbbser bringen mehr auf die Reihe als ihr, nur die Hessen sind schlechter


Das kann auch nur Norditaliener wundern :roll:
- siehe K-Freitag Südtour :lol:

Gruß Kai
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#10 Beitrag von Mike LB »

Gehört Hessen nicht schon zu Süd-Lappland :?: :lol: :lol:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

#11 Beitrag von amalfi »

Servus,

ich wäre bei einem Stammtisch im Großraum München auf jeden Fall dabei! :trinken:

@ Schorsch: wir haben ja schonmal drüber gesprochen.-.. Wennsd Hilfe brauchst, rühr Dich! :wink:

Liebe Grüße,

Martin.

P.S.: Es ist einfach zu heiß um vor der Kiste zu sitzen! :tippen:
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#12 Beitrag von vierk »

schau se an dia Sch(w)aba, wia sa se sichs Maul vareissa, dia Bayernräuber.
Wart mas ab, in der Ruhe liegt die Kraft, gel Helmi. PS alles gut überstanden??
@martin,
danke hab schon dabei an dich gedacht, mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Aber ich denke außer eine Wirtschaft organisieren wird wohl nicht viel Arbeit sein, höchstens die Probeabende beim "Wirtschaftstest".
Ich setze auf jeden Fall mindestens noch auf Herbert, Medon und Gaston, vielleicht auch micstar, wenn er seine Maschine noch oder sonst Interesse hat, etc.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#13 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: ja Schorsch, heute war die Letzte Feier Gott seis getrommelt und gepfiffen,ich bin vom 8-13.08 in Südtirol -aber sonst :!: :lol:
Benutzeravatar
amalfi
Beiträge: 341
Registriert: 28. März 2006, 06:03
Mopped(s): XR
Wohnort: München

#14 Beitrag von amalfi »

vierk hat geschrieben:Ich setze auf jeden Fall mindestens noch auf Herbert, Medon und Gaston, vielleicht auch micstar, wenn er seine Maschine noch oder sonst Interesse hat,etc.
... und auf Pezi ... :wink:

Liebe Grüße,

Martin.
K1200RS von 03/2003 (VIN ZG29457), 41000 km, MPR3
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Herb »

@ SUPI :lol: :lol:

Münchner Umgebung, Stammtisch :wink:

immer - :yeh:

etwas nördlicher Richtung PAF wäre mir am liebsten :lol:

Schau mer mal - wer koommt :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

#16 Beitrag von vierk »

das kann ich mir denken Herb,
aber der Süd-Osten ist weit.
habe in der Zwischenzeit mal ein paar Wirtschaften besichtigt.
Vorschläge Nähe Dorfen in Lindum beim Stiller oder beim Landgasthof Hinterberg bei Dorfen-Schiltern.
Eine wunderschöne Aussicht hätte man mit einer kleinen Tour in Höslwang zwischen Bad Endorf und Obing.
Etwas rustikaler wäre die Waldgaststätte zur Sauschütte bei Hohenlinden.
wenn das alles zu weit von München ist sollten wir überlegen ob wir das nicht teilen.
Z. Bsp. 1. Stammtisch in unmittelbarer Nähe ( Halbergmoos oder ...., bitte Vorschläge)
2. Stammtisch siehe oben.

Eine feine Sache wäre auch ein kleines Treffen mit dem Saisonabschlussgottesdienst in Altötting zu verbinden. Dieser ist am 24.09.06 vermutlich wieder 10.30 Uhr auf dem Kapellplatz. Nur an diesem Tag kann man mit dem Möppi direkt auf den Kapellplatz fahren. Es ist wie gesagt ein Gottesdienst durchgeführt von der "jungen Wallfahrt" mit anschließender Segnung. Im Anschluss daran könnte man sich bei vorheriger Anmeldung ( es kommen hier ein paar Kradler zusammen) in einer Wirtschaft niederlassen und ein bischen plaudern.
Die Anfahrt der "Münchner" könnten wir im Torso organisieren.
Wie gesagt nur ein Vorschlag, wer mit der Kirche nichts am Hut hat kann ja nur in die Wirtschaft kommen.

Ich denke die Ferienzeit ist ja irgend wann mal zu Ende.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Herb »

vierk hat geschrieben: Z. Bsp. 1. Stammtisch in unmittelbarer Nähe ( Halbergmoos oder ...., bitte Vorschläge)
2. Stammtisch siehe oben.

Eine feine Sache wäre auch ein kleines Treffen mit dem Saisonabschlussgottesdienst in Altötting zu verbinden. Dieser ist am 24.09.06 vermutlich wieder 10.30 Uhr auf dem Kapellplatz.
.
@vierk,

Halbergmoos - klingt nicht schlecht

24.09. - :? ist schlecht, da einige beim 14.ten Treffen sind
http://www.peter38.de/touren/k1200treff ... f2006.html

:lol: :lol:
:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#18 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: ja und was ist mit davor,also bis 17.08. :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13476
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#19 Beitrag von wolfgang »

Bis ihr euch endlich geeinigt habt liegt schon weider Schnee :twisted: :twisted: :wink:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13476
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#20 Beitrag von wolfgang »

Also meine Stammtischkollegen haben mich beauftragt euch mal zu fragen wann wir euch besuchen können. Im Oktober wäre es nicht schlecht. Bekommt ihr das auf die Reihe????????????????
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#21 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:cry: mh ja schon aber wir haben keine Berge und Kurven, und nur zur Abzocke zum Tatzlwurm Fahren also ich weis nicht :lol:
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Pezi »

wolfgang hat geschrieben:Bis ihr euch endlich geeinigt habt liegt schon weider Schnee :twisted: :twisted: :wink:
Der alte Kna..äh..Schwabe spinnt wohl?? ;)

Ich bin zwar nicht Organisator, aber die K100-Bande wird HEUTE zusammentreffen und ich muntere euch herzlich auf, eure flotteren K12 spontan auszumotten:

=== 8< ===
...und wieder der nächste Stammtisch zur Abwechslung mal wieder im Westen von München, nämlich im Jagdschloß (http://www.weber-gastronomie.de/jagdschloss/)
Termin ist Samstag, der 19. August 2006 ab 19:00 Uhr
Stube (bei schlechtem Wetter) und Biergartenplätze sind reserviert

=== >8 ===

HEUTE HEUTE HEUTE !!! (keine 3 Gehminuten vom Bahnhof Pasing entfernt!)

Wolfgang, kennst Du den Witz schon?

Ein Schwabe kommt zum Kiosk: "Haben Sie noch eine Zeitung von gestern?". Antwort: "Leider nein". Er: "Macht nix, geben Sie mir eine von heute und ich lese sie halt erst morgen" :loud:

Und nun bewirf mich mit Schneebällen ;) Pezi
Lieben Gruß, Pezi (Wetter in Salzburg)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13476
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#23 Beitrag von wolfgang »

Schau schau, jetzt brauchen die Bayern schon die Ösis damit sich was bewegt. Hätte nicht gedacht dass ihr soweit absinkt :twisted: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten