Stammtische im Süden???

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten

Besteht Interesse an einem Stammtisch im o.g. Raum?

ja
9
82%
nein
2
18%
ich beobachte das Thema
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

Stammtische im Süden???

#1 Beitrag von ulik »

:wink: Hey, an alle aus dem Südwesten im weitesten Sinne

Kennt jemand einen Stammtisch im Raum Stuttgart/ Leonberg/ Ludwigsburg/ Heilbronn :?:

Oder besteht Interesse einen solchen ins Leben zurufen :?:
Ich denke da z.B. an einen Stammtisch Neckar oder ähnliches.
Treffpunkte können wechselnd sein um jeden mal die Anfahrt etwas zu verkürzen. :D

Suche den Kontakt zu Tourern oder solchen die es werden wollen und die sich nicht nur für Vmax interessieren.
Alles andere ergibt sich dann wohl von alleine. :idea:
Ich sammle gerne auch Vorschläge :!:
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

#2 Beitrag von ulik »

Hey Leute,

jetzt hab ich doch total die andere Richtung vergessen :!: :!: :oops: :oops:
Natürlich kommt auch der Raum ESSLINGEN/PLOCHINGEN in Frage.
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#3 Beitrag von Thilo »

:cry: Sind 200km zuviel für mich :cry:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#4 Beitrag von Mike LB »

Wäre doch gut einen kleinen Stammtisch zu haben.
Mal nur um sich zu Treffen mal kurz um die Ecke eiern. :D
Dann könnte mann ja auch mal gemeinsam gegenseitige Stammtischbesuche bzw. ausfahrten machen.

@ Thilo
ich kann dich gut verstehen.
:?
Selbst ich würde nicht mal 100 km in Kauf nehmen, um mal kurz zum Stammtisch zu gehen.
Aber wenn sich so kleine ST (Stammtische) gebildet haben, kann man zb. an einem Wochenende nen anderen Besuchen.
Dann wird aus vielen Landkreis-ST ein ST-Treffen-Süd oder ähnliches.

So, ich habe mein Vorschlag gemacht.
Jetzt seid Ihr dran. :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 1034
Registriert: 24. Oktober 2002, 08:17
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
Wohnort: 5023 Salzburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Pezi »

Thilo hat geschrieben::cry: Sind 200km zuviel für mich :cry:
Ach Thilo, ich hab mich gestern riesig über Helmi und Herbert gefreut!
OKAY, von Erstgenanntem kann ich wieder ein halbes Jahr lang an lustig flott erzählten G'schichterln zehren ... <hihihihi>

Aber wer nicht kam, ist in meinen Augen ein WEICHEI!

Pezi, 170 (nicht Blutdruck sondern Kilometer)
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#6 Beitrag von Mike LB »

ulik, schau mal Stammtisch Süd-Mitte.
Wir treffen uns am 18.Mai in Deizisau :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#7 Beitrag von Thilo »

Pezi hat geschrieben: Ach Thilo, ich hab mich gestern riesig über Helmi und Herbert gefreut!
OKAY, von Erstgenanntem kann ich wieder ein halbes Jahr lang an lustig flott erzählten G'schichterln zehren ... <hihihihi>

Aber wer nicht kam, ist in meinen Augen ein WEICHEI!

Pezi, 170 (nicht Blutdruck sondern Kilometer)
:wink: Irgend wann tret ich dir schon die Türe ein :lol:
Aber zu dir (Salzburg) sin es a wengele me wie 200.

Und sonst gibt es ja immer noch unsere Top organisierte Treffen und Garmisch. Die haben auch seinen Reiz. :lol: :wink: :trinken:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

Hallo Uli schau mal hier k1200rs/viewtopic.php?t=8670.
Ich denke einen in Deizisau und noch einen in Stgt. oder Esslingen wäre dann vielleicht zuviel :lol: Kommt dort hin dann kann alles besprochen werden.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#9 Beitrag von Mike LB »

Übrigens, hat schon mal jemand ans Glemseck gedacht.
Kennt so ziemlich jeder, ist von allen seiten auch über die
:director: beschi..ähm :saint: bescheidene noch ausbaufähige BAB zu erreichen und ist unter der Woche auch nicht so überlaufen wie am Wochenende.
Dies ist aber nur ein Vorschlag. :angel:
weiteres werden wir in Deizisau besprechen. :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

#10 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallole ,
den Ort könnte man doch auch flexibel Gestalten , jetzt haben wir den Anfang gemacht , das nächste mal könnte man sich doch im Remstal oder Richtung Alb usw. treffen .
Dort gibt es sicher auch einen , der eine Wirtschaft aussucht und einen Termin ins Forum stellt .
Jürgen
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#11 Beitrag von wolfgang »

jetzt haben wir den Anfang gemacht
He Jürgen nicht die Sau schlachten bevor wir sie nicht haben. Das haben wir ja schon öfter erlebt.
Ich sehe es immer so, der wo organisiert hat auch das Sage-Recht. Bei Weisenstein (das Kaff bevor es nach Böhmenkirchen hochgeht), Motorradfahrerkneipe.
Glemseck war ich noch nie, sehe es nur öfters wenn die AB voll ist und ich über die Solitued zuckle und dann im Stau bei Leonberg stehen darf :twisted:. Mich reissen die reinen Mopedstreffs eigentlich nicht immer so hin, da ist ein Hasenheim eigentlich immer besser :lol:
Aber jeder wie er will, ich bin froh wenn wir es konstant auf die Reihe bringen, mehr brauchts nicht.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

#12 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Wolfgang ,
ich meinte keine Motorradkneipe .
Du bist doch ein Göppinger , dann kennst du auch das Gerberbräu und die Pizzeria Kälberer in Uhingen .
Es gibt doch überall gute Wirtschaften , wo wir Reden können und uns der Reihe nach die Wampe :lol: vollhauen können .
Jetzt fangen wir mal an und dann schaun wir mal was rauskommt .
Jürgen
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#13 Beitrag von wolfgang »

Meinte ich eigentlich auch. Ich hätte da keine Lust auf die Jungs, lieber ruhig für uns. Es reicht ja wenn wir ein Geschrei machen :lol: dass kein anderer mehr etwas hört.
Du bist doch ein Göppinger

Das stimmt schon, aber weist du wie lange ich schon weg bin von dort? Pizzeria Kälberer sagt mir noch etwas, aber finden, ich glaube nicht.
Was auch immer sehr gut war, nach Plochingen rein, gleich nach der Bahnbrücke war ein Jugo unten rechts, da mußte man den Hof hinunter fahren.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Herb »

@ Petzi :wink:

ich hoffe Du und der Rest seit wieder gut vom Treff in Fischerhäuser
nach Hause gekommen :D :D

Helmi und mich hat's noch voll erwischt,
und wir durften uns eine Schneiße durch
den Regen schlagen :!: :!:

Bis zum nächsten mal :wink:

8) 8)
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

Satmmtischinteressenten

#15 Beitrag von ulik »

Hey, an alle die sich an meiner Umfrage beteiligt haben und die auch mit Antworten nicht sparsam waren. :wink:

Also um eventuelle Missverständnisse von vornherein aus dem Weg zu räumen:
:idea: Mein Grundgedanke war nicht, jetzt einen neuen Stammtisch auf biegen und brechen zu gründen. Ich suchte grundsätzlich den Kontakt zu einem Stammtisch. :!:
Ich habe ja nun diesbezüglich erste Info’s bekommen und die restlichen Beiträge im Forum gelesen und werde diese dementsprechend verfolgen. :!:

:idea: Wenn es aber irgendwie an einem Stammtisch mangeln würde, wäre ich gerne bereit an der Gründung eines solchen mitzuwirken. :idea:

Und wie hat unser Wahl-Badenzer Wolfgang es formuliert? Zitat "Wenn ich aber ein Stammtisch-Pflänzchen sehen würde, ich würde es gießen, hüten und pflegen, sprich meine volle Unterstützung". Zitat Ende
:wink: Ich würde mich gerne daran beteiligen.

Es gab viele gute Ideen und Anregungen zu meiner Umfrage und die sollten wir verfolgen. Also gehen wir es an. :lux:
Ich werde deshalb am 18.5.06 nach Deizisau kommen und dann sehen wir mal wie wir das auf die Reihe bringen. :yeh:
Ich hoffe auf reges engagiertes Interesse und freue mich schon jetzt, vielleicht den einen oder anderen auch aus dem Forum kennenzulernen. :trinken:
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Antworten